1b Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

Und mit diesem Satz wird mir bestätigt was mir Spieler aus der 1B schon erzählten:

Roland Aigner (Trainer SK Vorwärts Steyr 1b): "Wir versuchen unser Bestes, damit wir noch den zweiten Platz erreichen können. Aber das hängt nicht nur von uns ab. Heute sind wir ersatzgeschwächt angetreten und hatten keine Hilfe von der Ersten, trotzdem haben wir sehr souverän gespielt."

Somit ist für mich bewiesen, dass es richtig ist dass unsere 1B dank Kensy keinerlei Hilfe mehr bekommt beim Aufstieg.

Teilweise kommen nicht mehr als 5 Spieler um Training, es gibt kein miteinander mehr und Spieler lässt keine Spieler mehr für die 1B abstellen weil er das nicht möchte.

So wird das nichts werden lieber SKV Vorstand!

Schade das die nicht besonders auskennst im Fussballgeascshäft, aber macht ja nichts, darum hast ja uns,

im Training der 1b sind ca 10-12 Spieler + 2-3 U 16 Spieler wenn alles passt,

1. MS-Spiel der 1b waren vom Kader: Baric,Rosca,Glavas, Susic,Jajalo,Bakovic, also 6 Spieler

gegen Sierning hat die KM mit Baric,Beres,Prandstätter,Skrigic,Bakovic Marin,Aleksic(krank), einige verletzte, somit waren am nächsten Tag

in der 1 b nur Susic und Jajalo, Bendra sowieso spielberechtig , die 1b ist nicht so schlecht zusammengestellt hat man sich ja auch

hier das Ziel gesetzt spätestens 2014 in der 1.Klasse zu sein, ist für mich OK da sich ja auch hier im Juni noch einiges tun wird was ich so gehört habe.

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aktuelle Spielvorschau

Dass die Steyrer einen Lauf haben, ist offenkundig. Die 1b spielt sich, wenn es läuft, so richtig in einen Rausch. 18 geschossene Tore aus den letzten beiden Partien sprechen für sich. Natürlich wollen die Steyrer aufsteigen, wenngleich es ihnen die vorderen beiden Teams nicht leicht machen, holen auch die Teams aus Edt und Molln Woche für Woche wichtige Punkte. Dass nicht jedes Spiel der Steyrer mit 8 oder 10 erzielten Toren gewonnen werden kann, ist den Verantwortlichen selbst klar. Nichtsdestotrotz werden es die Wartberger enorm schwer haben, selbst auf eigener Anlage.

fanreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Sonntag, 16:30 Uhr, SU Wartberg a.d. Krems – SK Vorwärts Steyr 1b Tipp: 0:3

Thomas Raberger: "Vorwärts Steyr hat in den letzten beiden Spielen deutliche Siege eingefahren. Aufgrund ihres Kaders und eventueller Verstärkungen aus der ersten Mannschaft, werden sich die Steyrer hier klar durchsetzen."

SU Wartberg a.d. Krems:

Aktueller Tabellenrang: Achter

Gefährlichste Spieler: Monar Robert & Gavric Miran - zwei Tore aus den letzten fünf Spielen

Ein Sieg, ein Unentschieden aus den letzten zwei Spielen

SK Vorwärts Steyr 1b:

Aktueller Tabellenrang: Dritter

Gefährlichster Spieler: Bendra Christian - fünf Tore aus den letzten fünf Spielen

Zweitbeste Offensive der Liga

ligareport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Sommer wäre die nächste Gelegenheit in dieser 1b so manches zu ändern. Versprochen wird es zumindest von Seiten der beiden "Manager Grünwald-Fans" Daum und Stöger, in jedem ihrer Postings. Ein Aufstieg wäre dabei natürlich sehr hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hauptsache der User Daum erklärt uns ich kenn mich nicht aus und in unserer 1B passt alles. ;)

Ja ich bin ein Grünwald Fan aber mehr ein Riggerfan der hat mit Grünwald und Kensy zwei Leute geholt die auf Zukunft gesehen Vorwärts dort hin bringen können wo sie hingehört!

Ich kann auch hergehen und immer draufhauen und gscheit daherreden, aber wen bringt das was? Die Leute die sich für Vorwärts den A..... aufreissen und da gibt es nicht sehr viele gehören gefördert und nicht angesudert wenns einmal nicht so läuft.

Ich haben ja schon einmal gesagt was in 10 Jahren verabsäumt wurde kann in einem Jahr nicht alles neu ausgestellt werden, es geht voran, langsam weil das nötige Kleingeld fehlt aber es passiert vieles!!!

Ich war dabei am Sonntag, die 1b ohne Spieler von der KM mit 12 Spielern, da zwei verletzt und einer krank waren einen Sieg nach Hause zu bringen spricht trotzdem für das Team, 3 Spiele 9 P 19 :3 Torverhältnic kaum Unterstützung von der KM das sich ja jeder Trainer wünscht.Der Aufstieg ist heuer kaum möglich obwohl die Chance lebt aber der Kader ist zu klein,trotzdem auch Lob an die jungen Spieler(16-20 Jahre) für ihre tollen Leistungen.

Also egal was hier geschrieben wird, was mir persöhnlich gefällt, alle Beteiligten beim SKV lassen sich nicht von Ihrem Weg abbringen und von meiner Seite haben sie die Zeit etwas aufzubauen.

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe jetzt alle Beiträge die von Hrn. Grünwald, seiner Fähigkeit und sonstiger Zukunftsaussichten handelten in den "Was bringt uns die Zukunft"- Thread verschoben, da es eine klare Themenverfehlug war :augenbrauen: .

Passt zwar auch in den Zukunftsthread ned genau rein, aber besser noch als hier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Aktuelle Spielvorschau

Hier kommt es in Steyr zu einem echten Fußballleckerbissen. Zwei sehr starke Teams treffen hier aufeinander. Steyr im Frühjahr eine Macht, liebäugelt noch ein wenig mit dem Aufstieg. Dazu muss aber ein Sieg gegen die zuletzt sehr starken Kematener her. Kematen präsentiert sich unter dem neuen Trainer Ronald Höllhuber als eine kompakte und stabile Mannschaft, mit einer durchwegs starken Offensivabteilung. Der ambitionierte Trainer scheint eine Mannschaft mit Zukunftspotential zu formen, die wieder Spaß am Fußballspielen hat. Vorwärts Steyr 1b sollte am Wochenende also gewarnt sein.

fanreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Sonntag, 16:30 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b – ASKÖ Kematen-Piberbach Tipp: 3:0

Albert Kabashi: "Vorwärts Steyr will unbedingt aufsteigen und dafür bekommen sie auch regelmäßig Verstärkungen von der ersten Mannschaft. Ich tippe hier auf einen klaren Sieg für Vorwärts Steyr, alles andere wäre eine Überraschung."

SK Vorwärts Steyr 1b:

Aktueller Tabellenrang: 3.

Zweitbeste Offensive der Liga

Drei Siege aus den letzten drei Spielen

ASKÖ Kematen-Piberbach:

Aktueller Tabellenrang: 7.

Dritter der Auswärtstabelle

Zwei Siege, eine Niederlage aus den letzten drei Spielen

ligaportal.at

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.