FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Sänger Michael Jackson in Spital - LebensgefahrPopstar Michael Jackson schwebt laut einer Meldung der "Los Angeles Times" in Lebensgefahr. Er wurde demnach am Donnerstag (Ortszeit) vom Rettungsdienst der Feuerwehr in ein Spital in Los Angeles eingeliefert. Angeblich hatte er einen Herzstillstand. Laut dem Bericht soll Jackson nicht mehr geatmet haben, als die Sanitäter der Feuerwehr in seinem Haus eingetroffen waren. Laut dem Bericht wurden Wiederbelebungsversuche unternommen. Wie der Internetdienst "Tmz.com" berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" in Holmby Hills geschickt worden. "Es geht ihm nicht gut", zitierte "Tmz.com" den Vater des Sängers, Joe Jackson. Näheres über den Zustand des 50-jährigen Sängers wurde nicht bekannt. Michael Jackson DiesPosted Jun 25th 2009 5:20PM by TMZ Staff Michael JacksonWe've just learned Michael Jackson has died. He was 50. Michael suffered a cardiac arrest earlier this afternoon at his Holmby Hill home and paramedics were unable to revive him. We're told when paramedics arrived Jackson had no pulse and they never got a pulse back. Michael is survived by three children: Michael Joseph Jackson, Jr., Paris Michael Katherine Jackson and Prince "Blanket" Michael Jackson II. Jackson had 13 number one hits during his solo career. TMZ berichtet überhaupt schon über den Tot Michael Jacksons bearbeitet 25. Juni 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Laut ORF-Text, der sich auf TMZ beruft, meldet bereits seinen Tod, CNN meldet nur, dass er im Krankenhaus liegt. Ein Sani hat gemeldet, dass er einen Herzstillstand erlitten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Laut ORF-Text, der sich auf TMZ beruft, meldet bereits seinen Tod, CNN meldet nur, dass er im Krankenhaus liegt. Ein Sani hat gemeldet, dass er einen Herzstillstand erlitten hat. edit und gelöscht bearbeitet 25. Juni 2009 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 BBC sowie Sky News melden, dass laut LA Times Jackson nun im Koma liegt, seine Familie sei anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 CNN has just reported that he is alive but in a coma. Take care of yourselves and each other, now. Send your love toward Michael. also er ist nicht tot!! Das Ganze kanns einfach nicht sein. Halte durch! Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Ich hoffe natürlich dass dies eine Ente ist, aber gemäss L.A. Times ist Michael tot L.A.Times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 auch fox sagts bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Michael Jackson ist tot! http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/...kson/index.html Ein unfassbarer Verlust für die Musikwelt. Für mich, neben Falco und Guns 'n' Roses, der prägendste Künstler meiner Jugend. RIP bearbeitet 25. Juni 2009 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Michael Jackson ist tot! http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/...kson/index.html Ein unfassbarer Verlust für die Musikwelt. Für mich, neben Falco und Guns 'n' Roses, der prägendste Künstler meiner Jugend. RIP Aber auf CNN steht immer noch "CNN has not confirmed his death." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Naja, die AP ist in den meisten Fällen zuverlässig genug!... FOX News hingegen hat es ebreits bestätigt: http://www.foxnews.com/story/0,2933,529103,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 jössas na. ich hab mir schon immer gedacht, dass der so wie elvis nicht alt werden wird. jetzt ist er wohl endgültig eine legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Mittlerweile wäre es glaub ich Zeit den Threadtitel zu ändern!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 Mittlerweile wäre es glaub ich Zeit den Threadtitel zu ändern!.... Ich hoffe natürlich dass der geänderte Threadtitel noch geändert werden muss, aber die Chancen stehen leider nicht sehr hoch dafür! R.I.P. Michael Jackson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Quelle: CNN-HP bearbeitet 25. Juni 2009 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts