FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Bayern-Spiel war schon etwas aufschlussreich. Die Bohemians können kommen.

Aufstellung zum Sieg inkl. Aufstieg:

--------------------Janko--------------------

------------------------------Mahop---------

Svento-------------Leitgeb--------------Ilic

--------------------August-------------------

Ulmer/Opdam---Dudic---Seke---Schwegler

------------------Gustaffson------------------

Tipp: 4:0 (Janko 2x, Mahop, Ilic)

Und ab geht die Post !!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtig ist es (wie bei so ziemlich allen Europacupheimspielen) kein Gegentor zu kassieren, die zählen ja fast doppelt. Ich wäre mit einem 1:0 oder 2:0 auch schon zufrieden, kann die Bohemians aber nicht gut abschätzen, wobei es die Teaminfo schon zulässt, positiv zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wichtig ist es (wie bei so ziemlich allen Europacupheimspielen) kein Gegentor zu kassieren, die zählen ja fast doppelt. Ich wäre mit einem 1:0 oder 2:0 auch schon zufrieden, kann die Bohemians aber nicht gut abschätzen, wobei es die Teaminfo schon zulässt, positiv zu denken.

Na klar müssen wir positiv denken ;). Die großen Gegner kommen ja erst. Deren Umfeld, Kader usw kann aber einfach nicht mit uns mithalten, da können sie noch so eingespielt sein. Ein 2:0 wäre für mich das Minimalziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Drüberfahren und dann ab in die championsleage nach der restlichen quali und Punkte sammeln für österreich

Das wär natürlich schön, keine Frage. :augenbrauen:

Aber ich denke, dass es gegen die Iren schon kein leichtes Unterfangen sein wird.

Auf jeden Fall muss am Mittwoch der Grundstein zum Aufstieg gelegt werden. Ein Sieg in der Höhe von 2:0 oder 3:0 würde meines Erachtens schon sehr erfreulich sein, und man hätte dann im Rückspiel auf der Insel keinen Siegesdruck mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär natürlich schön, keine Frage. :augenbrauen:

Aber ich denke, dass es gegen die Iren schon kein leichtes Unterfangen sein wird.

Auf jeden Fall muss am Mittwoch der Grundstein zum Aufstieg gelegt werden. Ein Sieg in der Höhe von 2:0 oder 3:0 würde meines Erachtens schon sehr erfreulich sein, und man hätte dann im Rückspiel auf der Insel keinen Siegesdruck mehr.

Das irische NT ist gut bis sehr gut, aber die Liga ist so ziemlich das Hinigste, das man in Westeuropa findet, wenn man mal von Luxemburg absieht. Das Ausscheiden von Sligo gegen die Albaner untermauert das nur. Die irische Liga ist schwächer als die zypriotische, litauische oder lettische Liga. Ein Ausscheiden wäre unglaublich peinlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mhm find leider noch keine quoten auf bwin zu diesem spiel. wird das sonst irgendwo angeboten?

immerhin 1,20 auf sieg von euch - in kombination mit einem rapid-sieg (ebenfalls 1,20) ergibt das ne nette quote von 1,44 - hab ich jedenfalls zugeschlagen, weil ich wenig zweifel an den zwei siegen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

immerhin 1,20 auf sieg von euch - in kombination mit einem rapid-sieg (ebenfalls 1,20) ergibt das ne nette quote von 1,44 - hab ich jedenfalls zugeschlagen, weil ich wenig zweifel an den zwei siegen habe

ajo schon gesehen, ist wirklich garnicht so schlecht, allerdings hat da bei uns altach sogar höhere quotentechnische siegchancen und die sind mmn. aber auch nicht besser als die bohemians ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ajo schon gesehen, ist wirklich garnicht so schlecht, allerdings hat da bei uns altach sogar höhere quotentechnische siegchancen und die sind mmn. aber auch nicht besser als die bohemians ;)

ich würd auch nicht anders wetten, wenn altach zu einem internationalen spiel nach salzburg kommen würde :)

ich hab mich über die quote gefreut und sie gleich verhaftet - geht ja eh wieder runter, wenn viele drauf setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

ich hab mich über die quote gefreut und sie gleich verhaftet - geht ja eh wieder runter, wenn viele drauf setzen

Hab die Quoten auch in einer Kombiwette eingebaut (zusätzlich noch Sturm und Krakau) und bekomme dadurch eine lukrative Gesamtquote von 2,29.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das irische NT ist gut bis sehr gut, aber die Liga ist so ziemlich das Hinigste, das man in Westeuropa findet, wenn man mal von Luxemburg absieht. Das Ausscheiden von Sligo gegen die Albaner untermauert das nur. Die irische Liga ist schwächer als die zypriotische, litauische oder lettische Liga. Ein Ausscheiden wäre unglaublich peinlich.

Wie vielter ist Sligo noch mal schnell in der Liga?

Bisher hat man sich ja bei Red Bull ganz gut geschlagen wenn es gegen die "kleinen Gegner" ging. Könnte durchaus sein dass die Zeit für eine Blamage gekommen ist.

Eingespielt ist man jedenfalls definitiv noch nicht, vermutlich wird man sich wie üblich auf die höhere Qualität der Einzelspieler verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bisher hat man sich ja bei Red Bull ganz gut geschlagen wenn es gegen die "kleinen Gegner" ging. Könnte durchaus sein dass die Zeit für eine Blamage gekommen ist.

Die gabs schon letztes Jahr - ich sag nur 0:1 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vielter ist Sligo noch mal schnell in der Liga?

Der 6. oder 7. der österreichischen Liga sollte sich auch locker gegen den albanischen Vertreter durchsetzen. Die irische ist an 30. Stelle in Europa gereiht, und wenn man sich die internationalen Ergebnisse anschaut (Bohemians verliert gegen lettische Mannschaften zB), dann sind sie sogar überbewertet. Alles andere als ein klarer Sieg wäre peinlich und wird sowieso nicht eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.