1b Thread


Recommended Posts

ASB-Messias

Ja Rotblock, ich weis das du mich nicht leiden kannst, is ja nix Neues! :heul:

Irgendwie hab ich es doch geahnt das wieder so eine Antwort von dir kommt.

Wir beide werden wohl nie Freunde :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

eher dein avatar ist wohl eher kaum mein freund, da ich dich nicht kenne erspare ich mir eine beurteilung.

und mit leuten, die doch einen gewissen latenten rassismus pflegen muss ich eh nicht unbedingt gut freund sein...

übrigens sind drei rechtschreibfehler in deinem posting, so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

eher dein avatar ist wohl eher kaum mein freund, da ich dich nicht kenne erspare ich mir eine beurteilung.

und mit leuten, die doch einen gewissen latenten rassismus pflegen muss ich eh nicht unbedingt gut freund sein...

übrigens sind drei rechtschreibfehler in deinem posting, so nebenbei.

Jetzt darf man anscheinend nicht mal mehr zur österr. Fahne stehen - übrigens sie ist rot-weiß - die Farbe der Vorwärts ;)

...Zum Glück sind wir hier nicht in der Schule, Rotblock. Jetzt muss man schon auf Rechtschreibfehler achten :facepalm: Gibst du auch Noten her? :confused:

Übrigens es gibt auch Leute, welche im Dialekt bzw. Mundart schreiben... gibst du denen gleich ein Nicht Genügend?

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:ironie:

Was ist gegen Hauptschule Christkindl Steyr 1te Klasse einzuwenden sind sicher ganz liebe Kinder.

:ironie:

lasst den Blödsinn, FF kannst du oder ein anderer Mod den ganzen Blödsinn inklusive diesem Post löschen und lasst uns bitte wieder zum eigentlichen Thema, unserer 1B zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spieltag 17 - Vorwärts 1B dreht Spiel noch in der ersten Hälfte

Die im eigenen Stadion im Frühjahr noch unbesiegte 1b Mannschaft des SK Vorwärts Steyr beginnt auch gegen Union Schiedlberg sehr engagiert und kontrolliert von Beginn an das Spiel. In Minute 24. trifft jedoch Schiedlbergs Füsslberger nach einer Unachtsamkeit in der Vorwärts Hintermannschaft zum 0:1. Unbeeindruckt von der Gegnerischen Führung schlägt die Zela Truppe durch einen Doppelschlag in Minute 32. und 34. durch Stefan Thallinger und Ivan Jajalo zurück.

Besonders Sehenswert dabei der Treffer zum 2:1 durch Ivan Jajalo, der nach einem weiten Pass von Mustafa Coban auf der linken Seite sämtlichen Gegenspielern enteilt und dabei sogar Tormann Sturmberger überläuft und aus spitzen Winkel einschießt.

In Hälfte zwei entwickelt sich die Partie aber zusehends zu einer sehr hart geführten und umkämpften Angelegenheit. Nach einem Platzverweis (60., Irndorfer) für die Union Schiedlberg setzten diese nochmals alles auf eine Karte. 5 Minuten vor Schluss verhindert nach einem tollen Schuss von Hussein Susic die Latte den erlösenden 3:1Treffer für den SKV. Nach 4 Minuten Überspielzeit pfiff Schiedsrichter Neunherz die Partie ab. Die eingefahrenen 3 Punkte bringen die 1b auf den vorläufigen 8. Tabellenplatz.

SK Vorwärts Steyr:

Lauer; Weniger (77. H. Susic), Sen, Penzinger, H. Cinar; Kern (74. Güngör), M. Bendra; M. Jajalo (87. Aigner), St. Thallinger, Coban; I. Jajalo.

Union Schiedlberg:

Sturmberger; Füsslberger (67. Pekic), Richter (46. Triffo), Dannmayr , Irndorfer, Hüttner (71. Lueghamer), Dutzler, Singer, F. Außermayr, Enzenhofer, J. Außermayr.

Torfolge:

0:1 Füsslberger (24.), 1:1 St. Thallinger (32.), 2:1 I. Jajalo (34.).

Gelbe Karten:

M. Bendra (20. Foul), Sen (53. Foul); Irndorfer (50. Foul), Dutzler (78. Kritik), J. Außermayr (89. Kritik), Sturmberger (94. Kritik).

Gelb-Rote Karte:

Irndorfer (60. Unsportlichkeit).

Vorwärts-Stadion, 100 Zuschauer. SR: Kurt Neunherz; Johann Elixhauser, Leopold Holzer.

SKV-Redaktion

Martin Burgsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab ihn beim cupspiel geg. edelweiß am platz gesehen.

aus insiderkreisen hab ich dann erfahren, dass die umstände im vorwärts-treff doch nicht sooo eindeutig waren.

den sesselwurf dürfte jemand anderer getätigt haben, er hat sich entschuldigt,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schön das es wieder ein Erfolgserlebnis gibt in der 1b, trotzdem wirds Zeit das im nächsten Jahr einiges passiert mit dem Kader! Da gehören ein paar junge Talente geholt und dann schauts gleich viel besser aus für die kommende Saison. Dann haben wir sicher auch Chancen auf den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias

Oje oje!

Nach der 1:4 Klatsche gegen die Neustift gabs heute im letzten Spiel der 1b das nächste Debakel, 2:5 in Wolfern! :facepalm:

Bestätigt meine Meinung vom 25. Mai! Es muß dringend was geschehen mit dieser Mannschaft, aber auch beim Trainer. Man hört immer wieder von einigen Spielern das Zela einfach nicht der richtige ist und mit ihnen nicht wirklich kann.

Unbedingt einen neuen engagierten Trainer her, dazu das eine oder andere junge Talent aus der Umgebung und es läuft bestimmt gleich viel besser im nächsten Jahr! Jedenfalls nicht weiter zuschauen und dieses junge b-Team so "weiterwurschten" lassen, es sollen doch über kurz oder lang auch Verstärkungen für die Kampfmannschaft nachkommen. Das funktioniert alles nur mit einer intakten Mannschaft und in einer höheren Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.