Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2014 lässige aufgabe! welches lokal kannst du somit bisher empfehlen? Danke Schwer! Muss aber Grundsätzlich sagen dass die Zwiebelrostbraten bei (eher) teureren Lokal meist nicht so gut waren, wie in Klassischen Wiener Küchen. Stern , Hopfen & Malz haben alle beide sehr gute finde ich. Brückenwirt war lange Zeit sehr gut, hat aber leider nachgelassen. Natürlich ist die Qualität vom Fleisch besser wenn ich zB zum Plachutta gehe, dafür hab ich vlt 3 Zwiebelringe oben. bester zwiebelrostbraten den ich bis jetzt gegessen hab war beim renner!!! Super Tipp, nicht nur in Bezug auf Zwiebelrostbraten ist Rudi´s Beisl (Wiedener Hauptstraße 88, 1050 Wien)! Witziges, eigentlich recht kleines Lokal, wo man wirklich super Wiener Küche bekommt! www.rudisbeisl.at Da ist die Tageskarte auch noch handgeschrieben! www.lokaltipp.at/docs/rudi23.pdf Wird probiert, evtl noch nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 27. Mai 2014 War gestern mit der Frau im Crossfields - muss sagen die Burger sind echt genial !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Brückenwirt war lange Zeit sehr gut, hat aber leider nachgelassen. der brückenwirt war nie gut. die megaportionen, die eh kein vernünftiger mensch essen kann, gehen bei sowas immer auf kosten der qualität. und wenn ich ein stinknormales cordon nichtmal anschneiden kann, weil es auf 3 kg pommes am teller thront, vergeht mir ehrlich gesagt der appetit. mich haben immer schon die vielen autos vor dem lokal gewundert, die masche "viel ist gut" dürfte halt doch noch immer bei vielen menschen ziehen. bearbeitet 27. Mai 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2014 Danke Schwer! Muss aber Grundsätzlich sagen dass die Zwiebelrostbraten bei (eher) teureren Lokal meist nicht so gut waren, wie in Klassischen Wiener Küchen. Korrekt, mein Favorit ist immer noch der Zwiebelrostbraten beim Schwabl in Meidling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2014 der brückenwirt war nie gut. die megaportionen, die eh kein vernünftiger mensch essen kann, gehen bei sowas immer auf kosten der qualität. und wenn ich ein stinknormales cordon nichtmal anschneiden kann, weil es auf 3 kg pommes am teller thront, vergeht mir ehrlich gesagt der appetit. mich haben immer schon die vielen autos vor dem lokal gewundert, die masche "viel ist gut" dürfte halt doch noch immer bei vielen menschen ziehen. Seh ich genauso wie du. Wie gsagt für mich hats eine Zeit lang passt, war aber jetzt selber lange nicht mehr dort. Ist eh das selbe bei den ganzen XXX Lokalen.. Namen nenn ich jetzt natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2014 Seh ich genauso wie du. Wie gsagt für mich hats eine Zeit lang passt, war aber jetzt selber lange nicht mehr dort. Ist eh das selbe bei den ganzen XXX Lokalen.. Namen nenn ich jetzt natürlich nicht Wobei ich noch nie in der Leopoldauer Alm war. Ist das Zeug genießbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2014 Hab zum wiederholten male fast 1 Stunde aufs essen gewartet, und es war Mittelmaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 kann jemand ein indisches restaurant in wien empfehlen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Mai 2014 kann jemand ein indisches restaurant in wien empfehlen ? http://www.go-thali.at schmeckt ausgezeichnet, allerdings von einrichtung und system eher "loungig modern" und nicht wie ein gewöhnliches restaurant (bestellen am counter, essen wird dann gebracht) http://www.curryinsel.at authentisch & geschmacklich genial http://www.jaipurpalace.at auch gut (und authentisch), aber die zwei zuerstgenannten sind min. eine klasse besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2014 kann jemand ein indisches restaurant in wien empfehlen ? http://www.nam-nam.at/restaurant/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Mai 2014 Geh auf jeden Fall nicht zu dem in der Seitengasse neban Juridicum, der schmeckt wirklich nicht besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 danke! Das nam nam werd ich am Wochenende gleich mal testen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) "onkels" kebapbude im 11ten ;D bearbeitet 31. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2014 "onkels" kebapbude im 11ten ;D Für Kebap gäbs einen eigenen Kebapthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2014 was kann man von der gösser bierklinik halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts