1b Thread


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schaut ja mal ganz gut aus der Kader, vor allem weil es lauter junge Spieler sind. Rechnet man dann noch 2-3 Verstärkungen aus der Kampfmannschaft dazu; die nicht so oft in der OÖL zum Zug kommen, dann könnte das heuer tatsächlich mit dem angestrebten Aufstieg klappen. Die Qualität der Mannschaft ist sicher besser als letztes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nächste Termine:

Freitag, 6. August 2010 | Spielbeginn 18.30 Uhr

Kirchdorf vs. SK Vorwärts Steyr 1B

Sonntag, 15. August 2010 | Spielbeginn 17.00 Uhr

Dionysen vs. SK Vorwärts Steyr 1B

Trainer: Reinhard Mayr

Co-Trainer: Roland Aigner

SKV-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Nicht schlecht!!

6. August 2010 | Testspiel | Vorwärts 1B schlägt Kirchdorf

Im Testspiel des SK Vorwärts 1B gegen Kirchdorf sicherte Sebastian Lukic mit einem Doppelpack den Sieg im Kremstal.

Kirchdorf vs. SK Vorwärts Steyr 1B 1 : 2

6. August 2010

SKV-HP

Spielbericht:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-668891891996076838.htm?awVerband=O_&show=bericht

OOEFV-HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ljutic steht im Kader der 1b, gegen Kirchdorf hat er aber nicht gespielt. Nach dem, was im Forum hier über den Vorfall geschrieben wurde, müßte er eindeutig Vereinsausschluß und Stadionverbot haben. Ich will da keine alten Sachen aufwärmen oder künstlich eine Mißstimmung gegen die Vereinsführung erzeugen, aber mir fehlt in der Sache (nach meinem Informationsstand) jedes Argument dafür, daß er weiter im Kader aufscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist halt nicht immer jeder so schuldig, wie er dargestellt wird...

Es ist halt nicht immer jeder so UNschuldig, wie er dargestellt wird.... :x

...wenn man sich mit so manchen "Insidern" unterhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Immer wieder wird unter den Fans heftigst darüber diskutiert warum die 1b-Mannschaft nicht wie früher das Vorspiel der Kampfmannschaft bestreitet. Ich denke, dass dies ein Service am Vorwärtsfan wäre.

Dass es nur am Eintrittsgeld liegt kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es doch so sein, so könnte man ja einen entsprechenden Aufschlag verlangen. Auch von den Gegnern der 1b hört man, dass sie gerne vor einer größeren Kulisse im Vorwärtsstadion spielen möchten. Also lieber Vorstand bitte diese Angelegenheit überdenken und publikumswirksam bzw. -freundlich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Da wäre ich auch mehr als dafür!

Extra wegen der 1B fahre ich nirgends hin - sehen würde ich sie trotzdem gerne und das Eintrittsgeld haben sie 3mal wieder herinnen mit den Getränken und dem Essen dass sie in der Zeit verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde es einfach lächerlich, dass man den jungen leuten nicht die möglichkeit gibt, sich vor einem größeren publikum präsentieren zu können. es gibt meines erachtens keinen plausiblen grund, diese spiele nicht als vorspiel unserer ersten mannschaft stattfinden.

liebe funktionäre, bitte umdenken, denn des geldes wegen kann es nicht sein. diesen schmäh könnt ihr wem anderen erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Immer wieder wird unter den Fans heftigst darüber diskutiert warum die 1b-Mannschaft nicht wie früher das Vorspiel der Kampfmannschaft bestreitet. Ich denke, dass dies ein Service am Vorwärtsfan wäre.

Dass es nur am Eintrittsgeld liegt kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es doch so sein, so könnte man ja einen entsprechenden Aufschlag verlangen. Auch von den Gegnern der 1b hört man, dass sie gerne vor einer größeren Kulisse im Vorwärtsstadion spielen möchten. Also lieber Vorstand bitte diese Angelegenheit überdenken und publikumswirksam bzw. -freundlich entscheiden.

kann man nur unterstützen, diese idee.

zum thema eintrittspreis weiß ich z.b. aus Bad Schallerbach (wo öfters 1b-vorspiele stattfinden), dass sich anhänger der 1b-gastmannschaften immer wieder mal an der kassa über den (für die liga) zu hohen eintrittspreis beschweren. dort ist das darum so geregelt, dass, wer nach dem vorspiel das stadion wieder verlässt, die preisdifferenz OÖL - 1.klasse zurückerstattet bekommt. kommt aber so gut wie nie vor. schon gar nicht wäre das bei der Vorwärts zu erwarten. die will doch jeder sehen. ;)

und, wie schon an anderer stelle erwähnt, auch die fans der gegnerischen 1b lassne ein bisserl geld da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann man nur unterstützen, diese idee.

zum thema eintrittspreis weiß ich z.b. aus Bad Schallerbach (wo öfters 1b-vorspiele stattfinden), dass sich anhänger der 1b-gastmannschaften immer wieder mal an der kassa über den (für die liga) zu hohen eintrittspreis beschweren. dort ist das darum so geregelt, dass, wer nach dem vorspiel das stadion wieder verlässt, die preisdifferenz OÖL - 1.klasse zurückerstattet bekommt. kommt aber so gut wie nie vor. schon gar nicht wäre das bei der Vorwärts zu erwarten. die will doch jeder sehen. ;)

und, wie schon an anderer stelle erwähnt, auch die fans der gegnerischen 1b lassne ein bisserl geld da.

Schon einmal nachgedacht ob so etwas organisatorisch möglich ist? Kabinen, Schierikabinen usw. Lieber erstmal denken dann schreiben

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lieber erstmal denken dann schreiben

geb ich gerne zurück. ;)

wenn's in der LLO gegangen ist wird's wohl in der OÖL nicht unmöglich sein.

kannst dich daran nicht mehr erinnern? oder war's jetzt eh nur wegen dem z'spät denken?

nix für ungut. so wichtig is ja auch wieder net.

es hätten nur einige offenbar eine freude (s.o.) wenn's die 1b als vorspiel sehen könnten.

übrigens: ein wichtiges argument für das 1b-spiel erst am nächsten tag gibt's natürlich schon. dann weiß man welche spieler aus der kampfmannschaft zur verfügung stehe.

läßt sich aber bei samstag-spielterminen charmant lösen: kein vorspiel sondern nachspiel der 1b.

hat schallerbach schon einge male gemacht und war nett: chill-out mit der 1b. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.