Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Superstar

Sehr schwer zu sagen, gegen Barcelona wird er aber wohl sicher den Mittelstürmer geben. Ich bin 100% davon überzeugt, dass er die Rolle fantastisch erfüllen kann. Obwohl er extrem schnell und beweglich ist, ist er körperlich ziemlich stark. Als Spieler liebe ich ihn ja. Kun vs Pepe

Über die Klasse des Spielers gibt es auch (von meiner Seite) keine Diskussion, aber bedeutet der Kauf von ihm nicht automatisch das ein Stürmer von euch gehen muss. Wenn er als MS gekauft wird, was ich annehme, dann habt ihr mit Benz, Higuian, Ade und Kun eindeutig zuviele MS. Wobei ja Ade der für mich Schlechteste von diesem Quartett wäre, aber den will ja Mou (unbedingt) behalten (zumindest laut den Zeitungen). Demnach müsste entweder Benz oder Higuian gehen?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Klasse des Spielers gibt es auch (von meiner Seite) keine Diskussion, aber bedeutet der Kauf von ihm nicht automatisch das ein Stürmer von euch gehen muss. Wenn er als MS gekauft wird, was ich annehme, dann habt ihr mit Benz, Higuian, Ade und Kun eindeutig zuviele MS. Wobei ja Ade der für mich Schlechteste von diesem Quartett wäre, aber den will ja Mou (unbedingt) behalten (zumindest laut den Zeitungen). Demnach müsste entweder Benz oder Higuian gehen?!?!?

Leider ja. Es wird spekuliert, dass Perez Benzema bevorzugt, Mourinho aber Higuaín.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Atletico de Madrid hat eine nuevo fichaje

Gabi, 28 Jahre, Mittelfeldspieler kommt von Zaragoza. Er wechselte soviel ich weiß 2004 von der Cantera zu Getafe und dann zu Zaragoza, also er ist ein Jugendspieler von uns. Im Mittelfeld entsteht wohl ein Übergewicht jetzt

Aber Tiago ist wohl Geschichte, Assuncao wird wohl fix gehen (eher zu Zaragoza), des Weiteren ist es nicht fix ob Raul Garcia bleibt. Fix geplant wird mit Reyes, Fran Merida, Koke, Elias und Mario Suarez

In der Defensive war es Miranda, ein brasilianischer IV welcher noch zu Atletico stossen wird. Das heisst bislang 4 Neuzugänge (Miranda, Silva, Lopez und eben Gabi)

Weiters ist man im Moment am MIttelfeldspieler Lafita dran von Zaragoza.

Des Weiteren wurde Pitarch von seiner Funktion als Sportdirektor entbunden und Caminero, einer der Meistermacher von 1996 tritt in seine Fusstapfen

Wegen Kun Viele sagen er ist bei Real, andere sagen sicher nicht, weil niemand zu Real wechselt. Allerdings sei einigen bewusst das Raul die Karriere bei Atletico startete und weil die die Jugendschule auflösten zu Real ging. Oder dass Reyes vor 2 Saisonen oder waren es drei eben um 12 Mio zu uns kam. Also so unmöglich ist das bitte auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Gerücht gab es vor 3 Jahren auch schon mal. Dennoch freut es mich nicht wirklich, denn dann müssten im Mittelfeld wieder ein paar gehen, es ginge vielleicht sogar auf Kosten der jungen Spieler und das heiße ich nicht für gut, so eine launische Diva in der Mannschaft zu haben, die selber schon mehr als nur launisch ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Caparros heisst wohl unser neuer Trainer. Zumindest bestätigt es Marca, er wird Bilbao verlassen und Atletico de Madrid trainieren. Zuvor waren aber auch Benitez (Gott sei Dank nicht geworden) und Diego Simeone im Gespräch..

Des WEiteren hat Pantic ein ehemaliger Spieler die Leitung einer filial übernommen.

