FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Diese Sachen sprechen deutlich für Salzburg:

Alle Heimspiele ohne Gegentor in der Champions League-Qualifikation gewonnen.

Kunstrasen bringt hohen Heimvorteil mit sich.

Trainer und Spieler nehmen die Sache ernst. Ich glaub so engagiert war noch kein Trainer zuvor.

Kampfgeist, man will endlich in die Gruppenphase.

Ob es nun 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 oder gar 5:0 wird, ist mir eigentlich egal. Hauptsache ein Sieg ohne Gegentor. Am unangenehmsten wäre natürlich ein 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Genau das meinte ich ja damit das man auch zb mit einem 2:0 zufrieden sein müsste.

Für mich hat ja Salzburg auch die bessere Mannschaft...

Ich meinte damit nur: Von einem Schützenfest auszugehen wie viele hier in Ihren Postings machen ist doch ein wenig vermessen.

Den Fußballspielen kann der 10fache Irische Meister eben leider auch.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

und sofern es stimmt, haben sie den einzigen zeugen zusammen geschlagen. ein starkes trio :kotz:

Es gab mehrere Zeugen, und einer der Zeugen den ich kenne, wurde nicht zusammengeschlagen ;)

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das alte ich für blödsinn. tchoyi wurde mit dem nichtbeginnen gegen die bayern mmn. schon genug bestraft. grade er ist einer der mit seinem enormen tempo grad bei 30 grad den iren in der 2.hz. die grenzen aufzeigen kann. auch als alternative zu mahop wäre er interessant, falls dieser wieder seine auszucker hat :heul: , oder einfach in der 2.hz. um noch schwung zu bringen. ich hätt ihn mir auf alle fälle zumindestens auf die bank gesetzt.

mich regt das schon heute auf, für die iren wirds wohl trotzdem reichen, aber das ist mmn. der erste große fehler von HS. überhaupt stimmt mich die transferperiode nicht gerade zuverstlich. biedere leute wie vladavic werden geholt und dafür ein vola abgegeben. wollen die jetzt alle unsere kreativen, schnellen spieler absägen?

:raunz: najo ich werd morgen trotzdem nach salzburg fahren. aber wenn der CO noch trainer wär und wir nicht schon wieder den halben kader austauschen würden, würde ich es mit deutlich mehr gelassenheit tun.

Geh bitte, Tchoyi hat nach seinen Spazierläufen in Siezenheim weder die Kondition noch die Eingespieltheit, die man bei anderen Spielern findet. Wenn man nicht auf Traininslager war, ist das wohl klar. Vladavic hat zumindest schon die Vorbereitung bei Zilina mitgemacht und ist mehr im Saft als Tchoyi, wird aber wegen fehlender Eingespieltheit sowieso nicht von Beginn an spielen. Was ich von ihm gesehen habe, ist Vladavic, der schnellste MF, der je bei SBG gespielt hat. Ob er auch kicken kann, ist derzeit noch schwer zu beurteilen.

Da es auch nicht der endgültige Kader der CL-Quali (im 22-Mann-Kader ist er eh drinnen) ist, braucht man sich nicht so echauffieren. Tchoyi wird schon wieder zurückkommen, falls er sich zusammenreisst.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3:0

Hoffentlich kein Auswärtstor der Ir®en.

Ich drücke euch die Daumen!

Ja das mache ich natürlich auch!! (Obwohl ich eigentlich kein SBG Fan bin).

International aber natürlich für Österreich!!

Wir brauchen die Punkte!

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs heute vom Anpfiff bis Abpfiff Einsatz zeigen, dann ist für mich das Ergebnis sekundär.

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Mahop - Ilic - Leitgeb - Svento

Janko

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ein Unentschieden wäre für mich als Bohs-Sympathisant natürlich ein Traum, rechner aber mit einem 3:0 für die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin zufrieden, wenn unsere Jungs heute vom Anpfiff bis Abpfiff Einsatz zeigen, dann ist für mich das Ergebnis sekundär.

Meine Aufstellung für Heute:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Dudic - Ulmer

Augustinussen

Mahop - Ilic - Leitgeb - Svento

Janko

Ja ich denke ansonsten auch so, aber wenn man in die Chmapions - League will reicht es eben nicht aus "nur" eine gute Leistung zu bringen, ein Sieg (Am besten ohne Gegentor) sollte schon her...

Bei der Aufstellung stimmen wir aber überein.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ja ich denke ansonsten auch so, aber wenn man in die Chmapions - League will reicht es eben nicht aus "nur" eine gute Leistung zu bringen, ein Sieg (Am besten ohne Gegentor) sollte schon her...

Sollte wirklich 90 min mit Vollgas gespielt werden, dann denke ich werden wir alle** mit dem Ergebnis zufrieden sein.

**Dublin Sympathisanten natürlich nicht inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Diese Sachen sprechen deutlich für Salzburg:

Kunstrasen bringt hohen Heimvorteil mit sich.

Stevens sagte gestern in einem Interview genau das Gegenteil.

Trainer und Spieler nehmen die Sache ernst. Ich glaub so engagiert war noch kein Trainer zuvor.

Woher willst du wissen, dass die vorherigen Trainer weniger engagiert waren?

--> Reine Spekulation.

Kampfgeist, man will endlich in die Gruppenphase.

und das war in den anderen Versuchen nicht so? Außerdem wollen die genauso in die Gruppenphase und strotzen sicher nur so vor Kampfgeist.

Also ich bin der Meinung, dass Salzburg heute Favorit ist und wünsche mir natürlich auch gleich im Heimspiel einen hohen Sieg, aber diese Argumente sind an den Haaren herbei gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.