Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Teamspieler
Acuerdo con Cristian Rodríguez por cuatro temporadas

Llegará a Madrid tras sus compromisos con Uruguay, pasará reconocimiento y firmará

Fue campeón de América el año pasado

Ganó la Europa League en 2011

Atletico hat sich mit Cristian Rodriguez _Uruguay__Italien_ vom FC Porto verstärkt, der einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat.

Find ich gut :yipeee:

bearbeitet von Schind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kehrt er zurück nach Deutschland?

Er ist ja nur von Wolfsburg ausgeliehen und hat dort noch 2 Jahre Vertrag. Momentan sieht es so aus, als würde er zurückkehren, aber ich habe noch nirgends konkrete Informationen gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Ich denke mit Tiego plant keiner mehr! Neu gekommen sind Rodriguez, dann der Emre (meine Güte den hätten sie sich echt sparen können) und dann noch Cata Diaz von Getafe (den können sie sich gleich am A..... picken)

Man braucht nicht denken dass ich nur annähernd glücklich mit den Transfers bin, da ja auch Alvaro Dominguez verkauft wurde. Gut Antonio Lopez und Perea haben den Verein schon verlassen, Assucnao wird es auch tun, bei Salvio ist man dran ihn an Benfica zu verkaufen.

Pizzi wird wohl kaum eine Option gezogen werden. Pulido zwar zurückkehren aber nicht oft spielen denke ich.

Mal sehen ob noch was verändert wird aber Emre damit habe ich echt ein Problem, mich über seine Aktionen auch freuen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Soviel ich laut marca gelesen habe hat er gesagt er fühlt sich als Spieler der Colchoneros. Ich würde ihn nicht hergeben.

Dominguez hatte in der Vorsaison einige Aussetzer, aber welcher Spieler hat die nicht in dem Alter? Man hat ja damals schon nicht an Camacho festgehalten mich wundert nur dass man noch Koke hält...

Es sind zwar ein paar nachgerückt aber das wird denen nichts nutzen, lieber holt man Cata Diaz und Emre..... ehrlich ich verfolge den Verein lange aber greife mir sehr oft auf den Kopf, diesesmal besonders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pizzi hat Atletico fix in Richtung Deportivo La Coruna verlassen. Das hat sich abgezeichnet

Salvio hat einmal mehr bekräftigt er möchte unbedingt bei Atletico weiterblieben, ich befürworte es auch, der hat noch ordentlich Potential nach oben wenn er nur auch konstanter spielt!

Zudem denke ich wird man noch Diego Costa abgeben, mit Fran Merida wird auch nicht weiter geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Diego Costa wird wohl zu Deportivo gehen glaubt man den Medien

Salvio ist bereits bei Benfica, ich glaube ca 8 Mio Euro sind geflossen

Assuncao ist soviel ich weiß nach Brasilien gegangen

Oliver dürfte von der Jugendmannschaft aufsteigen und zumindest mal eine zeitlang mit der Kampftruppe mittrainieren.

Cerezo hat sich mächtig über die Spielpläne aufgeregt, besonders Sonntag um 23h, wo er Recht hat hat er Recht in dem Fall, er meinte das bringt niemandem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gratulation zum Europäischen Supercup, das kann man nach der 1. Hälfte schon sagen. :super:

Chelsea wird komplett auseinandergenommen und der ewige Rojiblanco El Niño schaut sehr traurig.

Ihr habt mit Falcao einen Mann, der Messi und CR um nichts nachsteht - zum Glück bleibt er euch erhalten.

Internationale Titel in den letzten 3 Jahren:

Atlético Madrid ---- 4

Real Madrid ------0

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.