Miguel de las Cuevas bleibt weiterhin bei Sporting Gijon, die Kaufoption wurde nicht gezogen (also die recompra, wiederkaufoption)

Salvio wird von Benfica wieder zurückkehren, diese ziehen die Kaufoption auch nicht. Einer mehr für den Angriff ein junger Spieler, würde ich direkt darauf aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Manzano ist neuer Trainer von Atletico de Madrid. Endlich ist dieses Hick Hack erledigt, jetzt ist es endgültig. Er kommt eigentlich direkt von Sevilla

Espanyol hat eine 17 Mio Offert für Osvaldo ausgeschlagen und das finde ich gut. Um Himmels Willen, was wäre das für ein chaotischer Transfer gewesen für Osvaldo gleich 17 Mio auszugeben. Viel zu viel würde ich meinen.

Nachdem zb Chelsea sich für Godin interessierte wurde klar bekanntgegeben, dass der Uru intransferible sein wird, er ist ein absoluter Meilenstein in der Planung für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Einiges hat sich getan bei Atletico

Ujfalusi ist fix zu Galatasaray gegangen und ich danke allen dafür, welche diesen Transfer ermöglichten

Angeblich soll Galatasaray auch an Reyes interessiert sein, naja ich halte es nicht für besonders gut, Reyes um nur 4 Mio Euro wie es in der Marca stand herzugeben. Das hat aber Cerezo dementiert und gemeint egal wer kommt, Reyes wird bleiben, und das hoffe ich auch wirklich.

Um Forlan buhlt Tottenham. Aber wirklich gut dass Ujfalusi weg ist, der hat mir etliche Nerven gekostet wenn ich ehrlich bin.

Weiters wird vor allem um Bruno Soriano von Valencia gekämpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hat Cerezo nun überhaupt noch viel zu sagen? Gab ja die letzten Tage einige Gerüchte/Artikel dass Gil alles übernommen hat und Cerezo nur noch repräsentative Aufgaben übernehmen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

mal ne frage: is schon raus, wo agüero hinwill bzw. hingeht? hat er da vorlieben geäußert?

Er meinte nur lapidar dass er vornehmlich in Spanien bleiben möchte, was grundsätzlich nur 2 Vereine sein können.

Nachdems anfänglich nach Real ausgesehen hat (rahzel meinte schon etwas von einem done deal), ists jetzt wieder ruhiger geworden. Die Gründe dafür sind entweder das er zu teuer ist (Altéti lässt ihn nicht um die Ausstiegsklausel zu Real wechseln was den Transferwert auf 80-90 Mio. erhöhen würde), dass Frorentino Perez noch immer einen Weg sucht diese hohe Transfersumme zu umgehen (gibt da Gerüchte dass er über einen Mittelsmann die spanische Gesetzgebung austricksen kann um die normalen 45 Mio. Klausel zu zahlen) oder dass Real einfach auf Neymar umgeschwenkt ist (was derzeit in de madridnahen Medien so kommuniziert wird) . Altético hat ihm jetzt eine 1-2 (so genau hab ichs jetzt nicht im Kopf) Deadline für den Wechsel gegeben und wie es derzeit aussieht ist der einzige Verein der ernsthafte Verhandlungen angestrebt hat Juventus Turin, deren Angebot aber auch noch 10 Mio. unter der geforderten Summe liegt.

Hat sicher bisher ein bisschen verpokert, der gute Kun, aber da ist sicher das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Mal schaun was mit Neymar und Alexis Sanchez passiert, je nachdem könnten wohl Real, Barca und City noch schnell umschwenken.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bei neymar hab ich gehört, dass er so gut wie fix zu real geht. bei city kommts eben auch darauf an, ob tevez geht oder doch bleibt.

barca kommt drauf an, ob sanchez oder rossi kommen, denke ich mal.

finds nur schade, dass er weggeht, hat mir bei atletico immer gut gefallen... und wenn dann forlan auch noch geht (angeblich in die türkei) dann haben die ja "keinen" stürmer mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.