little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2015 Santos einer meiner Lieblingslokale in letzter zeit. Fajitas pollo traumhaft, genauso wie der burrito Waren also gestern dort. Zunächst muss ich sagen, dass das Lokal für Abend unter der Woche überraschend voll war, dementsprechend ge- und teilweise überfordert waren die Kellner. Unsere Vorspeise waren 4 Zwiebelringe, für beide je ein kleiner Mais-Speck-Biskuit und zwei Chicken Wings. Für 8,70 definitiv überteuert. Die Hauptspeisen (Enchilada, bzw. Fleisch in Schokoladen-Mandel-Sauce) waren geschmacklich wirklich gut, der Preis hat dafür auch gepasst. Die Nachspeise (süße Tortilla-Ecken mit Milch-Karamellsauce und Vanille-Salbei-Eis) war sehr gut und auch dementsprechend beliebt im Restaurant. Fast jeder Tisch hatte sie ; ) Wir haben uns nach dem Essen dank der Happy Hour (5,90 je Cocktail) noch zwei Cocktails gegönnt, die beide in Ordnung, aber nicht outstanding waren. Alles in Allem ein Lokal, in das man durchaus gehen kann, geschmacklich wirklich gut, bei manchen, einzelnen Speisen passt halt das Preis/Leistungs-Verhältnis mMn nicht ganz bzw. kratzt schon stark an der Grenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. Februar 2015 kann jemand was zum 'bombay' im 7. sagen? sympathisch, weil ich jedes mal, wenn ich mir von dort was hole, einen schnaps bekomme freundliches service, gute indische küche. nicht weltbewegend, aber solide. preislich angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. Februar 2015 was kann man zum 1516 sagen ? paßt die qualität ? hab dort vor ein paar monaten einen burger gegessen, den fand ich nciht sonderlich aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2015 sympathisch, weil ich jedes mal, wenn ich mir von dort was hole, einen schnaps bekomme freundliches service, gute indische küche. nicht weltbewegend, aber solide. preislich angemessen. viel mehr hab ich gar nicht erwartet, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) wer sich mal auf andere art u weise zu einem lokal-besuch inspirieren lassen möchte: (unter "nachhören") http://www.radio886.at/wien-umgebung/programm/rubriken/die-886-vorkoster/ keine ausführlichen gourmet-kritiken, eher ein blödel-duo, das gerne isst u so bei verschiedensten adressen (von tasty donuts über flatschers bis unkai) vorbeischaut. ich finds ganz witzig bearbeitet 16. Februar 2015 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2015 kann jemand was zum 'bombay' im 7. sagen? nicht weit davon entfernt ist das Natraj (gibts auch im 3. und 6.), bisher der beste Inder bei dem ich in wien war, wobei ich das bombay noch nicht probiert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 16. Februar 2015 nicht weit davon entfernt ist das Natraj (gibts auch im 3. und 6.), bisher der beste Inder bei dem ich in wien war, wobei ich das bombay noch nicht probiert habe war am wochenende im bombay, war eh in ordnung, ich mag indisch aber auch nicht so. meine freundin war schon sehr zufrieden, also ich kann ihn vielleicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 passt zwar nicht 100%ig hier rein, aber ich poste es trotzdem: heute bei josephbrot einen bagel mit "ham and eggs" gegessen -> mit abstand der geilste snack den ich jemals gegessen habe!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Februar 2015 und, hats noch unter 10 euro gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 und, hats noch unter 10 euro gekostet? glaub fast! 1kg brot, 4 salzstangl und der bagel ham 16eur gekostet -> 3,7eur das parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Februar 2015 Gehen im april ins mochi. Erstmals. Bin gspannt. Das reservieren war schonmal eine herculesaufgabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Februar 2015 glaub fast! 1kg brot, 4 salzstangl und der bagel ham 16eur gekostet -> 3,7eur das parken musste gestern Abend auch noch extra in die Stadt fahrn um josephbrot zu holen. a teurer spass aber das Frühstück entschädigt dann ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Februar 2015 Gehen im april ins mochi. Erstmals. Bin gspannt. Das reservieren war schonmal eine herculesaufgabe... Kann man nur so weit im Voraus reservieren?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2015 Gestern im El Gaucho in Wien gewesen. Essen sehr sehr toll natuerlich, Ambiente bzw Lokal an sich nicht jedermanns Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Februar 2015 Kann man nur so weit im Voraus reservieren?!? Kommt dort scheinbar auf die personenanzahl an. für 2 personen dürfte es deutlich einfacher sein und sogar manchmal am selben tag etwas frei sein bzw frei werden. Aber wir haben für 6 personen und das ist echt schwierig... Auch das reservieren an und für sich... Haben nur ein kurzes zeitfenster wo man anrufen kann, sonst per mail. Wo sie zwar recht zügig antworten aber ein hin und herschreiben... Ich hoffe es ist es wert. Angeblich eines der besten in wien?!... Gestern im El Gaucho in Wien gewesen. Essen sehr sehr toll natuerlich, Ambiente bzw Lokal an sich nicht jedermanns Sache. Besseres steak nur im clocktower oder... Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts