1b Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Endlich mal ein deutliches Zeichen der 1b. Tolles Ergebnis! :augenbrauen:

Besonders zu erwähnen wieder Stefan Thallinger mit seinen 3 Treffern. Der Junge hat sicher potenzial für die Zukunft mit seinen 17 Jahren, das hat er ja letzte Saison schon einige Male in der Kampfmannschaft gezeigt bei seinen Kurzeinsätzen. Schön wenn da wieder einer nachkommt aus der Jugendabteilung!

Damit bleiben wir weiterhin ungeschlagen. Nächste Woche wird es um einiges schwerer in Waldneukirchen aber vielleicht nehmen wir zumindest einen Punkt mit heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaube dass wir vielleicht schön langsam der 1B mehr zusehen sollten bei der Arbeit. Vielleicht gibt ihnen das ja ein bisschen Aufwind.

Wieviele Zuseher sind im Schnitt im Stadion?

Auswärts wahrscheinlich eh kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mir würds passen - Frau ist kein vorhanden (zeitweise :D) und 2 Spiele wären schon denkbar pro Woche. Wenn ich was geboten bekomme für mein geld - kein problem. Eine lustlos agierende Mannschaft wo 9 Stammspieler fehlen schau ich mir aber sicher nicht öfter an - auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Ich hoffe, dass er mit seinem Tipp richitg liegt!

2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Mittwoch, den 29. September 2010 um 19:10 Uhr 2. Klasse - 2. Klasse Ost .

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Alfred Strasser, Trainer des ATSV Stein, die Vorschau zur siebenten Runde der 2. Klasse Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab.

Sonntag, 16 Uhr, Union PREFA Waldneukirchen - SK Vorwärts Steyr 1b Tipp:1:2

In dieser Begegnung schätze ich den "zweiten Anzug" der Steyrer stärker ein. Von den Möglichkeiten her und in Anbetracht des Top-Kaders ist Vorwärts der Titelkandidat Nummer eins, auch wenn die Steyrer schon einige Punkte liegen gelassen haben.

unterhaus.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Nein, lieber Ovidius, die 1b Beobachtungen ("dienstlich") überlasse ich dir, aber in Neuhofen war ich, dich eingehend beobachtend.

Was kaust du da eigentlich ständig? Kokablätter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Exklusiv auf unterhaus.at nimmt Reinhard Mayr, Trainer des 1b-Teams von OÖ-Liga-Tabellenführer SK Vorwärts Steyr, den achten Spieltag der 2. Klasse Ost unter die Lupe und gibt seinen Experten-Tipp ab. Die Steyrer mussten in den bisherigen sieben Runden den Platz noch nie als Verlierer verlassen, konnten aber auch erst zweimal einen "Dreier" einfahren. Um die Tabellenspitze nicht aus den Augen zu verlieren, zählt im Heimspiel gegen die Juniors des SC St. Valentin nur ein voller Erfolg.

Sonntag, 16 Uhr, SK Vorwärts Steyr 1b - SC St. Valentin Juniors Tipp: 3:1

Wir haben viel Qualität in unserer Mannschaft und müssen die Heimspiele für uns entscheiden. Leider haben wir bereits fünf Remis auf unserem Konto. Wir treffen zwar oft ins Schwarze, bekommen aber noch zu viele Gegentore. Die jungen Gäste aus Niederösterreich werden wir sicher nicht unterschätzen, dennoch tippe ich auf einen klaren Heimerfolg.

http://www.unterhaus.at/2-klasse/2-klasse-ost/951-2-klasse-ost-vorschau-und-experten-tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.