1b Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

2. Klasse Ost: Vorschau und Experten-Tipp

Donnerstag, den 16. September 2010 um 19:20 Uhr 2. Klasse - 2. Klasse Ost

Exklusiv für unterhaus.at nimmt Union PREFA Waldneukirchens Trainer Mario Mittendorfer die Vorschau zur fünften Runde der 2. Klasse Ost vor und gibt seinen Experten-Tipp ab. Der Absteiger startete sehr gut in die neue Saison und will mit einem Heimsieg gegen Stein weiterhin ganz vorne mitmischen.

Sonntag, 16 Uhr, SV Reichraming - SK Vorwärts Steyr 1b Tipp: 2:2

Das 1b-Team des OÖ-Ligisten erreichte in dieser Saison bereits drei Unentschieden und wird auch vom frischgebackenen Tabellenführer aus Reichraming einen Punkt entführen. Neben Schiedlberg zählt für mich auch Reichraming zu den den Aufstiegsfavoriten.

unterhaus.at

Mario Mittendorfer tippte richtig, leider für uns!

Jetzt sind wieder mal Siege gefragt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Positiv, dass Ruckendorfer gespielt hat, aber täusch ich mich oder ist ein Bilic in der Startaufstellung gestanden? Haben wir wirklich nicht genug Junge, die in der 2. Klasse mitspielen könnten? Genauso wird ein Kern Rene eingewechselt und dann auch noch in der Nachspielzeit ausgeschlossen! Das kann doch keine Arbeit für die Zukunft sein, mit Hobbykickern und alten Herren im Kader! Da scheint noch sehr viel Arbeit zu warten. Diese fehlenden bzw. mangelnden Strukturen hat ja auch Edi Glieder im laola1 Interview, das vor dem Cupspiel gegen WAC veröffentlicht wurde, kritisiert. Hier noch mal der Link:

http://www.laola1.at/135+M5e829c2b329.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

reini mayr musste 8 spieler vorgeben, deshalb die aufstellung.

in der ersten halbzeit die reichraminger überlegen mit mehreren hundertprozentigen, die aber robert dorfmayr mit glanzparaden zunichte machen konnten.

rucki anfangs verunsichert (nach der langen spielpause), wurde mit jedem ballkontakt stärker und selbstbewusster und mit ihm die ganze mannschaft.

in der 2. hz vorwärts klar überlegen, ein völlig untragbarer heimwachler sulzner und ein auf einem auge blinder schiri fuchs haben das spiel jedoch massgeblich beeinflusst.

der elfer der reichraminger nachdem ein vorwärtsler aus 2 meter den ball mit voller wucht auf die hand geschossen bekam. nie und nimmer handspiel zu geben.

der elfer für die vorwärts nicht gepfiffen obwohl sich ein reichraminger am boden liegend im strafraum den ball grabscht....

das ganze durften reini mayr und roland aigner von der kuhweide aus beobachten, nachdem sie vom schiri nach kritik vom platz verwiesen wurden.

andi bilic vom anfang bis zum schluss ohne konditionelle probleme.

bier: zipfer märzen , noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

reini mayr musste 8 spieler vorgeben, deshalb die aufstellung.

in der ersten halbzeit die reichraminger überlegen mit mehreren hundertprozentigen, die aber robert dorfmayr mit glanzparaden zunichte machen konnten.

rucki anfangs verunsichert (nach der langen spielpause), wurde mit jedem ballkontakt stärker und selbstbewusster und mit ihm die ganze mannschaft.

in der 2. hz vorwärts klar überlegen, ein völlig untragbarer heimwachler sulzner und ein auf einem auge blinder schiri fuchs haben das spiel jedoch massgeblich beeinflusst.

der elfer der reichraminger nachdem ein vorwärtsler aus 2 meter den ball mit voller wucht auf die hand geschossen bekam. nie und nimmer handspiel zu geben.

der elfer für die vorwärts nicht gepfiffen obwohl sich ein reichraminger am boden liegend im strafraum den ball grabscht....

das ganze durften reini mayr und roland aigner von der kuhweide aus beobachten, nachdem sie vom schiri nach kritik vom platz verwiesen wurden.

andi bilic vom anfang bis zum schluss ohne konditionelle probleme.

bier: zipfer märzen , noch fragen?

Ok, das erklärt dann einiges. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

reini mayr musste 8 spieler vorgeben, deshalb die aufstellung.

Das klingt nach "letztem Aufgebot", stimmt aber nicht. Lukic, Ruckendorfer, Falkner, Biticaj, das sind 4 Spieler aus dem aktuellen Kader der Kampfmannschaft. Dazu Piesinger, Fitzinger, Penzinger, Jajalo, alles keine Götter, aber alle haben schon Einsätze in der "Ersten" gehabt. So stark waren die noch nie aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube man sollte weniger auf Ausreden , wobei wenn man angeblich acht (8) Spieler vorgeben muss es nicht leicht ist , setzen.

Wie schon ein Vorposter angemerkt hat war doch noch einiges an Qualität in der Mannschaft , dass eigentlich reichen sollte in der 2KLO!

Sagen wir es war der Schiedsrichter , ok . :augenbrauen:

Ist ja noch nichts verloren .

Und wenn die acht Spieler wieder dabei sind , ich will es mir im Sinne unserer Gegner garnicht vorstellen ! :hammer:

1KLO wir kommen !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich war auch gestern beim Spiel dabei. Die erste Halbzeit war fürchterlich, der Elfer zum 1:0 war unsere einzige richtige Torchance! :facepalm: Das Ruckendorfer noch nicht mit ganze 100 % reingeht ist klar, zudem ist ja die 1b da um Spielpraxis zu sammeln. Erschreckend schwach waren allerdings für mich Lukic und Falkner. :aaarrrggghhh: Von den beiden muß eigentlich mehr kommen. Aber auch die restliche Mannschaft ist eigentlich ein Zustand. Der Bilic war zum Glück dabei, weil der hat mit weit über 40 immer noch die Ruhe am Ball und die Kraft für 90 Minuten, einer der wenigen Lichtblicke in unserem Spiel! Aber wie gesagt, 8 Ausfälle hatten wir trotzdem das darf man nicht vergessen. Und die zweite Hälfte war ansatzweise ganz okay.

Absolut top ist der Robert Dorfmayr im Tor! Sensationelle Paraden in der ersten Halbzeit, sonst wären wir wohl schon 0:3 hinten gewesen. Der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und strahlt eine Ruhe aus, ich bin begeistert. Er dirigiert auch das ganze Spiel lautstark seine Vorderleute und spielt gut mit. Ich will ja nichts verschreien, aber sollte mit unserem Flo wirklich mal was passieren, dann haben wir für die Zukunft sicher einen guten Ersatz. :allaaah:

Ansonsten wars halt ein üblicher 2. Klasse Kick mit einem inferioren Schiri! Ganz abgesehen vom Linienrichter der Heimmanschaft, den ich schon mindestens 15 Jahre kenne aus diversen Spielen als ich selber noch aktiv war. Bei dem gibts prinzipiell kein Reichraminger Abseits, eigentlich ein Wunder das er noch nie eine gscheite Watschn von einem Gästefan bekommen hat! :ratlos: Würd mich nicht wundern.

Wir sind zwar weiterhin ungeschlagen, allerdings mit 4 Unentschieden und nur einem Sieg. Nächste Woche könnten wir mit einem Sieg über Aschach zur Spitze aufschließen und das sollte ja dann doch möglich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.