Pro oder Contra Pacult?


Ramirez7

Wer will überhaupt "Pacult raus" haben?!  

405 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

natürlich soll Pacult bleiben, der erfolg gibt ihm schließlich recht.

kritik für kritkwürdige aktionen wird er aber weiterhin ertragen müssen.

gut geschrieben!

ich selbst habe schon gepostet, dass ich ihm keine träne nachweine, sollte er gehen. allerdings nicht wegen seiner leistungen, denn es ist wohl für die härtesten kritiker unbestritten, dass wir schon lange nicht mehr solch tollen offensivfussball gespielt haben. mir geht einzig und alleine seine art auf die nerven, was ja auch heute wieder deutlich rübergekommen ist (PP sagt es AH und der muss dann mit den spielern kommunizieren).

diese art, mit den spielern umzugehen finde ich einfach letztklassig. jedoch würde ein trainerwechsel uns wahrscheinlich die ganze saison schon jetzt ruinieren und das ist ja nun auch nicht im sinne des vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke, man kanns auch übertreiben mit den verschwörungstheorien, zwischen interviews zusammenstückeln, erfinden oder dichten und stadion beschmieren liegt mmn schon ein gewaltiges stück! keine ahnung, ob ich mit dieser meinung jetzt alleine da steh, aber dass das das werk eines oder mehrerer journalisten war, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

dass pacult beim harten kern unserer anhängerschaft aufgrund seiner zeit beim anderen stadtverein kein allzu hohes standing geniesst, ist ohnehin ein offenes geheimnis! bis dato gabs keinen grund gegen pacult öffentlich aufzutreten, da man unter ihm sensationellen fussball gespielt hat (und immer noch spielt für unsere verhältnisse), meister geworden ist und man sich somit lächerlich gemacht hätte, wenn man für eine trainerablöse plädiert hätte! diese geschichte rund um die ablöse der beiden assistenten gibt mmn einigen herren wieder ein wenig nährboden um ihre antipacult-schiene voran zu treiben, diese wertlosen medien, die so manche geschichte unnötig aufbauschen, spielen diesen herren natürlich auch noch in die karten! wahrscheinlich erhofft man sich durch solche aktionen auch gemässigtere fans davon zu "überzeugen", dass pacult bei rapid fehl am platz ist!

[x] pacult muss bleiben

so ist es!

p.s. kein journalist würde seine karriere durch eine schmieranskigeschichte aufs spiel setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[x] Pacult soll bleiben

keine frage bei seinen erfolgen ... und alles andere ist primär

mich tät ja nicht wundern, wenn diese umfrage in einem billigmedium erwähung finden würde, wenns ergebnis 'passt'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

[x] Pacult soll bleiben

keine frage bei seinen erfolgen ... und alles andere ist primär

mich tät ja nicht wundern, wenn diese umfrage in einem billigmedium erwähung finden würde, wenns ergebnis 'passt'

tut es doch eh schon: "Pacult spaltet Fanlager: Ein Drittel (!) aller Rapidfans fordern den Rauswurf!" (edit:" In einer geheimen Fan-Kampfabstimmung die ÖSTERREICH exklusiv vorliegt!")

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

tut es doch eh schon: "Pacult spaltet Fanlager: Ein Drittel (!) aller Rapidfans fordern den Rauswurf!" (edit:" In einer geheimen Fan-Kampfabstimmung die ÖSTERREICH exklusiv vorliegt!")

dann sollten sie uns die reporter-gehälter schleunigst zukommen lassen. abschreiben könne wir selber auch.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

tut es doch eh schon: "Pacult spaltet Fanlager: Ein Drittel (!) aller Rapidfans fordern den Rauswurf!"

dieser aufhänger würde einmal mehr die wertlosigkeit diverser schundblätter demonstrieren! stimmen nämlich ganz sicher nur rapidfans hier ab - true story&grosses indianerehrenwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dass pacult beim harten kern unserer anhängerschaft aufgrund seiner zeit beim anderen stadtverein kein allzu hohes standing geniesst, ist ohnehin ein offenes geheimnis!

wieso war hicke dann so beliebt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wieso war hicke dann so beliebt? :ratlos:

weil Hicke halt ein (zumindest vergleichs- und zeitweise) smarter, medientauglicher charakter ist. Ich sage nur "St. Hanappi" <- Hickes Kreation. er wusste, was die fans hören wollen, dem Pacult ist das halt eher wurscht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.