Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Was wird einem Hans Krankl wissenswertes präsentieren über das Spiel?

"jo, de beidn Vareine haum neiche Trainer, deitsche wos ma so hert, bei Soizburg haums den Brasilianer ausekaut und übrigens: Rapid is heite Favorit, wei de spün daham, do sans immer Favorit."

Schade, wie man sich als seriösen Sender den Depp immer wieder antut.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei uns gibts in Juli und August übrigens auch heuer wieder kein samstagsspiel um 16:00 - das ist bei dieser hitze nur sinnvoll.

Aha, der Teletext sagt da aber was anderes.... (Sturm-Salzburg am Samstag um 16 Uhr!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Aha, der Teletext sagt da aber was anderes.... (Sturm-Salzburg am Samstag um 16 Uhr!)

ist das einzige, da saisoneröffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Natürlich, trotzdem ist es ja rein der Versuch aus Free-TV Pay-TV zu machen.

Solange sky aus paytv payextratv (wenn man HD haben wil) macht, fehlt es wohl an moralischen ausschlussgründen. Auch ORF HD kann man nicht kostenfrei empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Solange sky aus paytv payextratv (wenn man HD haben wil) macht, fehlt es wohl an moralischen ausschlussgründen. Auch ORF HD kann man nicht kostenfrei empfangen.

Darüber kann man natürlich diskutieren. Sind aber für mich trotzdem zwei Paar Schuhe, weil Sky sowieso Pay-TV ist, ProSieben jedoch in SD Free-TV. Und bzgl. ORF: für die ÖR bezahle ich sowieso GIS, jedoch nicht mehr oder weniger für HD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich hoffe übrigens sehr, dass die anstoßzeiten auch beim neuen vertrag gleich bleiben, denn da hat man mmn. einen guten mittelweg zwischen den wünschen des fernsehens und der zuschauerfreundlichkeit gefunden.

die Schweiz hat ja nun einen neuen TV-vertrag mit auch erstmals 36 free-tv-spielen, aber das schema gefällt mir gar nicht:

2x Samstag 19:45

2x Sonntag 13:45

1x Sonntag 16:00

die samstagspiele sind mmn. zu spät, vor allem wenns kälter wird und sonntagmittag ist nun auch nur bedingt attraktiv.

bei uns gibts in Juli und August übrigens auch heuer wieder kein samstagsspiel um 16:00 - das ist bei dieser hitze nur sinnvoll.

Grundsätzlich richtig, für Auswärtsfahrer aber ein Schas, da man in Ried, Wolfsberg und Innsbruck bei 18:30 Uhr Spielen keinen Zug mehr bekommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grundsätzlich richtig, für Auswärtsfahrer aber ein Schas, da man in Ried, Wolfsberg und Innsbruck bei 18:30 Uhr Spielen keinen Zug mehr bekommt......

müssts halt einmal mitm auto fahren und nix saufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Innsbruck stimmt nicht. Da hast einen Zug um 01:14h und um 02:17h. Sind beide direkt und vor 08:00h in Wien.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut Krone soll Pacult experte beim ORF werden :kotz:

Experte wofür bitte?

Mir kanns aber eigentlich eh wurst sein, ich hab sky...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pacult zum Orf? Naja jeder bekommt das das er verdient.
oder anders gesagt: pacult ist mitglied des orf-publikumsrat, da hat er sich wohl selbst vorgeschlagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten