FC Salzburg - FC Bohemians Dublin


Recommended Posts

Superkicker

also noch unterschielichere klubs hätte man nicht mehr zusammenlosen können... Dalymount Park :love:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/f...nt_park/300.jpg

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/f...nt_park/320.jpg

aber wenn man sich die videos so anschaut dürfte es für RB wohl leider keine probleme geben in die nächste runde zu kommen. was die an chance vergeigen ist ja echt oag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

i tipp auf a gutes spiel fg wies ausgeht werd ma dann eh sehn !! away match wird halt a kampfbetontes match werdn;-) man darf koan gegner mehr unterschätzn es gibt kane kleinen vereine mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich tippe darauf, dass Red Bull zu Hause ein Torfestival feiert, aber einen Gegentreffer kassiert. 5:1, 6:1 oder so. Und auswärts vllt. 2:1 oder so.

Es heißt trotzdem Red Bull und ned FC Salzburg, aber gut.

Gut dass ich nicht der einzige bin der das weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

naja des einzige was gefährlich sein könnte wär a schneller konter weil nach vorne spielens ned so zach wie bei uns in österreich da wird schon ordentlich gelaufen, und da des iren sind tipp i mal drauf das des 2 sehr zweikampfbetonte spiele werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

4+ für euch im Heimspiel, Auswärtsspiel dann eh scho wurscht, aber 2+

wär schön; ich tip mal vorsichtiger 2 : 0 oder 3:1 im hinspiel; fürs rückspiel wart ich noch ab;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

:feier: na da werde ich mir nächste Woche mal zwei von den Dingern besorgen

ich freue mich schon die Bullen endlich mal wieder bei der Arbeit zu beobachten!

richtig. werde mein dress waschen und bügeln, mich, meine freunde und eine kiste stiegl auf die westbahn packen und zugucken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.