Michael Jackson ist tot


FoxMulder75

Recommended Posts

Anfänger

R.I.P

ich habe seine Musik zwar nie gehört aber er war einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte nach Elvis meiner Meinung nach

Jetzt hat er wenigst seine Ruh !!!

trotzdem schade

R.I.P

ich habe seine Musik zwar nie gehört aber er war einer der bedeutendsten Persönlichkeiten der Musikgeschichte nach Elvis meiner Meinung nach

Jetzt hat er wenigst seine Ruh !!!

trotzdem schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab ihn gestern noch bei einer kleinen privatparty aufgelegt.

dass er gestorben ist, hat mich gar nicht überrascht, es war irgendwie abzusehen.

kann ich nur sagen: :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch für mich eines der größten Talente, dass die Musikwelt jemals hervorgebracht hat.

Danke dir für vielen Emotionen und Gedanken, die du mir aufgrund deiner Songtexte gegeben hast. Mit dir verlieren wir ein Stück Musikkultur.

RIP - MICHAEL JACKSON

-- Heal the world --

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Jetzt hat er es überstanden und seine Ruhe.

Was mir aber in den nächsten Tagen schwer auf den Allerwertesten gehen wird werden die ganzen pathetisch Nachrufe in den Medien sein, ähnlich unnötig wie das Theater damals bei Diana...

(Die selben Medien übrigens die ihn vor noch nicht allzu langer Zeit am liebsten irgendwo aufgehängt hätten mit einem "Kinderficker"-Schild um den Hals drücken heute am meisten auf die Tränendrüse...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Jetzt hat er es überstanden und seine Ruhe.

Was mir aber in den nächsten Tagen schwer auf den Allerwertesten gehen wird werden die ganzen pathetisch Nachrufe in den Medien sein, ähnlich unnötig wie das Theater damals bei Diana...

(Die selben Medien übrigens die ihn vor noch nicht allzu langer Zeit am liebsten irgendwo aufgehängt hätten mit einem "Kinderficker"-Schild um den Hals drücken heute am meisten auf die Tränendrüse...)

+++

Orge Sache, keine Frage. Bei aller Heldenverehrung darf man aber auch nicht vergessen, dass es wohl selten eine Privatperson gegeben hat, die dermaßen schlecht gewirtschaftet hat/wirtschaften hat lassen und sich solche Probleme gemacht hat.

Großartiger Künstler sicher, meine Musik wars nie auch nur annähernd, aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um zu kapieren, warum jeder seine Kunst so verehrt :ratlos:

Aber man darf sich auf jeden Fall darauf vorbereiten, dass es in nächster Zeit sehr in sein wird, Jackson-Fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ich hab ihn gestern noch bei einer kleinen privatparty aufgelegt.

ist auch immer wieder ein "aussereisser"...bei billie jean fängt normal jedes müde fusserl zu zucken an.

sensationell auch die qualität seiner cds...die kannst auf den feinsten anlagen abspielen, das kommt klasklar und knochentrocken. jacko, ich werde dich vermissen ! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

war nie ein Fan von ihm, aber hat mich heute in der Früh kurz geschockt.

Was bleibt ist, ein verkorkstes Leben welches bis zu einem Gewissen Zeitpunkt wahrscheinlich einige Millionen Menschen geprägt hat...

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Ich könnte jetzt auch nicht sagen das ich der große MJ-Fan war,aber an seiner Musik ist man in den Achtzigern nicht vorbei gekommen.

Ich habe ihn 2x in Wien gesehen,wobei mir persönlich das Konzert 1988 mit Kim Wilde im Vorprogramm besser gefallen hat.

Ich habe auch einige Platten/CD's von MJ ´, seine Musik ist jetzt schon unsterblich - Respekt !

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.