mazunte Ω Geschrieben 6. Juli 2014 Das Pancho im 2. (Blumauergasse 1a) ist auch zu empfehlen. Hat aber nur abends geöffnet. des gibt es noch!? ist wirklich zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2014 Pizzeria Dolce Vita ist ganz okay für einen Lieferdienst. Weiss nur nicht ob der zu dir liefert. il sestante im 8. - beste pizzeria in wien. halt ohne lieferservice. Lieferservice ist eh egal, will halt demnächst mit jemanden zu einem richtigen Italiener... Das Sestante klingt laut Homepage wirklich ziemlich vernünftig, obwohl die Pizzen ziemlich teuer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juli 2014 Egal wie oft ich mir bei einem der unzähligen Italiener Pizza liefern lasse, keiner der Lieferburschen kann Italienisch... Kennt jemand einen richtig guten Italiener, und keinen "Italiener", der gleichzeitig Schnitzel, Kebap und Happy Noodles im Angebot hat? Nähe Bezirk 16.17.18.19.8.9 Cipollino, Rückertgasse. Liefern seit Neuestem auch. Lieferservice ist eh egal, will halt demnächst mit jemanden zu einem richtigen Italiener... Das Sestante klingt laut Homepage wirklich ziemlich vernünftig, obwohl die Pizzen ziemlich teuer sind Da hätt ich einen heißen Tipp: http://www.alfredo.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2014 sind volksgarten pavillion oder das big smoke am donaukanal für ein bbq zu empfehlen? das wetter sollt für samstag ja einigermaßen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Juli 2014 das big smoke ist schon saugut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juli 2014 das big smoke ist schon saugut. muss ich demnächst mal testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2014 das big smoke ist schon saugut. thx. werden den dann wahrscheinlich ausprobieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2014 Egal wie oft ich mir bei einem der unzähligen Italiener Pizza liefern lasse, keiner der Lieferburschen kann Italienisch... Kennt jemand einen richtig guten Italiener, und keinen "Italiener", der gleichzeitig Schnitzel, Kebap und Happy Noodles im Angebot hat? Nähe Bezirk 16.17.18.19.8.9 billini in der porzellangasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Juli 2014 was kann man von der gösser bierklinik halten? sorry dass ich den post so spät wieder hervorkrame, aber mein absolutes lieblingslokal!! setzt euch nie in den nichtraucherbereich sondern immer im raucherbereich, ist der viel schönere, direkt an der bar, gemütlich, warm. essen hervorragend, service super. habe vor jahren gleich in der nähe am petersplatz gearbeitet und unsere gäste immer hingeschickt, nie negative erfahrungen gehört. leider sonntags zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Juli 2014 des gibt es noch!? ist wirklich zu empfehlen! der cheeseburger von dort war immer das perfekte kateressen an einem sonntag, da hams auch schon früher offen. aber es gibt einen kellner, einen eher älteren, der schaut immer so grumpy und ist es auch. das letzte mal haben wir unsere doppelmohitos und cheeseburger mit kreditkarte bezahlt und nicht viel tip gegeben, also bei ner rechnung von 96,- auf 100 und er kommt mit dem kk beleg nochmal her und fragt so auf die art ob das unser ernst ist... ansonsten super, oft während der arbeit was geholt, da mixt dir der barkeeper in den restlichen 5 minuten die man warten muss noch schnell nen mohito und dein ganzer tag ist wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) der cheeseburger von dort war immer das perfekte kateressen an einem sonntag, da hams auch schon früher offen. aber es gibt einen kellner, einen eher älteren, der schaut immer so grumpy und ist es auch. das letzte mal haben wir unsere doppelmohitos und cheeseburger mit kreditkarte bezahlt und nicht viel tip gegeben, also bei ner rechnung von 96,- auf 100 und er kommt mit dem kk beleg nochmal her und fragt so auf die art ob das unser ernst ist... ansonsten super, oft während der arbeit was geholt, da mixt dir der barkeeper in den restlichen 5 minuten die man warten muss noch schnell nen mohito und dein ganzer tag ist wunderschön falls ich wieder mal in wien bin, wird das pancho aufgesucht! mojito übrings vorgestern eine session gehabt, bamm ... bearbeitet 10. Juli 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Juli 2014 sorry dass ich den post so spät wieder hervorkrame, aber mein absolutes lieblingslokal!! setzt euch nie in den nichtraucherbereich sondern immer im raucherbereich, ist der viel schönere, direkt an der bar, gemütlich, warm. essen hervorragend, service super. habe vor jahren gleich in der nähe am petersplatz gearbeitet und unsere gäste immer hingeschickt, nie negative erfahrungen gehört. leider sonntags zu. Kann ich bestätigen, am Wochenende am Abend leider manchmal recht überfüllt aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2014 mas in der laudongasse. Das Pancho im 2. (Blumauergasse 1a) ist auch zu empfehlen. Hat aber nur abends geöffnet. Wobei die ja zusammengehören und auch gleich aufgebaut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2014 big smoke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. die spareribs waren einfach köstlich. (thx@relii) das heuer am karlsplatz ist auch sehr nett. die preise sind für die gebotene menge zwar schon etwas gehoben, von der qualität her aber top. auch die einrichtung find ich sehr geschmacksvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 big smoke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. die spareribs waren einfach köstlich. (thx@relii) lt hp gibts ja keine resevierungen! wie schauts da aus wenn ich freitags gegen 18uhr antanze? chance auf platz und noch die komplette auswahl der karte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts