Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ein großer Tag für Atletico. Für Ungustl Agüero bekommt man 43 Mio Euro von Manchester City, Geld welches wir echt super investieren können. Osvaldo sollte kommen und man kann die Mannschaft weiter verstärken. Endlich ist der Ungustl weg er soll bei Manchester von mir aus verderben, sein Abgang war sehr unrühmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ein großer Tag für Atletico. Für Ungustl Agüero bekommt man 43 Mio Euro von Manchester City, Geld welches wir echt super investieren können. Osvaldo sollte kommen und man kann die Mannschaft weiter verstärken. Endlich ist der Ungustl weg er soll bei Manchester von mir aus verderben, sein Abgang war sehr unrühmlich.

Ersetzen kann man ihn halt trotzdem nicht. Das könnte eine Katastrophensaison werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110728_083546_griezmann-vers-l-atletico.html

Wäre eine sehr gute Investition. Würde ich zwar bissl schade finden(hätte ihm damals gerne bei uns gesehen) aber für EdF wäre es auf alle Fälle gut sofern er sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Griezmann und Merida plus Raul Garcia könnten sie bekommen. Wäre ein guter Einkauf. Ich hoffe dass wir die Sache mit Osvaldo auch noch durchbekommen. Griezmann und Osvaldo wäre natürlich schon was.

Ich glaube auch dass man jetzt eher befreit aufspielen kann, denn vorige Saison tanzte ja jeder nach der Pfeife des gestörten Kuns. Auch wenn er natürlich nicht schlecht war und einige Tore erzielte, ich war eh nie ein Befürworter von ihm. Aber man wird im Sturm noch zulegen müssen.

City wird trotz Kun nicht stärker werden, jede Wette, die werden sich wieder zerfleischen dort. Und Kun und Tevez, na bumm da haben sie mal zwei Kaliber, die auch für Unruhe sorgen könnten *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

bvm09j7f4wsknyg8u.jpg

"Kun und Giannina. Die teuersten Huren Argentiniens"

De Gea wurde von Teilen auch beschimpft gestern, jedoch immer unter gellendem Pfeifkonzert der übrigen Zuseher.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sein Leben wär in Madrid sicher nicht so angenehm gewesen, wenn er die Seite gewechselt hätt. ;) Vl. war das dann im Endeffekt auch ein Mitgrund, nicht mehr länger auf Real zu warten.

Bei De Gea gibts ja Meldungen dass er aufgrund der Finanzen von Gil & Co. dazu gedrängt wurde, dass Angebot von United anzunehmen. Der ist rojiblanco durch und durch, versteh da Pfiffe auch nicht. Hab schon wahre Wunderdinge über Corouis (spell?) gelesen, bin schon gespannt auf den Jungen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Wenn er zu uns gegangen wär, hättma einen Fall a la Figo erleben können.... :schluchz:

Schade, dass man auf der andren Seite von Madrid seine Verdienste für Atletico nicht einfach würdigen kann.

Auch wenn er sich jetzt weniger ruhmvoll verabschiedet hat, trotzdem nicht schön, die Szenen da. :glubsch:

:eek: Gerade gesehen das der Colchosiempreprada Mensch jetzt als "banned" eingestuft ist... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.