Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

es triple del chacho!

sollte aus dem brief noch was werden, schlage ich auf jeden fall vor, auszüge aus dem orf-gesetz zu zitieren.

wie z.b. §4 Abs 2

(2) In Erfüllung seines Auftrages hat der Österreichische Rundfunk ein differenziertes Gesamtprogramm von Information, Kultur, Unterhaltung und Sport für alle anzubieten. Das Angebot hat sich an der Vielfalt der Interessen aller Hörer und Seher zu orientieren und sie ausgewogen zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollte aus dem brief noch was werden, schlage ich auf jeden fall vor, auszüge aus dem orf-gesetz zu zitieren.

wie z.b. §4 Abs 2

ein sehr guter ansatz.

wir bleiben in kontakt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, dass dieses Spiel genommen wird, war eh klar.

Ist ja auch kein Problem, diese Partie ist sicherlich das Spitzenspiel dieser Runde. Warum wurde dann aber neulich Ried:Rapid ausgewählt und nicht Austria:Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist ja auch kein Problem, diese Partie ist sicherlich das Spitzenspiel dieser Runde. Warum wurde dann aber neulich Ried:Rapid ausgewählt und nicht Austria:Salzburg?

Weil dei grün-weißen Götterkicker fehlen würden? :ratlos:

RB - Rapid find ich auch ok, aber Heimspiel Samstag Nachmittag hätte nicht sein müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Salzburg - Rapid kommt war klar, der Pariasek hatte im frühjahr schon beinahe einen weinkrampf als er sich dafür entschuldigen musste, dass Sky die partie auf den freitag gelegt hat.

in der runde darauf wird wegen EL entweder Rapid - Sturm oder Magna - Salzburg drankommen. also entweder schon wieder ein ein Rapidspiel oder der ORF beweist einmal mehr seine völlige inkompetenz, indem er Magna - Salzburg bringt und damit die ansetzung von Magna - Rapid anstelle von Innsbruck - Salzburg komplett ad absurdum führt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist ja auch kein Problem, diese Partie ist sicherlich das Spitzenspiel dieser Runde. Warum wurde dann aber neulich Ried:Rapid ausgewählt und nicht Austria:Salzburg?

Weil Rapid in Ried gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich möchte anmerken, dass ich am do zur EL mal den sky select stream konsumiert habe: finger weg davon!;-)

hab mein notebook auf meine 32" angeschlossen und das bild war leider, v.a. bei schnellen bewegungen, sehr verzerrt. außerdem ruckelte der stream jede minute für 1-2 sekunden. also ich kauf den dreck sicher nicht mehr so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

beim brief an ook_ps hat mich, nebst anderen abstrusen aussagen, folgender satz sehr amüsiert.

"Denn nichts wäre peinlicher, als gleich am Beginn einer neuen „Vertrags-Ära“ seinen Verpflichtungen nicht nachzukommen."

im zweiten vertragsjahr scheints dann aber eh wurscht zu sein.

wie wenn dem orf irgendwas peinlich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

im zweiten vertragsjahr scheints dann aber eh wurscht zu sein.

wie wenn dem orf irgendwas peinlich sein könnte.

Dieses Jahr ist das 1. Jahr mit dem neuen TV-Vertrag oder wie ist die Aussage zu verstehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

man könnte die sendung auch in "rapid on tour" unbenennen.

:hammer: Du sagst es

Ist ja auch kein Problem, diese Partie ist sicherlich das Spitzenspiel dieser Runde. Warum wurde dann aber neulich Ried:Rapid ausgewählt und nicht Austria:Salzburg?

Bitte ist doch klar der 3. der Meisterschaft gegen den Meister ist ein MUST (deswegen sehen wir die Parte jetzt schon zum 2. Mal)

Vizemeister gegen Meister interessiert niemanden - Orf Logik :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vizemeister gegen Meister interessiert niemanden - Orf Logik :facepalm:

Der Vizemeister kriegt sowieso schon die zweitmeisten LIVE-Partien (ist ja fair!) und der Meister hat sein eigenes Fernsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.