cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. November 2014 heuriger "weinbau franz fuchs" in gumpoldskirchen. schöner garten direkt vor den weinreben. FUCHS FRANZ Badener Strasse 26 2352 Gumpoldskirchen Klingt auch gut, wobei der Garten bei den Temperaturen eher nebensächlich is. (mit dem Namen hat ers witztechnisch wohl auch nicht leicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2014 Zum Mittelpunkt der Welt in der erlaaerstrasse. Gemütlich und gute preiswerte Küche, wobei ich es auch dort im Garten am gemütlichsten finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. November 2014 heuriger "weinbau franz fuchs" in gumpoldskirchen. schöner garten direkt vor den weinreben. FUCHS FRANZ Badener Strasse 26 2352 Gumpoldskirchen Verdammt...der Burns hat den Witz schon gebracht...dennoch...wenig überraschend die Empfehlung des Totengräbers...da kann ich gleich zur Schenke "Heini Himmler" oder "Josef Dschugaschwili" (ein hervorragender Georgier) gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2014 Brunchen is WAHNSINNIG geil dort. Nur schauen, dassd früh genug dort bist, weil ab 11 wirds a bissl eng meist war ich dann eh schon so angfressn, dass ich nimma so oft ans Buffet bin Das klingt ja ausgezeichnet ! gibt es ausser salzberg noch gute brunchmöglichkeiten? bin gerade auf der suche nach einem guten brunch in wien und nur aus googeln werde ich nicht so recht schlau, da zu jeder guten meinung es auch immer schlechte meinungen gibt. könnt ihr was empfehlen? kann auch ruhig etwas teurer sein. War vor kurzem im Cafe Einstein im ersten Bezirk beim Rathaus und hab das "Frühstück zum Quadrat" bestellt. Riesen Portion, schmeckt hervorragen und du kannst nachbestellen soviel du willst. (Vorallem Ham and Eggs und Grieskoch war ziemlich geil ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2014 Vorschläge für ein gutes (schnelles) Abendessen nahe Volkstheater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. November 2014 Vorschläge für ein gutes (schnelles) Abendessen nahe Volkstheater?i ragazzi (italienisch), käuzchen (ö), glacis beisl, natraj (indisch), bamboo (asia). gut sind sie alle, jedoch preislich bzw vom ambiente her gibts doch unterschiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. November 2014 i ragazzi (italienisch), hätt ich auch empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Vorschläge für ein gutes (schnelles) Abendessen nahe Volkstheater? Nguyens Pho House Umami Il Sestante I ragazzi GU Sakai Bernauers bearbeitet 21. November 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 21. November 2014 Umami [...] da bin ich jetzt schon zig mal vorbei gegangen, schaut sehr edel aus... kann das was? u wenn wir schon in der lerchenfelder sind... war schon mal wer hier fisch essen? http://www.konoba.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. November 2014 Ich danke mal schauen was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. November 2014 Is das Nam Nam im 6.bez empfehlenswert bzw. bekommt man am Wochenende easy einen Platz oder bumvoll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. November 2014 bin kein spezialist was mexikanisch angeht, aber taqueria los mexikas im achten bezirk (5 minuten zu fuß vom rathaus) war von der preis/leistung für meinen geschmack irsinnig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2014 Is das Nam Nam im 6.bez empfehlenswert bzw. bekommt man am Wochenende easy einen Platz oder bumvoll? Ich war einmal vor hausnummer zwei jahren dort, hat schon gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. November 2014 war gestern im kristians monastiri, sehr zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. November 2014 war gestern im kristians monastiri, sehr zu empfehlen! Monastiri ist gut, ja. Hält nicht ganz mit den absoluten Toprestaurants mit, aber doch eine super Gschicht. Sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts