LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Januar 2015 Empfehlungen für Nähe Karlsplatz (recht bald, also ASB). Es sollte auch gutes vegetarisches Essen haben, weil Freundin, ansonsten keine wirklichen Einschränkungen. Preisklasse: bis max. 20€ pro Person. Santos in der Favoritenstraße? Hat Mittags oft coole Menüs, sind 2 Bim-Stationen oder 5 Minuten zu Fuß vom Karlsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 29. Januar 2015 Ist der Burgerista wirklich so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2015 Ist der Burgerista wirklich so gut? Geschmäcker sind verschieden, ich hab ihn in der SCS als Alternative zu Mc Donalds sehr gut gefunden, Preis/Leistung war für mich ok und hat auch gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2015 Zur Info: Haben dann doch den Treffpunkt auf Altes AKH festgelegt und sind ins Universitätsbräu gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Januar 2015 das mag ich nur im sommer. aber wenn's ein richtiger sommer ist, dann ist die unbegrenzte sperrstunde draußen schon toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Februar 2015 Wir beehren heute mal das Santos in Wien 4. Mal schauen, was das kann, die Kritiken, die ich bisher gelesen hab, waren eigentlich alle durch die Bank eher positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Santos einer meiner Lieblingslokale in letzter zeit. Fajitas pollo traumhaft, genauso wie der burrito bearbeitet 11. Februar 2015 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2015 kann jemand was zum 'bombay' im 7. sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2015 Kann mir jemand ein gutes Lokal, vl etwas schöner und nicht grad das ärgste Beisel, in der nähe vom Konzerthaus empfehlen, mir wäs ja wurscht aber die Mädls wollen ned im Balloutfit weit rumhatschen deswegen wäre was in der unmittelbaren Gegend sehr gut ? Kann man den Gmoakeller empfehlen, viel gehört aber war irgendwie noch nie dort, ka warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2015 Kann mir jemand ein gutes Lokal, vl etwas schöner und nicht grad das ärgste Beisel, in der nähe vom Konzerthaus empfehlen, mir wäs ja wurscht aber die Mädls wollen ned im Balloutfit weit rumhatschen deswegen wäre was in der unmittelbaren Gegend sehr gut ? Kann man den Gmoakeller empfehlen, viel gehört aber war irgendwie noch nie dort, ka warum ? Gmoakeller is super, da schick ich die Gäste die ins Konzerthaus gehen auch immer hin und alle kommen hochzufrieden zurück Empfehl dir aber zumindest 1 Tag im Voraus zu reservieren. Ansonsten - das Dstrikt Steakhouse ist auch nicht weit, wenns das Börserl zulässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2015 Kann mir jemand ein gutes Lokal, vl etwas schöner und nicht grad das ärgste Beisel, in der nähe vom Konzerthaus empfehlen, mir wäs ja wurscht aber die Mädls wollen ned im Balloutfit weit rumhatschen deswegen wäre was in der unmittelbaren Gegend sehr gut ? Kann man den Gmoakeller empfehlen, viel gehört aber war irgendwie noch nie dort, ka warum ? Gmoakeller passt von der Qualität sicher, hat aber schon ziemlich viel Beislcharacter. Alternativ wäre vielleicht eines der Huth Lokale (Gastwirtschaft, da Moritz usw.) in der Schellinggasse - da musst aber dann doch ein wenig herumspazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2015 was kann man zum 1516 sagen ? paßt die qualität ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2015 was kann man zum 1516 sagen ? paßt die qualität ? Ja, das passt schon! Wobei man dort eher nicht wegen dem Essen hingeht, sondern wegen der tlw. wirklich sehr sehr guten Biere....und dazu passt das Essen dann wieder perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ja, das passt schon! Wobei man dort eher nicht wegen dem Essen hingeht, sondern wegen der tlw. wirklich sehr sehr guten Biere....und dazu passt das Essen dann wieder perfekt. ok, danke. so ist es eh gedacht. bearbeitet 12. Februar 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2015 ok, danke. so ist es eh gedacht. Viel Spaß! In Wien tut sich bezüglich Fine Dining offenbar einiges: Gerüchten zufolge ist "Österreicher im MAK" anscheinend bald zu, dafür möglicherweise Tim Mälzer (dt. Fernsehkoch) dort mit einem Lokal. Juan Amador (3 Sterne Koch) ist gerade auf der Suche nach passendem Lokal (angeblich in 1080) und der Konstantin Filippou macht neben seiner 3-Hauben Hütte ein Weinbistro auf. Steirereck-Veteran und Käse-Spezialist Herbert Schmid geht zum Huth (Stadtgasthaus) und die Ottakinger Brauerei macht ein Lokal (ehem. Marktamt) auf, wo man die neue Craft-Bier-Serie in Szene setzen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts