FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Peinlich, peinlich.

Aber auch Stevens ist für mich an diesem Spiel nicht unschuldig, eine derart ängstliche Aufstellung gegen einen (bei allem Respekt bescheidenen Gegner) hätte wirklich nicht sein müssen. Bis zum Schluss nur auf einen Stürmer zu setzen ist wohl ein schwerer Fehler gewesen.

ein zweiter stürmer hätte original gar nichts gebracht; ich versteh auch nicht warum viele behaupten die aufstellung wär zu defensiv gewesen; 4-5-1 ok von den spielerpositionen her schon; aber die ausrichtung war ok;

als die aufstellung im stadion durchgegeben wurde hab ich auch erstmal geschluckt; und nach dem spiel war ich masslos enttäuscht; aber ich hab mir heute noch mal das ganze auf video angesehen und jetzt bin ich schon wieder besserer dinge;

es hat einige sehr klare torchancen gegeben, vlt fordert der ein oder andere die jetzt im minutentakt, aber von denen hätten einfach ein paar reingedrückt werden müssen; gestern wars eben wie verhext; aus dem mittelfeld wurde eigentlich teilweise ganz gut gespielt; nicht nur über die flanken, es ergaben sich auch chancen zentral vor dem tor; taktisch gefällt mir das im nachhinein ganz gut; hs zu kritisieren is mmn falsch;

worans gestern einfach gelegen hat waren die vielen vielen kleinigkeiten; zeitweise offensichtlich keine(!!!) komunikation, manche wissen offenbar noch nicht so richtig über ihre aufgaben im system bescheid, unkonzentriertheiten, teilweise die rotation am platz und warum da so viele ausrutschen kann ich mir auch net erklären;

insgesamt ergibt sich daraus zwar für gestern eine absolut grauenhaft, teilweise sogar für das salzburger fanherz schmerzhafte partie, aber für die nächsten wochen bin ich optimistisch;

edit: auf gehts rapid und sturm ihr macht heute bereits alles klar;

ups falscher thread; kann ein mod das bitte in die nachbesprechung verschieben wenn möglich;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.