Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2015 Wo gibt's das beste Wiener Schnitzel? Mir ist eingefallen dass ich extrem selten eines esse bzw mich nicht erinnern kann wann ich das letzte hatte Schnitzelwirt in der Neubaugasse oder Gasthaus Kopp im 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. November 2015 Schnitzelwirt in der Neubaugasse Der hat auch ziiiiiemlich große Portionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. November 2015 Der hat auch ziiiiiemlich große Portionen Die im Kopp sind sogar noch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2015 ich persönlich finde das figlmüller-schnitzel auch sehr gut. auch wenns oft als "touristen-lokal" bezeichnet wird und das zum teil sicher auch stimmt. mir schmeckts für ein schweinsschnitzel ausgezeichnet. am liebsten hab ich aber sowieso das echte, originale kalbsschnitzel. ofenloch und plachutta kann ich hier empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2015 Schnitzelhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2015 Schnitzelhaus Fleischqualität mMn nicht so der "Burner". Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2015 Fleischqualität mMn nicht so der "Burner". Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen. Umlängst war ich bei irgendso einem Schnitzelhaus gleich bei der Mariahilferstraße, das war echt gut Dafür war ich vor einem Monat wieder mal bei mir im Schreiberhaus und war recht enttäuscht vom Schnitzel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 23. November 2015 Wer was günstiges für zwischendurch sucht in Hietzing, Noodle King neben Della Lucia. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wirklich nur zum mitnehmen. hehe - den kenn ich auch. sehr zu empfehlen übrigens die bento boxen. wenn man sich um die mittagszeit was holen will empfiehlt es sich telefonisch vorzubestellen, sonst kann es schon sein dass man mal länger warten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. November 2015 war am wochenende im http://www.indien-village.at/ - nicht nur dass mir das ambiente und flair extrem taugt hat auch das essen vorzüglich geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Ich bin zu faul zum suchen, wende mich deswegen an euch. Gestern war ein Beitrag im TV von einem Typen, der anscheinend a Restaurant eröffnet hat, dass sich auf INsekten spezialisiert hat. Kennt den/das eventuell jemand? e: Ok Suche hat nicht lange gedauert, http://www.speiseplan.wien/ ... muss ich mir Zaus Mal ansehen ob das a normales Lokal is oder wie das abrennt. e2: Óffenbar nur hin und wieder Termine bzw. eher Kochkurse.. bearbeitet 23. November 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. November 2015 Gestern im PizzaQuartier am Karmelitermarkt gewesen. Resümee 1a Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 Wer gerne indisch (und bio) isst, kann mal ins "NamNam" in der Webgasse schauen. Das war verdammt gut. Wers würzig mag, muss es aber extra erwähnen, meins war für indische Verhältnisse doch recht mild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Dienstag mal wieder El Gaucho, diesmal mit Kollegen, vor Weihnachten dann bestimmt nochmal mit da Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hietzing, Noodle King neben Della Lucia.BESTESTE !!! Wer gerne indisch (und bio) isst, kann mal ins "NamNam" in der Webgasse schauen. Das war verdammt gut. Wers würzig mag, muss es aber extra erwähnen, meins war für indische Verhältnisse doch recht mild. gibt's da genug Platz oder muss man eher reservieren? bearbeitet 28. November 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. November 2015 Bezüglich Pizzeria: Pizza Mari, 1020, alles neapolitanisch. http://www.pizzamari.at/home.html Disco Volante dürfte irgendwie verwandt/vernetzt sein mit ihnen. die 'Bufala' soll ja nahezu ein Gedicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts