Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

  • 3 months later...
Im ASB-Tausenderklub

Wahnsinn!

Nach langer Zeit zusehen habe ich mir überlegt, hin und wieder mal in diesen Thread zu posten, als Atletico Fan muß ich das natürlich aber auch!

Vor der morgigen Partie dürfte Koke fit sein.

Und da auch bald die nächste Saison ist habe ich mir folgendes ausgedacht.

Wie könnte/sollte unser Kader 2011/12 aussehen

So ich bastle schon an unserem neuen Kader mal herum

Bajas (Abgänge)

Forlan (sehr wahrscheinlich)

Assuncao (sehr wahrscienlich)

Ujfalusi (pendelnd)

Raul Garcia (ich könnte mir vorstellen dass er wechselt, wird nicht immer eingesetzt)

Altas (Zugänge)

Silva (Gespräche laufen, RV)

Piatti (wird beobachtet)

Cabrera (Jugendspieler an Huelva ausgeliehen, LV, könnte zurückkommen)

Noguera (könnte den Sprung nach oben schaffen)

Im Grunde genommen müssen wir nicht viel ändern

-------------------------------------- De Gea--------------------------------

Neuer Spieler ------------ Dominguez (Perea, Godin, Ujfalusi, neuer Spieler) ------ Godin (Perea, Ujfalusi, neuer Spieler, Dominguez -------------- Antonio Lopez (Filipe, Cabrera)

---------------------------------------------- Mario Suarez (Tiago)--------------------------------------------

Reyes (Elias, eventuell noch Backup)-------------------------------------------------------------- Koke (Elias, Fran Merida)

-------------------------------------------------- Juanfran (Raul Garcia, Noguera)---------------------------------------------

----------------------------------- Kun (Diego Costa, Borja Gonzalez, Neuer Spieler)------- Diego Costa (Kun, Borja Gonzalez, Neuer Spieler)

Ich bitte so darum dass wir nicht wie wild einkaufen.

einen RV (Silva wäre super), Piatti wäre im Sturm super, borja hochkommen lassen schön langsam, Noguera ebenso, Koke mehr forcieren etwas, das wäre echt mal ein traumhaftes Team. Gute Mischung, bitte nicht zuviel ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kann sein auch wenn er weiß ich mit wem in Verbindung gebracht wird und sonst holen wir Asenjo zurück.

Gibt ja schon länger die Gerüchte (und auch schon verfrühte Vollzugsmeldungen in den englischen Medien) dass er der Nachfolger von VdS werden soll. Auch wenns wohl sehr schade ist um ihn für euch, wie du schon gesagt hast, mit Asenjo hat man einen talentierten Backup und um das Geld könnte man die Mannschaft schon vernünftig verstärken.

€: Wennst Aufstellen machen willst gib sie in c tags, ersparst dir die Bindestricherl ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Generell können wir uns glücklich schätzen, eine gute Jugendarbeit endlich aufgezogen zu haben. Wir hatten eine zeitlang gar keine Jugendakademie, mittlerweile eine der Besten in Spanien, vielleicht kommen wir gar mal an La Masia heran;-)

Koke ist ein Exempel, und Borja Gonzalez sollte sich auch bald mal durchsetzen. Ich bin gespannt, man hört immer wieder Wunderdinge. So hat Borja Gonzalez sogar in einer Jugendnachwuchssaison gleich 50 Mal und mehr getroffen. Aber man müsste ihn jetzt echt mal ranlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ist ja (fast) jede Saison das Selbe mit euch. Anfang der Saison werdet ihr von den meisten Experten zumindest unter die ersten 6 (tw. unter die Top 4) eingeschätzt und sobald der Ball läuft, enttäuscht ihr auf allen Linien. Schade für die Liga das ihr euer Potenzial nicht abrufen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist ja (fast) jede Saison das Selbe mit euch. Anfang der Saison werdet ihr von den meisten Experten zumindest unter die ersten 6 (tw. unter die Top 4) eingeschätzt und sobald der Ball läuft, enttäuscht ihr auf allen Linien. Schade für die Liga das ihr euer Potenzial nicht abrufen könnt.

Ja bei den Rojiblancos ist wirklich Jahr für Jahr das selbe. Und dabei dacht auch ich mir heuer könnts für einen Top 4 Platz reichen. Eigentlich war ich sogar der Meinung Platz 3 hinter Barca und Real wär drinnen. Denn in der Offensive war man eh schon längere Zeit gut besetzt. Mit Godin und Filipe dacht ich mir, dass die schwächelnde Defensive auch stabiler würde. Aber weit gefehlt. Vorne wie Hinten fehlt es. Von Konstanz keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von Konstanz keine Spur.

Genau das ist seit Jaaaahren das Problem.

Ich hab mich nach den Verpflichtungen von Godin und Filipe auch schon auf die Saison gefreut und dachte mir eigentlich, dass man nominell die #3 in der PD wäre .. aber ganz weit gefehlt. Wenn man mit dem bestehenden Spielermaterial nur annähernd so kompakt und konstant wie Villarreal spielen würde, dann wäre der Top4-Platz wohl schon lange fixiert. So wird's im Endeffekt wohl maximal Platz 5-6 (Sevilla und Espanyol heute mit einigermaßen schwierigen Aufgaben), wobei ich nicht glaube dass man bei Mallorca was holen wird, also wäre es ganz klug wenn man den EL-Platz gegen Hercules absichert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ihr habt es richtig beschrieben. Konstanz kennen wir nicht. Der Kader um die Nummer 3 zu sein ist da, eigentlich sogar Pflicht. Aber Forlan hat ausgelassen ohne Ende zb

Dominguez spielt immer konstant, nur Quique weiß besser, warum er ihn oft draussen lässt und lieber Ujfalusi usw spielen die regelmäßig patzen. Dann wurde Juanfran gekauft, warum weiß ich auch nicht. Raul Garcia läuft seiner Form unendlich nach. Elias wurde gekauft, gefällt mir auch nicht richtig. DA wäre es besser Koke viel öfters spielen zu lassen (ok er war verletzt)

Soviel ich weiß hört Quique nach der Saison auf. An ihm alleine liegt es nicht, das ganze Präsidium ist ein einziger Witz. Schulden haben wir viel zu viele und als zu Saisonbeginn Jurado verkauft wurde dachte ich mir das war ein echter Fehler. So ist es gekommen.

Dennoch aber war es wieder die Abwehr, welche ständig patzte. Man sollte ganz dringend einen neuen stabilen RV kaufen. Oder aus der Jugend holen, ich wäre so und so mehr für den Jugendweg anstatt dauernd die Erwartung mit dem 3. Platz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Benfica hat Interesse, Salvio, welcher Atletico de Madrid gehört, um ca 14 Mio Euro zu verkaufen. In dieser Saison erzielte er bereits 10 Tore in 38 Spielen für Benfica, ist 20 Jahre alt.

Ob er bei Atletico eine Chance hätte wage ich zu bezweifeln, eventuell mit dem neuen Trainer. Generell ist das Verhältnis zwischen Benfica und Atletico aber sehr gut was Transfers betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.