1b Thread


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Eine Frechheit vom SKV unsere 1B mit so einer Mannschaft in so ein wichtiges Spiel zu schicken.

Danke Herr Grünwald, Kensy und Konsorten - eine Erste in der Regionalliga und eine B in der 2. Klasse.

Da war heute kein einziger Spieler dabei der auch nur in der Bezirksliga kicken könnte, von einer Hilfe aus der Ersten ganz zu schweigen.

Noch offensichtlicher kann man seinen 1B Spielern nicht zeigen dass man dem Verein komplett scheißegal ist.

Zum Positiven: schöner Platz in einer schönen Gegend, die Bosner war gut und die Heimfahrt auch sehr ruhig.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Absolut richtig! L-B-R und ich waren heute in Molln schwer enttäuscht. Sogar einer der Vorwärts Senioren musste spielen....

Hätten uns über ein etwaiges Debakel nicht beschweren dürfen.

Einziger Lichtblick: Da Thalinger mit einigen Mörderparaden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...in so einer wichtigen partie keine unterstützung seitens der kampfmannschaft....sportliche leitung/kensy- setzen-nicht genügend !!....noch immer nichts verstanden....zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber der Aufstieg ist seit heute wohl endgültig Geschichte - das tut mir persönlich sehr leid für einige Spieler denen vor der Saison von Grünwald und Co das blaue vom Himmel herunter versprochen wurde: "alles wird sich ändern, ihr bekommt Unterstützung" bla, bla, bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zumindest wars der Bilic - da hätte es schlechtere gegeben.

haha da Andi hat ja mit der Kampfmannschaft auch schon die Reise nach Molln angetreten ^^ muss im Frühjahr 2005 gewesen sein.. netter ground jedenfalls damals, kann mich gut erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Der Kensy hat sich auf jeden Fall heute jeden Kicker gekrallt....zum kotzen.

warum war zB der Balic bei der Ersten???

Hallo! Wir haben gegen einen Bezirksligisten gespielt. Da hätte abgeschwächte Truppe gereicht!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

wie will man die erste truppe abschwächen, ohne spieler aus der ersten zu nehmen? wen hätte man gestern der 1b geben können? soll die erste ohne bank spielen?

ich finde das auch schade, dass das jetzt nix wird mit dem aufstieg. ist halt schon auch blöd, wenn die spiele gleichzeitig sind.

positiv: balic gehört eh in die erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hat gestern gesehen wieviel Wert wirklich auf die 1b gelegt wird. Mit 3 - 4 stärkeren bzw. routiniertern Spielern wäre da sicher mehr dringewesen!

Zu erwähnen wäre da auch noch der ziemlich mollnlastige Schiri und das extrem unsporliche Publikum. Wenn ich am Platz gestanden wäre hätt ich sicher mit Rot vorzeitig duschen gehen können nach einem bösen Frustfoul oder ein paar netten Worten zum Schiri!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Man hat gestern gesehen wieviel Wert wirklich auf die 1b gelegt wird. Mit 3 - 4 stärkeren bzw. routiniertern Spielern wäre da sicher mehr dringewesen!

Zu erwähnen wäre da auch noch der ziemlich mollnlastige Schiri und das extrem unsporliche Publikum. Wenn ich am Platz gestanden wäre hätt ich sicher mit Rot vorzeitig duschen gehen können nach einem bösen Frustfoul oder ein paar netten Worten zum Schiri!!

hab eh darauf gewartet das du aufspringst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.