LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: wo habens denn gute? ich find lautentico und riva nicht schlecht, sind aber klarerweise keine geheimtipps und wohl auch eher mainstream. Keinen Tau von der Sache, aber die Pizzen von Pozzuoli in der Fasangasse haben mir immer sehr gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2023 sundaydriver schrieb vor 29 Minuten: wo habens denn gute? ich find lautentico und riva nicht schlecht, sind aber klarerweise keine geheimtipps und wohl auch eher mainstream. ich bin da relativ einfach gestrickt: disco volante und randale. glaub aber auch nicht, dass es die beste pizza bei einem geheimtipp gibt. wobei natürlich l'autentico (1190), via toledo, la spiga etc. eh alle gut sind und sich auch nicht viel schenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2023 (bearbeitet) Pizzeria Mafiosi Das waren noch Zeiten als man vor wenigen Jahren noch eine Riesenpizza und ein Bier um 5€ bekommen hat Zumal die Qualität bei sämtlichen Besuchen (~15-20) immer angemessen war und ich schon teurere Pizzen gegessen habe die schlechter waren bearbeitet 12. Oktober 2023 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Pizzeria Mafiosi Das waren noch Zeiten als man vor wenigen Jahren noch eine Riesenpizza und ein Bier um 5€ bekommen hat Zumal die Qualität bei sämtlichen Besuchen (~15-20) immer angemessen war und ich schon teurere Pizzen gegessen habe die schlechter waren Angemessen trifft es ganz gut. Außergewöhnlich ist die Pizza dort nicht aber Preis-Leistung natürlich top Wirklich gut finde ich Pizzeria Il Mare im 7. und Da Bruno im 23. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Oktober 2023 Top Preis-Leistung hat auch die Salambo in der Radetzkystraße, dort bekommst auch ein Wagenrad aufs Teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden: Pizzeria Mafiosi Del Popolo ist mMn besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 15 Stunden: Keinen Tau von der Sache, aber die Pizzen von Pozzuoli in der Fasangasse haben mir immer sehr gut geschmeckt. Bekommt auch meine Stimme - plus - Pause am Berg auf der Laaer Berg Straße! Die haben echt gute Pizzen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2023 Herr Max schrieb vor 14 Stunden: Top Preis-Leistung hat auch die Salambo in der Radetzkystraße, dort bekommst auch ein Wagenrad aufs Teller Hat ~mitte Juli zugesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2023 psywalker schrieb vor 1 Minute: Hat ~mitte Juli zugesperrt Ich hab's vor einer Stunde Grad feststellen müssen ☹️☹️☹️ Weißt du warum oder Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2023 Herr Max schrieb Gerade eben: Ich hab's vor einer Stunde Grad feststellen müssen ☹️☹️☹️ Weißt du warum oder Details? Nein, weiß ich leider nicht. War von heute auf morgen einfach geschlossen. Lokal ist aber noch eingerichtet - vielleicht übernimmt der Bruder/Cousin oder sonst wer Wir bestellen jetzt immer bei der Al Pacino im 2. Bezirk. Teurer (nona) als die Salambo, aber ausgezeichnete Pizzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2023 zwei pizza tipps hät ich auch noch: Pizza Mari im 2. Momo Pizza im 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2023 Cocore im 9. Ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste Pizza in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Oktober 2023 sundaydriver schrieb am 12.10.2023 um 16:11 : wo habens denn gute? ich find lautentico und riva nicht schlecht, sind aber klarerweise keine geheimtipps und wohl auch eher mainstream. Mari, Preferita Generell absurd wie viele Pizza Lokale in den letzten 5-10 Jahren aus dem Boden schießen. Leider gibts ja nach wie vor zu 99% nur neapolitanische oder Türken/Inder Pizza in Wien, und kaum Abwechslung psywalker schrieb am 13.10.2023 um 13:20 : Hat ~mitte Juli zugesperrt @BDN @vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2023 La Spiga ist mein absoluter Favorit, der Teig ist dort einfach hervorragend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: La Spiga ist mein absoluter Favorit, der Teig ist dort einfach hervorragend Meiner auch, aber ich kenne die meisten anderen auch nicht, weil ich kaum mehr woanders hingehe wenn ich mal in Wien bin und ich Lust auf eine ordentliche Pizza habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts