Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Emilio

Club Atlético de Madrid S.A.D.

297 Beiträge in diesem Thema

atletico-madrid.png

Gegründet: 26.April 1903

Vereinsfarben: rot-weiss

Stadion: Vicente-Calderón-Stadion ( 54.851 Plätze )

Präsident: Enrique Cerezo

Trainer: Abel Resino _Spanien_

Homepage: www.clubatleticomadrid.com

Aktuelle Liga: Primera Division

Spitzname: Los Colchoneros - Bedeutung: "die Matratzenmacher "

Wie vielleicht viele schon wissen habe ich Atletico Madrid als meine Mannschaft Spaniens gewählt. Ist keine kuriose Sache sondern einfach nur Sympathie der Verein ist einfach einen Thread wert. So hab ich mir nach langer Überlegung gemacht um auch für alle Atletico Liebhaber ein Diskussionportal zu eröffnen.

Somit wünsche ich viel Spaß und eifriges posten hier! :lol:

Kader & Co folgt demnächst!

atletico-madrid.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! :super:

Ich finds toll, dass der Verein wieder zur absoluten Spitze in Spanien zählt, nachdem man vor wenigen Jahren noch in der 2. Liga gespielt hat.

Neben Rayo für mich die "gute Seele" der Hauptstadt.

Atletí hat zwar nicht die tollsten Fans, aber welche große Verein kann das schon von sich behaupten!? ...

Sehr viele sympathische Spieler, die bei den Rojiblancos ihr Geld verdienen.

Absolut einen eigenen Thread wert! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee! :super:

Ich finds toll, dass der Verein wieder zur absoluten Spitze in Spanien zählt, nachdem man vor wenigen Jahren noch in der 2. Liga gespielt hat.

Neben Rayo für mich die "gute Seele" der Hauptstadt.

Atletí hat zwar nicht die tollsten Fans, aber welche große Verein kann das schon von sich behaupten!? ...

Sehr viele sympathische Spieler, die bei den Rojiblancos ihr Geld verdienen.

Absolut einen eigenen Thread wert! :yes:

Danke!

Sehe ich auch absolut so. Heuer ist man teilweise auch noch so gerade durchgewackelt, aber mich freuts das Atletico wieder oben mitspielt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Kader

Tor

Gregory Coupet _Frankreich_ - Wechselte zu Paris Saint Germain

Leo Franco _Argentinien__Brasilien_

Angel Bernabe _Spanien_

Verteidigung

Antonio Lopez _Spanien_

Mariano Pernia _Spanien__Argentinien_

John Heitinga _Holland_

Tomas Ujfalusi _Kroatien_

Luis Perea _Kolumbien__Spanien_

Pablo Ibanez _Spanien_

Alvaro Dominguez _Spanien_

Mittelfeld

Raul Garcia _Spanien_

Luis Garcia _Spanien_

Maxi Rodriguez _Argentinien__Italien_

Paulo Assuncao _Brasilien__Portugal_

Ever Banega _Argentinien_

Miguel _Spanien_

Simao _Portugal_

Ignacio Camacho _Spanien_

Sturm

Diego Forlan _Uruguay__Spanien_

Kun Agüero _Argentinien_

Florent Sinama-Pongolle _Frankreich_

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmmm ihr braucht nur mein Avatar zu sehen, welcher Klub der Meinige ist :)

Ich freue mich schon, wenn wir ein paar gute junge Spieler noch dazubekommen aus unserer Jugend.

Im Tor sollte Asenjo stehen, Franco und Coupet werden gehen.

Juanito in der Defensive ist fix, bei Pernia rechne ich mit dem Abgang.

Alvaro Dominguez könnte einige Einsätze bekommen, hat gut gespielt der Junge

Bei Miguel de la Cuevas auf den LM weiß ich nicht, wie er sich weiterentwickelt, ob er zu Valladolid eben im Tausch mit Asenjo geht.

Keko ist eine Zukunft für das RM.

Jurado kommt wieder zurück von Mallorca wird hoffentlich bleiben!

Borja Gonzalez im Sturm, gerade mal 16 könnte langsam an die A-Mannschaft herangeführt werden.

Wir haben nicht die besten Fans? Aber dafür vielleicht fast die Treuesten :) Aber auch die welche viel Leid ertragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Atletico ist seit neuestem an Nani dran - Aber auch Villareal ist an ihm interessiert.

Grund dafür ist, das Nani sich beim ManU nicht wohlfühlt und deshalb hat sich Atletico zu Wort gemeldet, da man noch einen gestandenen Kader für die kommende Champions League Saison braucht.

Wäre eine klasse Verstärkung! :yes:

Mehr Info´s gibt es dann HIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Atletico-Verteidiger Pernia bei Unfall schwer verletzt

Der spanische Fußballspieler Mariano Pernia hat bei einem Autounfall in Argentinien schwere Verletzungen erlitten. Das gab sein Verein Atletico Madrid am Mittwoch bekannt. "Pernia befindet sich in einem stabilen Zustand", erklärte ein Arzt in dem Spital in Buenos Aires, in das Pernia eingeliefert worden war. "Er hat ein Schädeltrauma erlitten und war bewusstlos. Der siebente Halswirbel ist gebrochen, ebenso erlitt er eine Fraktur des Schlüsselbeins. Außerdem wurde ein Lungenflügel durchbohrt."

Gute Besserung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e__archivo_photo_10_1_1_20090709_YAT06F11.TIF6.jpg

e__archivo_photo_10_1_1_20090709_YAT06F2.tif.jpg

Sieht unglaublich schlimm aus, da waren einige Schutzengel im Einsatz. Im Wagen befanden zudem auch seine zwei kleinen Kinder(glaub vier und fünf Jahre alt), ihnen ist aber außer Prellungen und einem großen Schreck zum Glück nichts passiert. Hätte eine richtige Tragödie werden können. Gute Besserung auch von mir.

Ein paar sportliche News:

- Atlético hat gestern die Verpflichtung von Sergio Asenjo bekanntgegeben. Der 20-jährige Goalie kommt von Real Valldolid, kostete die Rojiblancos fünf Millionen Euro und unterschreibt für vier Jahre.

http://www.clubatleticodemadrid.com/es/atl...as.asp?id=24127

- Weiters vermeldete Defensor Montevideo, dass deren 18-jähriger IV Leandro Cabrera _Uruguay_ heute nach Madrid kommt um medizinische Checks zu absolvieren und danach bei Atlético zu unterschreiben. Die Medien sprechen ebenfalls schon von einem perfekten Deal, Ablösesumme wird auch 1,5 Millionen geschätzt.

http://www.defensorsporting.com.uy/n304.htm

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag zieht es Atletico Madrid nach London zum Emirates Cup.

Die teilnehmenden Mannschaften im Überblick: Arsenal, Paris Saint Germain and Glasgow Rangers.

The first matchday will be held on Saturday 1 August, when the fixtures between Glasgow Rangers-Paris Saint Germain (2 pm) and Arsenal-Atlético Madrid (4:15 pm) will be played. On Sunday the 2nd,

The matches to be played will be Atlético Madrid-Paris Saint Germain (2 pm) and Arsenal-Glasgow Rangers (4:15 pm). Victories are with three points,goals scored will also count as one point.

After the second match and the corresponding handing out of the trophies, the ‘rojiblanco’ expedition will head to Luton Airport to catch a charter flight at 9 pm, landing in Madrid around 12:30 am (Spanish time) at the T3 at Barajas Airport. draws one and

Soviel zum Modus.

Nachdem Cup in Amsterdam ebenfalls eine gute Vorbereitung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

César Ortiz Puentenueva kurz César _Spanien_ ist sich mit Atletico Madrid einig geworden. Es handelt sich hierbei um eine Leihe. César kommt von Albacete, diese spielen in der zweithöchsten Spielklasse Spaniens.

Seinen Steckbrief findet ihr Hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emirates Cup

Arsenal - Atlético Madrid 2:1

Tore: Arschawin 85., 89.; Pacheco 87.

Aufstellung At.Madrid 4-1-3-2:

Asenjo; Heitinga, Juanito, Ujfalusi, Domínguez (56. Cabrera); P.Assuncao; Sinama-Pongolle (41. Maxi), R.García (69. C.Santana), J.A.Reyes (69. Jurado); Agüero (54. Pacheco), Forlán © (73. Borja)

In Klammer die Einwechslungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mani, hab auf die Info vergessen.

Hab das Spiel leider auch verpasst, kannst du mir sagen wie es cirka war? :evil:

Vom Ergebnis her kann man zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
César Ortiz Puentenueva kurz César ist sich mit Atletico Madrid einig geworden. Es handelt sich hierbei um eine Leihe. César kommt von Albacete,...
Eher umgekehrt. César Ortiz wird von Atlético an Albacete verliehen. ;)

http://www.atleticomadrid.de/newsmoreteams...-verliehen.html

Hab das Spiel leider auch verpasst, kannst du mir sagen wie es cirka war? :evil:
Ich habs natürlich auch nicht gesehen.

Aber hier gibts einen ausführlichen Spielbericht:

http://www.atleticomadrid.de/newsmatches/4...-gastgeber.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eher umgekehrt. César Ortiz wird von Atlético an Albacete verliehen. ;)

http://www.atleticomadrid.de/newsmoreteams...-verliehen.html

Ich habs natürlich auch nicht gesehen.

Aber hier gibts einen ausführlichen Spielbericht:

http://www.atleticomadrid.de/newsmatches/4...-gastgeber.html

Hast natürlich recht. Goal stellt die Transfers im Diagramm aber auch immer sehr komisch dar. Danke für die Richtigstellung.

Danke für den Spielbericht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.