FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Vorallem der Ausgleich war Weltklasse herausgespielt.

Könnte aber gegen eure Schönwetterkicker die einzige Chance sein zu bestehen, über den Kampf und Kick an' Rush spielen :)

Glaub trotzdem das Salzburg gewinnt, allerdings max. mit 2 Toren unterschied ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Tchoyi ist anscheinend in Ungnade verfallen und somit nicht im CL-Quali-Kader ...

http://www.laola1.at/432+M5b492e753c8.html

Eine gewagte Entscheidung für mich, naja, wir werden sehen was kommt.

Naja, selber schuld kann man da nur sagen. Wenn er nicht die nötige Disziplin an den Tag legt, kann man ihm nicht helfen, auch wenn er ein klasse Kicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, selber schuld kann man da nur sagen. Wenn er nicht die nötige Disziplin an den Tag legt, kann man ihm nicht helfen, auch wenn er ein klasse Kicker ist.

sorry, aber das alte ich für blödsinn. tchoyi wurde mit dem nichtbeginnen gegen die bayern mmn. schon genug bestraft. grade er ist einer der mit seinem enormen tempo grad bei 30 grad den iren in der 2.hz. die grenzen aufzeigen kann. auch als alternative zu mahop wäre er interessant, falls dieser wieder seine auszucker hat :heul: , oder einfach in der 2.hz. um noch schwung zu bringen. ich hätt ihn mir auf alle fälle zumindestens auf die bank gesetzt.

mich regt das schon heute auf, für die iren wirds wohl trotzdem reichen, aber das ist mmn. der erste große fehler von HS. überhaupt stimmt mich die transferperiode nicht gerade zuverstlich. biedere leute wie vladavic werden geholt und dafür ein vola abgegeben. wollen die jetzt alle unsere kreativen, schnellen spieler absägen?

:raunz: najo ich werd morgen trotzdem nach salzburg fahren. aber wenn der CO noch trainer wär und wir nicht schon wieder den halben kader austauschen würden, würde ich es mit deutlich mehr gelassenheit tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

-.- juhu, sie haben eine 83Jährige in Lebensgefahr gebracht, ich wette, sie sind auch noch stolz drauf...

:kotz:

und sofern es stimmt, haben sie den einzigen zeugen zusammen geschlagen. ein starkes trio :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sofern es stimmt, haben sie den einzigen zeugen zusammen geschlagen. ein starkes trio :kotz:

und das ganze nur,weil einer unbedingt ein Fahrrad klauen musste.Von so einem Delikt auf 2x schwere Körperverletzung,vlt 1 x sogar mit Todesfolge,ist schon ein starkes Stück. :nein:

Man kann nur hoffen,dass Phantombilder schon nach Irland unterwegs sind,spätestens findet man sie dann am Flughafen in Dublin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sag mal 5-0.

Über die muss man ganz einfach drüber.

Also wie allgemein über Bohemians gesprochen wird kann ich nicht ganz verstehen.

Die sogenannten "Fußballzwerge" gibt es doch eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen wirklich nicht mehr und den 10fachen Irischen Meister kann man wohl nicht zu diesen Ausnahmen zählen.

Aber natürlich ist Salzburg Favorit, und wenn man in die Champions - Leagie will sollte auch gewinnen werden (Schätze auch Salzburg stärker ein) ich meinte nur ein "Schützenfest" sollte man nicht umbeding erwarten.

Ich rechne aber doch mit einem halbwegs souveränen Salzburger Sieg und tippe mal 2:0.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

maaah i freu mi scho so....

drecks hackn, hab heute noch gefühlte 24867 sinnlose meetings, da werd i drinsitzen und mitm schädl nur beim heutigen spiel sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3-0

Wenn man in die Champions League will darf so ein Gegner keine Probleme machen. Auch wenn sie natürlich nicht unterschätzt werden dürfen.

Natürlich muss wenn man in die Champions - League will gewonnen werden Zuhause aber das müsste man auch gegen jeden anderen Gegner um das Ziel zu erreichen...

Ich meinte mit meinem vorherigen Posting lediglich das man zb mit einem 2:0 nicht unzufrieden sein dürfte und nicht umbedingt von einem Schützenfest ausgehen sollte, den zu den Fussballzwergen kann man den 10fachen Irischen Meuster eben sicher nicht zählen.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.