Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

Superstar

Luis hat dementiert (will wohl die Saison mit Barca B fertig spielen bevor er es offiziell verkündet)! Obwohl alle Blätter (AS, Sport, Marca, usw.) einstimmig von einem Wechsel geschrieben haben. Glaub daher, dass der Wechsel so gut wie durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

grazie DUX.:v:

den netten Beitrag von Clochonekjasckas, wie er auch immer heißt, hab ich ganz übersehen, trotzdem setz ich ein :D zum Schluss.

kein problem ;-)!!

@ spieler die athletico verlassen/ tiago......ich hoffe er geht endlich, auch wenn er ab und an nicht schlecht war in madrid.kauft ihn doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Scheinbar melden sich jetzt auch die Fans zu Wort. Ab morgen 18:00 soll gegen die Vereinsführung und den Kun Verkauf protestiert werden. Hashtag: #acampacalderon

stürzt twitter den nächsten präsidenten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar melden sich jetzt auch die Fans zu Wort. Ab morgen 18:00 soll gegen die Vereinsführung und den Kun Verkauf protestiert werden. Hashtag: #acampacalderon

stürzt twitter den nächsten präsidenten? :D

:lol:

Wenn Kun wirklich gegen die Fans und den Club echt zu Real Madrid wechselt, kauf ich ein Trikot mit seinem Namen. Die Vereinspolitik funktioniert. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

fuck you!

was hat denn deinverein überhaupt gerissen bis jetzt?

was redest du von Moggi, von calciopoli, Obwohl du nüsse ahnung zu haben scheinst?

ERstens Dux schreibt man Atletico. Zweitens haben wir unsere Titeln im Gegensatz zu euch EHRLICH erspielt und waren nicht auf calciopoli angewiesen. Und Drittens könnt ihr Juve Coglioni euch gleich auf eine Stufe mit den Rapidfans setzen, denn genauso reagierst du. Viertens wer sich DUX nennt....

So zu Atletico. Wenn de Gea wirklich gehen sollte bedauere ich es sehr, aber mit Joel und natürlich Asenjo ist Ersatz schnell hier

Gegen den Präsi zu protestieren fände ich sogar richtig, aber gegen den Kun Verkauf weniger. MIch würde es persönlich nicht stören

Wegen der Benzema Geschichte. Kommt von der Marca, alle Infos die ich beziehe hole ich mir von Marca. Da stand dass Real einen Wechsel von Benzema zu uns und Kun zu Real sich vorstellen könnte. Wie gesagt ich würde es gegen eine schöne Stange Geld sogar befürworten.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gut ist de gea?

Sehr gut. Wohl ohne Frage der beste Torhüter in seiner Altersklasse. Wenn der sich so weiterentwickelt wie bisher, dann hat United auf der Torhüterposition für Jahre ausgesorgt

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Sehr gut. Wohl ohne Frage der beste Torhüter in seiner Altersklasse. Wenn der sich so weiterentwickelt wie bisher, dann hat United auf der Torhüterposition für Jahre ausgesorgt

danke für dein einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke für dein einschätzung.

Colchoneroparasiempre kann dir sicher mehr dazu sagen. Aber ich für meinen Teil hab eine sehr hohe Meinung von De Gea. Hab ihn das erste mal bei einer U17 EM oder WM gesehen und schon damals hat er mir imponiert. Und was er denn in den letzten 2 Saisonen bei Atletico für Leistungen gebracht hat mit erst 19 bzw jetzt 20 Jahren war nicht minder beeindruckend.

Nur gut für Atletico dass sie mi Asenjo einen weiteren jungen Keeper im Kader haben von dem ich viel halte.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

vorallem hat er keine Schwächen, er ist auf der Linie stark, bei Flanken stark, und auch fussballerisch sehr sehr gut, für mich ein Wahnsinnsmann

Trifft es ziemlich gut. Wird auf lange Sicht wohl Iker beerben. Glueckwunsch zu dem. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Solange auf der offiziellen Seite und auf Marca nichts steht sage ich weniger, ich gehe mal davon aus, dass Engländer sich schwer tun Sachne zu übersetzen ;-)

De Gea ist eigentlich ein Tormann ohne Schwächen. Besonders stark auf der Linie, aber denkt auch mit wenn er rausgeht und zeigt durchaus Riesenanzeichen, dass er den Strafraum auch beherrschen möchte. Wirkt auch bei Flanken sehr sicher. Aber wenn man eine Stärker hervorheben muß, dann ist es klar die Linie. Wenn eine Schwäche dann vielleicht noch ein wenig die Lufthoheit, aber wie gesagt mir vielen kaum wirkliche Schwächen auf.

Sollte er gehen, kann man nichts machen. Asenjo und der junge Joel stehen dahinter. Ob es De Gea aber was bringen wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Wie ich schon bei Torres voraussagte, auf Dauer wird er sich in England nicht wohlfühlen.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich erlaube mir noch weitere Details zum wahrscheinlich bevorstehenden Kun Transfer zu geben. Laut Marca sind ca 60% der Meinung dass er bei den Blanco spielen wird. Kun reagiert zunehmend nervös und meint man soll einfach meine Meinung respektieren.

Ein weiterer Artikel zitiert hingegen Cerezo der meint, man hätte einen Nicht Angriffs Pakt mit Real Madrid. Dann wieder ein Artikel von Ujfalusi, der sagt, er möchte bei den Blancos spielen und seine Eltern meldeten sich auch zu Wort und meinten in 10 - 15 Tagen sei alles entschieden.

Gut ich gehe davon aus er spielt bei den Blancos. Soll mir recht sein, aber dann sollten wir wirklich klug verhandeln und einen für uns interessanten Spielertausch anstreben. Gebt uns Khedira, Canales und Benzema und ihr könnt Kun haben. Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären:)

Ich würde Kun keinesfalls aufhalten und entweder eben gegen Spieler tauschen oder viel Geld kassieren. Das beste Exempel waren die Ches. Gaben Silva + Villa ab, verstärkten sich gut in der Breite und wurden souverän Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.