1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Vorwärts 1b erkämpft sich Sieg

Der SK Vorwärts Steyr 1b bleibt an den vorderen beiden Plätzen dicht dran, nachdem heute gegen Spital ein hart erkämpfter 3:1 Auswärtssieg erreicht wurde. Lange Zeit sah es nicht danach aus als würden die Steyrer mit den 3 Punkten nach Hause fahren.

weiter

fanreport.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts Steyr in Frühjahr weiter ungeschlagen

In der 19. Runde der 2. Klasse Süd-Ost empfing der Tabellenzwölfte SV Dana Türen Spital am Pyhrn am Sonntag, den 28. April 2013 den Tabellendritten SK Vorwärts Steyr 1b. Die Steyrer sind im Frühjahr noch ungeschlagen und mitten im Aufstiegskampf, während der SV Spital am Pyhrn am anderen Ende der Tabelle seine Kreise zieht.

weiter

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwann hat mir hier jemand mal erklärt der gassner hansi was wäre als führungsspieler in der 1B .... tja ich habs ja immer gesagt, dass des ein wahnsinniger ist!

http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/18730-spielabbruch-in-aschach-schiedsrichter-wird-von-reichramings-stuermer-attackiert

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
In der 19. Runde der 2. Klasse Süd-Ost konnte der FC Gartner Edt seine Führung mit einem 1:5-Auswärtssieg gegen die Sport Union Wartberg a.d. Krems weiter ausbauen. Auch der SK Vorwärts Steyr bleibt im Aufstiegsrennen vorne dran, konnte man auch im fünften Spiel in Folge als Sieger vom Platz gehen. Die Union Grünburg-Steinbach konnte mit einem deutlichen 1:5-Sieg gegen die Sport Union M-Oil Ried i. T. denn Negativlauf stoppen und Selbstvertrauen für die bevorstehenden Partien tanken. Wer es ins Team der Runde geschafft hat, lesen Sie exklusiv auf ligaportal.at.

Team der Runde

ligaportal.at

I. Jajalo im Tem der Runde von fanreport!

http://www.fanreport...-19-runde-78219

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaub ich verzichte auf das Lembach Spiel und schaue mir stattdesen unsere 1B in Molln an.

Vom Gefühl her würde ich sagen dass dieses Spiel unserer 1B fast wichtiger ist für den SKV als das Cup Spiel und unsere Buben brauchen uns da jetztz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaub ich verzichte auf das Lembach Spiel und schaue mir stattdesen unsere 1B in Molln an.

Vom Gefühl her würde ich sagen dass dieses Spiel unserer 1B fast wichtiger ist für den SKV als das Cup Spiel und unsere Buben brauchen uns da jetztz.

Also ich wäre dabei. Egal welches der Beiden ;)

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.