FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Postinho

Der 6. oder 7. der österreichischen Liga sollte sich auch locker gegen den albanischen Vertreter durchsetzen. Die irische ist an 30. Stelle in Europa gereiht, und wenn man sich die internationalen Ergebnisse anschaut (Bohemians verliert gegen lettische Mannschaften zB), dann sind sie sogar überbewertet. Alles andere als ein klarer Sieg wäre peinlich und wird sowieso nicht eintreffen.

ja und weiter? die 30. position ist in etwa die stelle, die wir einnehmen werden wenn die super-saison der austria wegfällt. so toll ist die österreichische liga nicht, dass man sagen könnte man fahrt über die drüber. man hat ja gegen famagusta gesehen, wo das endet. solche kleine mannschaften können schnell mal einen lauf bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und weiter? die 30. position ist in etwa die stelle, die wir einnehmen werden wenn die super-saison der austria wegfällt. so toll ist die österreichische liga nicht, dass man sagen könnte man fahrt über die drüber. man hat ja gegen famagusta gesehen, wo das endet. solche kleine mannschaften können schnell mal einen lauf bekommen.....

Zypern ist eh an der 20. Stelle gereiht. Warum sollte man die kleinen Mannschaften starkreden? Ein Untentschieden oder schlimmer eine Niederlage wäre eine Blamage für SBG. Aber so ist das halt, jetzt redet man schon wieder davon, dass man Losglück braucht und redet hinige Mannschaften wie Bohemians stark, obwohl in den weiteren Runden nur mehr Gegner wie Piräus, Zagreb oder Slavia Prag warten. Entweder man schlägt diese Truppen oder man träumt nicht mal mehr von der CL.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja und weiter? die 30. position ist in etwa die stelle, die wir einnehmen werden wenn die super-saison der austria wegfällt. so toll ist die österreichische liga nicht, dass man sagen könnte man fahrt über die drüber. man hat ja gegen famagusta gesehen, wo das endet. solche kleine mannschaften können schnell mal einen lauf bekommen.....

famagusta jetzt als präsedenzfall zu nehmen, find ich hier falsch, da dort doch einiges an geld in die hand genommen wurde und da auch nicht allzu schwache ex-griechenlandlegionäre gern anheuern

die irische oder albanische liga ist ja wohl in keiner beziehung ein anreiz für einen halbwegs guten fußballprofi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zypriotischer clubfussball ist vom irischen doweit entfernt wie unserer vom spanischen. auf Zypern wird neuerdings jede menge geld in divrese altstars gepumpt, während Irland einfach eine völlig armseelige liga hat, die null aufmerksamkeit genießt und jeder spieler der halbwegs gegen den ball treten kann sofort nach England geht. und Famagusta halte ich noch immer für eine hundstruppe, die gegen Rapid in 10 vergleichen 8 mal kein licht sieht. und da sind mir auch die (sehr glücklich zustandegekommenen) erfolge der letzten saison wurscht.

ich seh die Iren nicht besser als Ventspils.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 6. oder 7. der österreichischen Liga sollte sich auch locker gegen den albanischen Vertreter durchsetzen.

Na da überschätzen wir uns jetzt aber ein bisserl...

Klarerweise gilt der Grundsatz: Wenn man international was reißen will muss man gegen diese irische Mannschaft gewinnen. Das impliziert allerdings noch lange nicht dass man weder international tatsächlich was reißt noch dass man gegen die irische Mannschaft quasi schon gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit wievielen Glubschern wird bei euch gerechnet? :)

10, 15, 18k?

Bei uns (Rapid) läuft der VVk ja eher schleppend, Sommer, Urlaub, super-attraktiver Gegner etc.

Derzeit sollen ca. 12.000 Karten weg sein. Ich hoffe auf 15.000, das wär eine ziemlich beachtliche Zahl für die 2. CL-Runde, weil bei vergleichbarer Runde immer weniger Leute da waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

immerhin 1,20 auf sieg von euch - in kombination mit einem rapid-sieg (ebenfalls 1,20) ergibt das ne nette quote von 1,44 - hab ich jedenfalls zugeschlagen, weil ich wenig zweifel an den zwei siegen habe

Hey wow, da gibts ja mal richtig viel Kohle.. :green:

Bisher hat man sich ja bei Red Bull ganz gut geschlagen wenn es gegen die "kleinen Gegner" ging. Könnte durchaus sein dass die Zeit für eine Blamage gekommen ist.

Eingespielt ist man jedenfalls definitiv noch nicht, vermutlich wird man sich wie üblich auf die höhere Qualität der Einzelspieler verlassen.

