Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Ach ja, hab das mit "Sonntag" überlesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Oktober 2014 stimmt ja herst was soll diese bemerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Oktober 2014 Naja das Steirereck kannst ohne Reservierung vergessen, wies beim Silvio Nickol aussieht weiß ich nicht. Konstantin Filippou ist auch noch ziemlich gut, oder Mraz & Sohn, allerdings keine Ahnung ob man da problemlos nen Walk-In machen kann. ja die kenn ich eh alle, aber da musst überall vorreservieren... diese vier verlangen sogar kreditkarte und wennst ned auftauchst darfst zb im steirereck gleich mal 300 euro noshow-kosten blechen bin gestern übrigens durch zufall draufgekommen, dass mein cousin der inhaber vom tian ist hab halt nur seit knapp 20 jahren keinen kontakt mehr zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 suche für nächsten Dienstag ein Lokal mit folgenden Kriterien: "Geschäftsessen" inkl. anschließendem gmiadlichen beisammensitzen für 6 Personen Geschäftspartner kennen sich ganz gut - muss also nix übertrieben förmliches sein - gemütlich sollts halt sein Lage irgendwo zwischen Mödling und 23. Bezirk Irgendwer Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) suche für nächsten Dienstag ein Lokal mit folgenden Kriterien: "Geschäftsessen" inkl. anschließendem gmiadlichen beisammensitzen für 6 Personen Geschäftspartner kennen sich ganz gut - muss also nix übertrieben förmliches sein - gemütlich sollts halt sein Lage irgendwo zwischen Mödling und 23. Bezirk Irgendwer Tipps? fabrik vösendorfhttp://www.braugasthof-fabrik.at/home.html bearbeitet 23. Oktober 2014 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Die Fabrik kann ich ebenfalls nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 nicht euer ernst oder?? ich wohn ja da, aber die konnte mich bisher nicht begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Oktober 2014 mich auch ned...v.a. gmiadlich is dort absolut ned!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2014 suche für nächsten Dienstag ein Lokal mit folgenden Kriterien: "Geschäftsessen" inkl. anschließendem gmiadlichen beisammensitzen für 6 Personen Geschäftspartner kennen sich ganz gut - muss also nix übertrieben förmliches sein - gemütlich sollts halt sein Lage irgendwo zwischen Mödling und 23. Bezirk Irgendwer Tipps? Karl-Wirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2014 War vorgestern im huth, war ganz ok aber nix zum empfehlen finde ich. Eine schlechtere plachutta version find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. Oktober 2014 suche für nächsten Dienstag ein Lokal mit folgenden Kriterien: "Geschäftsessen" inkl. anschließendem gmiadlichen beisammensitzen für 6 Personen Geschäftspartner kennen sich ganz gut - muss also nix übertrieben förmliches sein - gemütlich sollts halt sein Lage irgendwo zwischen Mödling und 23. Bezirk Irgendwer Tipps? Alexander in perchtoldsdorf Wenns eben genau am weg sein soll... Ansonsten find ich passt am besten das alte zechhaus krug ingumpoldskirchen zu deiner beschreibung. Ich geh für die zwecke öfter dort hin. http://www.alteszechhaus.at Oder ins steirerstöckl aber das is im 18ten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Oktober 2014 suche für nächsten Dienstag ein Lokal mit folgenden Kriterien: "Geschäftsessen" inkl. anschließendem gmiadlichen beisammensitzen für 6 Personen Geschäftspartner kennen sich ganz gut - muss also nix übertrieben förmliches sein - gemütlich sollts halt sein Lage irgendwo zwischen Mödling und 23. Bezirk Irgendwer Tipps? ich empfehle das purzl's im 23., fand das damals sehr gut und es passt auch auf deine beschreibung.ansonsten ist die gegend meines wissens eher kulinarisches brachland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Oktober 2014 War vorgestern im huth, war ganz ok aber nix zum empfehlen finde ich. Eine schlechtere plachutta version find ich... In welchem der 5 Huths warst du denn? Der Beschreibung nach wahrscheinlich in der Gastwirtschaft, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 In welchem der 5 Huths warst du denn? Der Beschreibung nach wahrscheinlich in der Gastwirtschaft, oder? Ja genau, in der schellinggasse. War ok aber mehr schon nicht. Sehe keinen grund dort nochmal hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2014 Karl-Wirt? soll auch nicht mehr das wahre sein, wie man hört. der dürfte auch zu schnell zu groß geworden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts