Club Atlético de Madrid S.A.D.


Gast Emilio

Recommended Posts

fino alla fine

@Colchoneroparasiempre

Was haltest du von diesem Absatz?

Aguero vor Wechsel zu Juventus?

Der 22-jährige argentinische Nationalstürmer Sergio Aguero und Juventus Turin verhandeln seit Wochen über einen möglichen Wechsel nach Turin. Seit rund 10 Tagen haben sich aber die Gespräche zwischen Juventus und Besitzer Atlético Madrid deutlich intensiviert. Der 17-fache Saisonschütze soll für 40 Millionen Euro den Verein verlassen. In Turin würde Aguero bis 2016 unterschreiben. El Kun wäre der designierte Nachfolger für Alessandro Del Piero. Im Kampf um den Schwiegersohn von Diego Armando Maradona ist der italienische Rekordmeister jetzt klar in Führung.

Wäre es wirklich möglich das Kun im Sommer Atletico verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wäre es wirklich möglich das Kun im Sommer Atletico verlässt?

Ich folge einigen spanischen Experten auf Twitter, deren Meinung nach ist es ziemlich unwahrscheinlich dass Kun aus Spanien bzw. von Atletí weggeht, weil es ihm dort sehr gefällt. Müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich folge einigen spanischen Experten auf Twitter, deren Meinung nach ist es ziemlich unwahrscheinlich dass Kun aus Spanien bzw. von Atletí weggeht, weil es ihm dort sehr gefällt. Müsste schon ein unmoralisches Angebot kommen.

Wird auch ganz davon abhängen was Atleti mit ihm vorhat. Irgendwie glaube ich wissen sie das selber nicht. Einerseits Vertragsverlängerung, andererseits mit niedrigerer Ausstiegsklausel...

Und mal abgesehen von dem von dir Geschriebenen kann ich mir nicht vorstellen das Kun nach Italien, bzw. Turin geht. Wenn er geht wirds einer der derzeitigen Spitzenmannschaften.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn der Thread schon mal reaktiviert wurde kann mans gleich hier reinpacken:

274 - Minutes per goal by Diego Forlán in Liga BBVA this season, vs one every 143 mins in 09/10 and one every 88 in 08/09. Burnout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Pintu

Also ich glaube kaum, sofern wir nicht die EL noch verpassen, dass Kun geht. Kun ist Kapitän und rund um ihn wird fest geplant und Kun liebt Atletico. Wir werden Spieler verkaufen wie eben Salvio, denke eben auch Forlan, vielleicht sogar Raul Garcia und Assuncao, aber Kun wohl eher nicht. Das Gerücht rund um Juventus gab es ja schon viel länger.

Ich verfolge die MARCA sehr intensiv und sehe eigentlich da keine Indizen, dass er Atleti verlassen könnte. Wenn MARCA darüber etwas schreibt ist es durchaus ernst, die Übersetzungsfehler in den deutschen Medien was Spanien betrifft sind leider sehr haarsträubend.

natürlich sage ich niemals nie. Wir haben so umgerechnet 300 Mio Schulden und würden wir 40 Mio bekommen wäre das schön. Aber eben hat man deklariert, gerade Kun nicht herzugeben und so ganz umsonst ist er nicht Kapitän geworden. Aber hatten wir bei Torres auch gesagt ;-)

Irgendwie glaube ich wissen sie das selber nicht

Ansich das man den Weg mit der Jugend geht, wenn ich den Worten unserer Spitze mal Glauben schenken darf. Sofern viele Jugendspieler reif sind wird hauptsächlich mit der Jugend weitergearbeitet. Von Deportivo soll auch ein U-21 Spieler kommen, Cabrera in der LV ist an Huelva verliehen. Koke wird den Durchbruch schaffen und wenn Quique weg ist auch Dominguez. Von daher wird man ihn binden wollen, da er a) noch jung ist, b) im Sturm enorm viel bewegen kann mit Diego Costa.

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit 5 cantaneros (Nachwuchsspielern), (Pulido, Dominguez, Koke, De Gea und Noguera, allesamt Spanier) sind wir angetreten, für die EL haben wir usn endlich fix qualifiziert. Noguera kam erst zum SChluss, die anderen boten gute Leistungen, von de Gea ist man dies ja gewohnt, aber auch Pulido bei seinem Debut stand wirklich sehr gut.

Des Weiteren sagte man welche Despedidos (Abschiede) gab es vom Vicente

Definitiv ist Quique. Aber auch Tiago scheinbar, die Option will man um 5 Mio nicht ziehen (Pintu), scheinbar auch Forlan

De Gea weiß ich nicht ich hoffe er geht nicht zum blöden Ferguson zum blöden Manchester United (meine Bitte an Barcelona, gewinnt doch das Finale:) Sollte er gehen muß man Asenjo zurückholen

Meine HOffnung ist natürlich dass Ujfalusi nciht mehr für uns nächste Saison spielt. Ja ich habe etwas gegen ihn, seine Leistungen nehmen nur jungen Spielern die Chance auf einen Stammplatz sonst aber schon gar nichts.

Jetzt kann man die Vorbereitungen für nächste Saison treffen. Ein neuer RV wird kommen denke ich mir, obwohl Valera schon besser auftrat als in den letzten Zeiten. Und wir werden insgesamt spanischer wieder, was mich auch sehr freut;-) Gestern standen gleich mit Reyes, Pulido, De Gea, Valera, Koke, Dominguez., Mario Suarez 7 Spanier am Feld. Das freut mich natürlich auch. Obwohl wir ja eine Vorliebe haben, Spieler von Südamerika, Tschechien (Radek Bejbl) und Serbien zu holen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
natürlich sage ich niemals nie. Wir haben so umgerechnet 300 Mio Schulden und würden wir 40 Mio bekommen wäre das schön. Aber eben hat man deklariert, gerade Kun nicht herzugeben und so ganz umsonst ist er nicht Kapitän geworden. Aber hatten wir bei Torres auch gesagt ;-)

Juve soll sogar 45 Mio. geboten haben + Tiago könnt ihr dann wohl auch behalten.:feier:

Ich weiß jetzt nicht ob der Kader von Argentinien schon steht für die Copa, doch ich glaube das man (zumindestens von Juve Seite) einen möglichen Transfer noch vor der Copa anstrebt. Nicht vorstellen kann ich mir, das bei seiner Entscheidung die Europa League kommende Saison eine große Rolle spielt.

Weißt du vielleicht wieviel Kun bei Atletico verdient? Juve bietet ihm angeblich 6 Mio. im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Juve soll sogar 45 Mio. geboten haben + Tiago könnt ihr dann wohl auch behalten.:feier:

Ich weiß jetzt nicht ob der Kader von Argentinien schon steht für die Copa, doch ich glaube das man (zumindestens von Juve Seite) einen möglichen Transfer noch vor der Copa anstrebt. Nicht vorstellen kann ich mir, das bei seiner Entscheidung die Europa League kommende Saison eine große Rolle spielt.

Weißt du vielleicht wieviel Kun bei Atletico verdient? Juve bietet ihm angeblich 6 Mio. im Jahr.

Ich möcht hier nicht böse oder überheblich erscheinen, aber wenn etwas nicht passieren wird dann ein Kun Verkauf zu Juve. Nicht nur das die sportliche Perspektive in Turin für sein Können lächerlich ist, wird Juve diesen Transfer auch finanziell wohl nicht stemmen können. Nur zur Erinnerung, seine Ausstiegsklausel beträgt 45 Mio. Euro. Will Atletico nicht verkaufen kommen da noch knapp 20 Prozent Umsatzsteuer dazu, der Transferwert würde dann gleich auf über 53 Mio. Euro ansteigen. Ganz zu schweigen von seinem Gehalt, das man wohl mit dem das er bei den wirklichen Big Playern und realistischen Wechselmöglichkeiten (City, Chelsea, Real) verdienen würde, messen muss.