Du übertreibst nicht ein bisschen?? Gegen Bayern kann man sich nicht erwarten, dass alles klappt, die sind ja ein ganz anderes Passspiel gewöhnt. Auch eingespielte Bohemians werden den Ball nie und nimmer so gut halten können, wie die Bayern aus dem Urlaub --> daher, keine Sorge die Iren machen wir fertig.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zypern ist eh an der 20. Stelle gereiht. Warum sollte man die kleinen Mannschaften starkreden? Ein Untentschieden oder schlimmer eine Niederlage wäre eine Blamage für SBG. Aber so ist das halt, jetzt redet man schon wieder davon, dass man Losglück braucht und redet hinige Mannschaften wie Bohemians stark, obwohl in den weiteren Runden nur mehr Gegner wie Piräus, Zagreb oder Slavia Prag warten. Entweder man schlägt diese Truppen oder man träumt nicht mal mehr von der CL.

eh logo das wir klare favoriten sind, unterschätzen sollte man die trotzdem nicht, die sind immerhin meister & cupsieger in ihrem land.... auch wenn die irische liga nicht das gelbe vom ei ist, stärker als ventspils schätze ich die auf alle fälle ein, die sind ja sogar daheim gegen uns untergegangen in einer zeit wo wir auswärts genau nix gewonnen haben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh logo das wir klare favoriten sind, unterschätzen sollte man die trotzdem nicht, die sind immerhin meister & cupsieger in ihrem land.... auch wenn die irische liga nicht das gelbe vom ei ist, stärker als ventspils schätze ich die auf alle fälle ein, die sind ja sogar daheim gegen uns untergegangen in einer zeit wo wir auswärts genau nix gewonnen haben :p

Schau Dir bitte deren Leistung im Europacup an.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_F.C.

Übermannschaften wie Levadia Talinn oder FK Riga waren zu stark für sie. Natürlich haben sie mal BATE vor 5 Jahren eliminiert, aber die waren 10x mehr am Sand als letzte Saison. Der einzige Spieler, der ein bisschen hervorsticht, ist Ndo, aber das war es auch schon. Die irische Liga wird masslos überschätzt, weil das Nationalteam international recht gut dasteht. Jeder Spieler, der gerade laufen kann, wechselt lieber in die 3. oder 4. Liga Englands als in Irland zu spielen. Ich glaube eher, dass sie schwächer als Ventpils sind, wo bekanntlich der in der RL gescheiterte Kastner mit Metalurg Liepaja die Liga zerschiesst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

es wäre jedenfalls wichtig, dass alle spiele in dieser Qualirunde gewonnen werden, da auch ein sieg gegen die kleinen punkte mehr als ein remis (nona).

Schätze, dass wir, sollten wir in der dritten Runde gwinnen, durchaus weiter kommen können, als nur in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es wäre jedenfalls wichtig, dass alle spiele in dieser Qualirunde gewonnen werden, da auch ein sieg gegen die kleinen punkte mehr als ein remis (nona).

Schätze, dass wir, sollten wir in der dritten Runde gwinnen, durchaus weiter kommen können, als nur in die Gruppenphase.

Du weisst schon, dass von den Teams die fix in der Gruppenphase sind alle einen weitaus höheren Koeffizienten haben als Salzburg,

ergo Salzburg in der Gruppenphase so Kracher wie Barcelona, Chelsea, Juve, Inter, Real und Co kriegen würde.

Die einzigen fix qualifizierten Teams in der Gruppenphase wo ich eine Chance sehen würde für RBS sind Lüttich, Rubin Kasan(RUS) und Unirea(ROM) und davon bekäme man ja nichtmal jdn. als Gegner, da man im selben Topf wäre.;)

Und vorher in der Playoff-Runde warten noch so Teams wie Arsenal, Olympique Lyon und Co. also ich seh da eher schwarz für mehr als Qualirunde 3/Playoffrunde/Gruppenphase.

---> mMn wird RedBull Salzburg in die Playoffrunde der EuropaLeague einziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und vorher in der Playoff-Runde warten noch so Teams wie Arsenal, Olympique Lyon und Co. also ich seh da eher schwarz für mehr als Qualirunde 3/Playoffrunde/Gruppenphase.

---> mMn wird RedBull Salzburg in die Playoffrunde der EuropaLeague einziehen.

Mir dünkt, du hast die Neuerungen bzgl. der Qualifikation noch nicht mitbekommen.

Oder - was durchaus im Bereich des Möglichen ist - ich habe deine Zeilen missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ahh okee auf arsenal/OL kann man nich treffen, weil beide nicht meister sind. got it.

egal, dafür warten dann stuttgart, atletico, florenz und co auch alles andere als leichtgewichte für redbull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ahh okee auf arsenal/OL kann man nich treffen, weil beide nicht meister sind. got it.

egal, dafür warten dann stuttgart, atletico, florenz und co auch alles andere als leichtgewichte für redbull

nein, auch die warten nicht, da sie auch keine meister sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.