1b Thread


Recommended Posts

Bester Mann im Team

So stell ich mir ein auftreten unserer 1b vor bzw. Das auftreten von reginalligakaderspielern, wenn sie für die b-Mannschaft spielen!!!

Gratulation an die 1b!

8 Tore muss man erst einmal schießen. Hoffentlich wird der Schwung in die nächsten Spiele mitgenommen. Das Auftreten der Kaderspieler lässt hoffen, dass sie sich bewusst sind, über starke Leistungen wieder in den KM-Kader kommen zu wollen. So soll es auch sein. Mit drei Siegen in den ersten drei Pflichtspielen können wir jetzt von einem mehr als gelungenem Start sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation an die 1b!

8 Tore muss man erst einmal schießen. Hoffentlich wird der Schwung in die nächsten Spiele mitgenommen. Das Auftreten der Kaderspieler lässt hoffen, dass sie sich bewusst sind, über starke Leistungen wieder in den KM-Kader kommen zu wollen. So soll es auch sein. Mit drei Siegen in den ersten drei Pflichtspielen können wir jetzt von einem mehr als gelungenem Start sprechen.

Am Ostermonntag müssen sie in Molln gewinnen, wenn sie die Chance auf den zweiten Platz wahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wo haben wir den den kurtovic her?

Weil immerhin scheint er zumindest auf einer Bosnischen Seite eine gewisse resonanz zu haben:

http://krupljani.ba/vijesti-iz-bosanske-krupe/36-vijesti/43520-bosanskokrupski-deko-sezonu-poeo-u-austrijskom-klubu-sk-vorwaerts-steyr

Das einzige was ich finde ist ein spieler aus der 2. bosnischen LIga, aber mehr finde ich hier leider a net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Expertentipp: Runde 15

Montag, 16.30 Uhr, SV Molln - SK Vorwärts Steyr 1b Tipp: 2:2

Andreas Wallner: "Steyr 1b hat das letzte Spiel mit 8:1 gewonnen, auch Molln war gut. Ich glaube, dass bei Steyr wieder einige Spieler von der ersten Mannschaft herunterspielen werden und deshalb wird es ein 2:2."

SV Molln:

SV Molln verfügt über die beste Offensive der Liga. Insgesamt haben die Mollner schon 51 Tore in 13 Spielen erzielt.

SK Vorwärts Steyr 1b:

Bei Steyr 1b hat in der letzten Woche Edin Kurtovic sein Meisterschaftsdebüt gefeiert. Dabei gelangen ihm gleich vier Treffer.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aktuelle Spielvorschau

Hier treffen zwei sehr starke, voller Selbstvertrauen auftretende und äußerst erfolgreiche Teams aufeinander. Beide Teams konnten ihr erstes Spiel der Frühjahrsmeisterschaft klar gewinnen. Steyr gelang dabei sogar ein 8:1 Erfolg. So leicht wie letzte Woche werden es die Steyrer diesmal allerdings nicht haben, müssen sie zum Zweitplatzierten aus Molln anreisen. Die Mollner sind wohl neben Edt der heißeste Aufstiegskandidat, verfügt die Mannschaft über enorm starke Einzelspieler und zudem ein bärenstarkes Kollektiv. Bei Steyr wird sicherlich die Anzahl der Kampfmannschaftsspieler einen bedeutenden Faktor spielen.

fanreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

SKV 1b - UFC Grünau:

Aktuelle Spielvorschau

Möchten die Steyrer um den Aufstieg mitspielen, müssen sie diese Partie wohl oder übel gewinnen, auch wenn diese Aussage kein Trainer gerne hört. Man möchte der eigenen Mannschaft nicht zu viel Druck auferlegen, doch das Potential zu einem Sieg haben die Steyrer gewiss. Auch die Zusammenstellung des Kaders wird wieder eine entscheidende Rolle spielen, können die kampfmannschaftserprobten Akteure das Ruder schon einmal alleine herumreißen. Die Grünauer hingegen suchen nach wie vor etwas ihre Form, sie kommen nicht so richtig zu ihrem Spiel. Wenn sie allerdings in die Zweikämpfe finden und ihr körperbetontes und aggressives Spiel zeigen können, machen sie es sicher jedem Gegner schwer.

fanreport

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sonntag, 16:30 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b – UFC drack bau Grünau Tipp: 5:0

Ernst Mittermayr: „Das wird sicherlich ein Favoritensieg. Grünau wird die Früchte erst später in der Meisterschaft ernten können. Die neuen Spieler können nicht so schnell in die Mannschaft integriert werden. Im Laufe der Frühjahrsmeisterschaft wird aber Grünau sicher stärker werden.“

SK Vorwärts Steyr 1b

Tabellenrang: 3

Bester Torschütze: Bojan Gogic (8)

Heimtabelle: 3

UFC drack bau Grünau

Tabellenrang: 13

Bester Torschütze: Ismail Erdogan (4)

Auswärtstabelle: 13

Expertentipp

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Und mit diesem Satz wird mir bestätigt was mir Spieler aus der 1B schon erzählten:

Roland Aigner (Trainer SK Vorwärts Steyr 1b): "Wir versuchen unser Bestes, damit wir noch den zweiten Platz erreichen können. Aber das hängt nicht nur von uns ab. Heute sind wir ersatzgeschwächt angetreten und hatten keine Hilfe von der Ersten, trotzdem haben wir sehr souverän gespielt."

Somit ist für mich bewiesen, dass es richtig ist dass unsere 1B dank Kensy keinerlei Hilfe mehr bekommt beim Aufstieg.

Teilweise kommen nicht mehr als 5 Spieler um Training, es gibt kein miteinander mehr und Spieler lässt keine Spieler mehr für die 1B abstellen weil er das nicht möchte.

So wird das nichts werden lieber SKV Vorstand!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.