Michael Jackson ist tot


FoxMulder75

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Jacko im halbleeren happel-oval :v:

ansonsten is ma des erschreckenderweise scho a bissl wurscht, wenns auch anlass gibt a paar klassiker wieder aus der cd sammlung zu kramen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Jacko im halbleeren happel-oval

Wien - Praterstadion - Konzerte :

2. Juni 1988 - Michael Jackson - 47.000 Besucher

26. August 1992 - Michael Jackson - 40.000 Besucher

(bis dato größter Bühnenaufbau)

2. Juli 1997 - Michael Jackson - 40.000 Besucher

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich finde es immer wieder interessant wie weit eigentlich solche Menschen, wie es Jacko war, in der persönlichen Kindheit eine Rolle spielen. Ich war auch nie ein Jacko Fan. Für mich war de nicht ganz dicht und die Sache vor 4 Jahren, ich wäre jede Wette drauf eingegangen das er nicht ganz unschuldig war. Sowas hab ich ihm locker zugetraut. Seine Musik jedoch hatte viele Klänge und Melodien, die sogar mir gefallen haben. Sein Tanzstil, der bestimmt die Musikwelt und die Tanzentwicklung mit geprägt hat, wird auch legendär bleiben.

Also ein Mensch mit vielen Facetten und irgendwie konnte wohl jeder etwas positives an ihm finden...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mal etwas zum nachdenken:

ich finde nichts pietätloser und geheuchelter als die mediale omnipräsenz von stars, die gestorben sind.

man braucht sich ja nur anschauen wieviele leute in den letzten 15 stunden (seit bekanntwerden seines todes) der michael jackson-fanseite beigetreten sind. afaik waren's seit gestern 0:00 ca. 120.000 zusätzliche fb-mitglieder was ca. 1/8 aller aktuellen michael jacksonfans auf facebook sind.

ich höre eher selten radio aber ich gehe davon aus (auch begründet dadurch wass ich hier im board gelesen habe) dass er jetzt ständig (zumindest auf ö3, 88,6, etc.) gespielt wird.

der overkill wäre ja wenn er jetzt auf fm4 auch noch ständig gespielt wird. mmn würd da im radio ein ausführliches interview mit jemanden der ihn gekannt hat, etc. wohl besser sein, weil's ehrlicher rüberkommt bzw. einen konzertmitschnitt im tv zu zeigen. jemanden im radio stündlich ein- oder mehrmals mittels spielen seiner werke zu huldigen ist mmn die pure anbiederung und scheinheiligkeit.

er hat in der geschichte der popmusik unglaubliches geleistet und war stilprägend für die musik der 80er (auch wenn diese zeit zwar nicht meinen musikgeschmack trifft, und es wohl keine zehn lieder von ihm gibt, die mir gefallen haben, muss ich diese tatsache trotzdem anerkennen). er war quasi einer der begründer, wenn nicht der begründer selbst, des modernen und ausgetüftelten musikvideoclips. mtv, viva und konsorten wären ohne ihn vielleicht nicht das was sie heute sind.

wie schon mal gesagt, jetzt kann er sich wohl mit elvis messen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mindestens 10 Jahre zu spät aus seiner Sicht.

ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass er ohnehin nie älter als 40 jahre werden wollte. anscheinend hatte er angst davor alt zu werden.

Ich höre den ganzen Tag in der Arbeit FM4 und es wurden ca. 5 Jacko Lieder bisher gespielt ;)

na hoffentlich nur die besten. billie jean, thriller, und dergleichen ...

nein, aber ich kann mich mit den gedanken nicht anfreunden wenn plötzlich musiker, künstler auf einem radiosender zu hören sind (und sind sie noch so bedeutend), die sonst immer ignoriert und links liegen gelassen werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon org. überall wo ich heute hingegangen bin, war michael jacksons tod ein thema. in der schule, der pizzeria, bus bim u-bahn....

meine musik wars auch nicht (ausser vll billie jean), aber respekt vor dem was er erreicht hat. rip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.