Ich denke das sollte man schon realistisch sehen bevor man später zu sehr enttäuscht wird. ;) Die einzige Möglichekeit die ich für diesen Transfer sehe ist dass Kun unbedingt weg will UND Juventus der einzige interessierte Verein ist.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und Kun will eben nicht unbedingt weg, somit glaube ich auch kaum dass er zu Juventus wechselt, sportliche Perspektive ist um nichts besser als bei Atletico.

Ausserdem hat sich laut Marca jetzt Mourinho um einen Wechsel von Kun zu Real eingeschalten, im Gegensatz sollte Benzema kommen + Geld. Absoluter Schwachsinn zu Real wechselt man eigentlich nicht, doch was weiß man schon.

Kun verdient um die 5 Mio soviel ich weiß. Wie gesagt wenn Kun wechselt dann innerhalb von Spanien und ein Wechsel zu Real Madrid war eigentlich schon öfters im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sílvio Manuel Azevedo Ferreira Sá Pereira bzw. kurz Silvio _Portugal_ kommt zur nächsten Saison aus Braga. Kann LV und RV spielen und hätte gestern in der 1. HZ eigentlich ausgeschlossen werden müssen, wenn man sich an sein Foul erinnert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

UND Juventus der einzige interessierte Verein ist.

Naja, um 40-45 Mio. vielleicht schon.

Womöglich möchte er nicht nach England (Sprache, Leute, Mentalität,....), also bleibt eigentlich eh nur Real und Italien übrig.

In Italien kann man das ganze eigentlich eh auf Milan, Inter und Juve begrenzen, und wenn Milan und Inter kein Interesse zeigen, bzw. die Ablösesumme zu hoch, bzw. bei Inter kein wirklich Bedarf steht für einen Stürmer, warum nicht dann zu Juve.

Und finanziell brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn Juve wirklich 45 Mio. für Kun ausgeben, will, dann machen sie das auch.

Stolperstein könnte Kun´s derzeitiges Gehalt bei Atletico sein, was eigentlich sehr sehr hoch ist, hätte mir nicht gedacht das er 5 Mio. im Jahr kassiert. Juve soll ihm ja 6 Mio. bieten, doch da wäre die Gehaltserhöhung halt kein großes Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok woher ihr immer auch die 45 Mio habt aber bitte. Sportlich ist das absolut keine Verbesserung zu Juventus zu gehen. Und wenn fürchte ich sogar eher er geht zu Real. Obwohl man ordentlich negiert, der Maradona, Schwiergerpapa von Kun empfiehlt ihm leider einen Wechsel zu Real.

Silvio stimmt dieses Argument geistert schon länger herum und ist fix

Marca

Er fing seine Karriere in der Jugend bei Benfica an. Eine gute Verpflichtung hoffentlich für die RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, um 40-45 Mio. vielleicht schon.

Womöglich möchte er nicht nach England (Sprache, Leute, Mentalität,....), also bleibt eigentlich eh nur Real und Italien übrig.

Gut, das is schon sehr Kaffeesudlesen ;)

Hat ja auch schon mehrmals betont dass ihn Chelsea einem angebot reizen würde. Nur auf das würd ichs jetzt nicht runterbrechen.

Und finanziell brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn Juve wirklich 45 Mio. für Kun ausgeben, will, dann machen sie das auch.

Stolperstein könnte Kun´s derzeitiges Gehalt bei Atletico sein, was eigentlich sehr sehr hoch ist, hätte mir nicht gedacht das er 5 Mio. im Jahr kassiert. Juve soll ihm ja 6 Mio. bieten, doch da wäre die Gehaltserhöhung halt kein großes Argument.

Das soll jetzt keine Provokation sein, aber wie? Ihr spielt seit 2 Jahren keine CL mehr, eure Zuschauereinnahmen sind katastrophal. Auch wenn man die Namen die derzeit bei euch im Gespräch sind kennt, so glaube ich nicht dass ihr dieses Jahr einen "Superstar" stemmen könnt. Ich lehn mich da vielleicht etwas aus dem Fenster, aber ich bin fast sicher dass die Chance Kun im Juve Dress zu sehen gegen 0 geht, so leids mir für dich tut (und ich hätt wirklcih nichts dagegen wenn er nach Italien geht, hält ihn wenigstens aus madrid fern) ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.