Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Postinho

Ich würde Kun keinesfalls aufhalten und entweder eben gegen Spieler tauschen oder viel Geld kassieren. Das beste Exempel waren die Ches. Gaben Silva + Villa ab, verstärkten sich gut in der Breite und wurden souverän Dritter.

Atletico hats aber mit dem jetzigen Kader nur knapp geschafft sich für die EL zu qualifizieren. Und mit den kolportierten Abgängen von Aguero, De Gea, Forlan, Tiago etc. wirds sehr schwer dieses Level zu halten. bzw muss der Anspruch von Atletico etwas höher angesiedelt sein als Platz 7 zu halten. Auch wenn man sich in der Breite verstärkt, da ginge schon viel Qualität verloren...

Bin auf jeden Fall schon gespannt was bei den Rojiblancos heuer noch so alles passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieler muss die Summe als Einkommen besteuern lassen (er kauft sich ja selbst von seinem Vertrag frei), etc. Im Endeffekt kommen glaub ich 43% noch hinzu, zur festgeschriebenen Ablösesumme.

Wär schon extrem hart, würde er zu Real gehen, nach den Aussagen über die letzten Jahre.

Was das angeht, lese ich immernoch überall Widersprüchliches. Vor allem im Bezug auf das Gehalt.

Benzema wird übrigens ganz sicher nicht zu Atletico wechseln. Ich hoffe, dass er bleibt. Wenn er aber geht, dann wohl nach England. Ferguson ist ein Fan.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Was das angeht, lese ich immernoch überall Widersprüchliches. Vor allem im Bezug auf das Gehalt.

Benzema wird übrigens ganz sicher nicht zu Atletico wechseln. Ich hoffe, dass er bleibt. Wenn er aber geht, dann wohl nach England. Ferguson ist ein Fan.

Widersprüchlich ists deshalb weil die Klausel bei ausländischen Vereinen nicht gilt. Eure Verhandlungen und Summen != englische Verhandlungen und Summen.

Beim Gehalt ists auch leicht erklärt, Kun wäre nächste Saison einer der bestbezahltesten Kicker der Welt geworden, sein heuriges Gehalt ist noch relativ human.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sollte nur annährend was an der Benzema story dran sein bzgl. Arsenal(was ich nicht glauben kann), dann hoffe ich sehr das Aguero den weg zu Real Madrid findet(so sehr mir die Atletico Fans auch leidtun würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Real Madrid wechseln wäre ein Zeichen von fehlendem Respekt. Hoffentlich kann mich Messi zu Barca 'bringen'!

E: Da wird da Messi a ned vü helfen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir 45 Mio. ausgeben. Heißt ja schon bei 'Never-Ending-Story-Cesc" das uns 40 Mio. zuviel sind!!

bearbeitet von Klaus99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Gil Marin (ceo Atletico): "Barcelona interested in Aguero? We won't say with which teams he should talk. We just vetoed Madrid" [radiomarca]

Real kann man, so denk ich, mal ausschließen. Wenn nicht wirds sehr, sehr teuer.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real kann man, so denk ich, mal ausschließen. Wenn nicht wirds sehr, sehr teuer.

Normalerweise kaufe ich sowas nicht ab, aber ein ITK Poster, der noch nie falsch gelegen ist und alle Galactico Transfers vorher angekündigt hat, meinte gestern, der Deal ist durch. Stehe dem Transfer neutral gegenüber, auf der einen Seite ist es finanziell eine Frechheit, auf der anderen Seite kann man über seine Qualitäten nicht streiten. Horrorszenario wäre gewesen, wenn er nach Barcelona gegangen wäre.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Normalerweise kaufe ich sowas nicht ab, aber ein ITK Poster, der noch nie falsch gelegen ist und alle Galactico Transfers vorher angekündigt hat, meinte gestern, der Deal ist durch. Stehe dem Transfer neutral gegenüber, auf der einen Seite ist es finanziell eine Frechheit, auf der anderen Seite kann man über seine Qualitäten nicht streiten. Horrorszenario wäre gewesen, wenn er nach Barcelona gegangen wäre.

Was mMn nie ernsthaft im Gespräch war. Wäre ja auch komplett hirnrissig, einen Fabregas nicht zu kaufen, weil er als zu teuer erachtet wird (ab 40 Mio. aufwärts) und dann einen Kun, um 45 Mio. € zu kaufen. Schätze mal, wir werden EINEN 'Big-Deal', um die 30 Mio. € abschließen.

Was ich trotzdem nicht verstehe, falls es stimmen sollte, was er bei euch dann für eine Rolle spielt (bzw. spielen soll). Das Real-System ist nicht gerade auf Kun zugeschnitten. Naja, mir ists eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mMn nie ernsthaft im Gespräch war. Wäre ja auch komplett hirnrissig, einen Fabregas nicht zu kaufen, weil er als zu teuer erachtet wird (ab 40 Mio. aufwärts) und dann einen Kun, um 45 Mio. € zu kaufen. Schätze mal, wir werden EINEN 'Big-Deal', um die 30 Mio. € abschließen.

Ich weiß, dass es nicht unbedingt realistisch war, die Befürchtung war bzw. ist trotzdem immer da.

Was ich trotzdem nicht verstehe, falls es stimmen sollte, was er bei euch dann für eine Rolle spielt (bzw. spielen soll). Das Real-System ist nicht gerade auf Kun zugeschnitten. Naja, mir ists eh egal...

Sehr schwer zu sagen, gegen Barcelona wird er aber wohl sicher den Mittelstürmer geben. Ich bin 100% davon überzeugt, dass er die Rolle fantastisch erfüllen kann. Obwohl er extrem schnell und beweglich ist, ist er körperlich ziemlich stark. Als Spieler liebe ich ihn ja. Kun vs Pepe

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.