Michael Jackson ist tot


FoxMulder75

Recommended Posts

ASB-Legende

Wer hat heute nicht in der Arbeit/U-Bahn, beim essen darüber geredet.

Auch wenn die letzten Erfolge Jahre zurück liegen , er hatte einfach das gewisse etwas. Es gibt nicht viele Leute deren Tod eine solche weltweite Reaktion auslösen.

Seit Wochen habe ich damit gerechnet dass seine neue Tour abgesagt wird .Dass es aufgrund seines Todes ist daran dachte ich weniger.

Egal ob er sich selber eine Überdosis gegeben hat oder es ein Fehler seines Arztes war der Abgang war MJ Style.

Konnte mir nie vorstellen dass er z.b. mit 80 einfach friedlich einschläft.

Wenn er in die Nachrichten kommt dann gleich richtig.

Seine Songs werden auch noch in 20 Jahren gespielt werden.

RIP Michael du hast uns einige tolle Songs gebracht , aber warst in meinen Augen ein armer Kinderstar den die verpasste Kindheit um ein schöneres Leben brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mich berührt das überhaupt gar nicht, ich konnte nie was mit seiner musik und schon gar nichts mit seinem dubiosen lebensstil anfangen. Ich finde so massenhsyterien nach dem bekannte menschen gestorben sind für übertrieben und entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich berührt das überhaupt gar nicht, ich konnte nie was mit seiner musik und schon gar nichts mit seinem dubiosen lebensstil anfangen. Ich finde so massenhsyterien nach dem bekannte menschen gestorben sind für übertrieben und entbehrlich.

Massenhysterien gab es schon zu seinen Lebzeiten, mMn. ein Künstler der manchem Licht ins Dunkel brachte aber selbst im dunklen lebte/musste.

Wie schon gesagt war ich nie ein Fan aber seine musikalische Ader hat etwas ansich, dass ich nie vergessen werde.

Beat it.... and heal the world!

Es ist ein unterschied ob man vom Herzen singt oder vermarktet wird.

Zwecks dubioser Lebensstil?

Haben wir den nicht alle :hää?deppat?:

http://www.youtube.com/watch?v=p2nTSbHfJvk

http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84...feature=related

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Manche Lieder warn schon gut. Ich bin halt nicht in seiner Zeit aufgewachsen, Lieder wie Thriller und Co sind schon klasse. Mir wurde das halt früher auch zuemlich oft vorgespielt.

Er hat schon seine Zeiten geprägt, selber war er unglücklich das hat man ihm angesehen - Schade ist es um ihn allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

als ich gestern in der früh munter geworden bin und in den radionachrichten gehört habe das jacko gestorben ist war ich total entsetzt. einer der größten musiker aller zeiten ist von uns gegangen. der musiker mit den meisten plattenverkäufen aller zeiten, der musiker der das erfolgreichtse charitylied aller zeiten geschrieben hat, der musiker der das erfolgreichts album aller zeiten aufgenommen hat.

michael jackson war ein held meiner jugend. "Bad" war die erste schallplatte die ich mir von meinem "eigenen" geld gekauft habe.

ich bin wirklich sehr traurig das er nicht mehr ist.

R.I.P :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

R.I.P.

Glücklicherweise wurde in den Medien über seine erfolgreichen Zeiten von Thriller und Co berichtet und nicht zu viel über seine gewisse Liebe zu Kindern. Daher auch ein gewisses Maß an Lob an die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[.....]

Zwecks dubioser Lebensstil?

Haben wir den nicht alle :hää?deppat?:

http://www.youtube.com/watch?v=p2nTSbHfJvk

http://www.youtube.com/watch?v=ciNGtielT84...feature=related

Ich für meinen teil würde meinen mebensstil auch nicht unbedingt als gesellschaftskonform bezeichnen ob wohl ich nach aussen hin in der gesellschaft gut funktioniere. Ich tue mit meinem lebenstil aber niemanden was. Mir ist auch egal wenn sich jemande jede woche ein neues gesicht machen lässt, dass ist sein gutes recht.

Aber, dass der liebe michael sich einen rummelplatz gebaut hat und einen für meinen geschmack zu intensiven kontakt mit kleinen jungs pflegte. Wobei natürlich die unschuldsvermutung gilt. :o Das allein reicht für mich aus den menschen michael jackson von der ferne aus von grund aus suspekt zu finden.

Wie auch immer ich will jackson nicht bashen, wie gesagt kann ich die "trauer" mancher musikliebhaber nicht nachempfinden.

R.I.P.

Glücklicherweise wurde in den Medien über seine erfolgreichen Zeiten von Thriller und Co berichtet und nicht zu viel über seine gewisse Liebe zu Kindern. Daher auch ein gewisses Maß an Lob an die Medien.

Ist ja immer so jetzt sind alle wohl wollend, die schmutzwäsche wird erst in ein paar wochen gewaschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

geh leck ich hätt so gern das original-video von billie jean gesehen. das ist wirklich cool gewesen. scheiß-youtube, bledes!

R.I.P.

Glücklicherweise wurde in den Medien über seine erfolgreichen Zeiten von Thriller und Co berichtet und nicht zu viel über seine gewisse Liebe zu Kindern. Daher auch ein gewisses Maß an Lob an die Medien.

word!

@ iceman: ist "we are the world" wirklich von jacko geschrieben worden? :eek:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

geh leck ich hätt so gern das original-video von billie jean gesehen. das ist wirklich cool gewesen. scheiß-youtube, bledes!

word!

@ iceman: ist "we are the world" wirklich von jacko geschrieben worden? :eek:

geschrieben von MJ und Lionel Richie, produziert v. Quincy Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.