Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Bester Mann im Team
_Joker_ schrieb am ‎01‎.‎09‎.‎2019 um 22:51 :

Atletico heuer wohl MS-Favorit Nummer 1. Respekt!

Soweit würde ich nicht gehen. Wie in den vergangenen Jahren auch, wird man sich eine Zeit halten können, man wird die Meisterschaft spannend machen. Im Endeffekt glaube ich Stand heute aber nicht, dass man am Ende vorne sein wird. Wie letztes Jahr auch, wird das Team Meister, dass zuerst in die Spur findet. Auch wenn Atletico alle Spiele gewonnen hat und Tabellenführer ist, würde ich nicht sagen, dass sie in der Spur sind. Defensiv müssen sie noch viel besser stehen und auch offensiv muss das noch viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
tudo passa.

Sehr unterhaltsame erste Hälfte zwischen Atléti und Sevilla. Das Warten wird allerdings auch groß geschrieben. Es gab 2 VAR-Elfmeter und in beiden Fällen hat die Entscheidungsfindung jeweils über 4 Minuten gedauert. :betrunken:

Ich verstehe einfach nicht, warum der Hauptschiedsrichter bei strittigen Szenen nicht gleich zum Schirm läuft. Sich da 3 Minuten lang die Diskussion der Kollegen anhören kanns ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bester Mann im Team
Jorly schrieb am 12.7.2021 um 19:55 :

Kann man nur gratulieren zu diesem Transfer.

Ja, damit kann ich durchaus leben. Auch wenn es dann eben darauf hinausläuft, dass Saul gehen wird.
Jetzt heißt es nur beten, dass es nicht Griezmann wird:)
Von mir aus gehe ich lieber so in die neue Saison als irgendwelche Spieler noch zu holen, auch wenn es noch ein paar  Baustellen im Team gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.