Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Kann mir wer erklären weshalb der ORF kaum mehr Rapid Spiele zeigt(?) bzw. warum wurden Salzburg-Rapid Sturm-Rapid Rapid-Ried nicht gezeigt ? Hat der ORF angst vor den Platzstürmern (?)

Bitte um Aufklärung!

Danke im Voraus

Ich denke das liegt daran, dass isich im Herbst eineige darüber aufgeregt ahben, dass zu viele Rapidspiele gezeigt wurden...

Btw, der ORF-Kommentator heute bei IBK-Rapid war ein ziemlicher Depp, zuerst bezeichnet er die, die Pyro zünden als "besonders helle Köpfe" (offensichtlich ironisch), ich denke da war nicht nur der dier die Leuchtrakete geschossen hatte gemeint und dann regt er sich noch über die Rapidler auf, die außerhalb der Absperrung vom Sektor stehen, obwohl im TV nur zu sehen war, dass sie die Fetzn runtergenommen haben sie nicht in Hände der Innsbrucker fallen, die in Richtung Gästesektor unterwegs waren. Ich denke, die ORF-Kommentatoren sollten sich in solchen Situationen doch mehr an das berühmtete Zitat von Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Btw, der ORF-Kommentator heute bei IBK-Rapid war ein ziemlicher Depp, zuerst bezeichnet er die, die Pyro zünden als "besonders helle Köpfe" (offensichtlich ironisch), ich denke da war nicht nur der dier die Leuchtrakete geschossen hatte gemeint und dann regt er sich noch über die Rapidler auf, die außerhalb der Absperrung vom Sektor stehen, obwohl im TV nur zu sehen war, dass sie die Fetzn runtergenommen haben sie nicht in Hände der Innsbrucker fallen, die in Richtung Gästesektor unterwegs waren. Ich denke, die ORF-Kommentatoren sollten sich in solchen Situationen doch mehr an das berühmtete Zitat von Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Das ist sowieso ein Wahnsinn was für Leute beim ORF arbeiten dürfen.Das Ar******h Polzer beleidigt bei jeden Spiel von uns unsere Fans,Pariasek bringt keinen Satz ohne versprecher heraus,Jirka und so manch andere spezialist ist auch um nix besser! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vll bringts ja SimonBolivar und Konsorten was: Sky Sport Austria ist nun auch in diversen Kabelnetzen, zumindest den 3 großen Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW sowie Tele Columbus, verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sky Austria hat übrigens die Frequenz gewechselt

Nun auf 12.070 H 27.500 3/4

Ist nun ein endlich ein Sky eigener Transponder

Nebeneffekt wie Gampern erwähnt hat Sky Sport Austria ist ab sofort auch in den deutschen Kabelnetzen zu empfangen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sky Austria hat übrigens die Frequenz gewechselt

Nun auf 12.070 H 27.500 3/4

Ist nun ein endlich ein Sky eigener Transponder

Nebeneffekt wie Gampern erwähnt hat Sky Sport Austria ist ab sofort auch in den deutschen Kabelnetzen zu empfangen

Die Bildqualität von Sky Sport Austria ist aber nach wie vor beschissen, hoffentlich darf man ab Sommer mit Sky Sport Austria HD rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

mir kommt vor, auf der neuen frequenz ist das bild etwas besser. aber eigentlich sind alle SD-kanäle ziemlich schwach, auch die von Sky Bundesliga.

Ja etwas besser der Vorteil ist das sie jetzt dynamisch bei Bedarf die Bandbreite etwas erhöhen können weil eigener Transponder aber trotzdem sind die SD Signale wirklcih a Frechheit wenn man das mit ARD & Co vergleicht

muss man da eigentlich etwas umstellen?

Bei den meisten im Umlauf befindlichen Sky Receivern nicht manchmal klappts mit dem Update aber nicht

Verwendet man einen nicht zertifizierten Receiver (Dreambox & Co) dann jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Verstehe nicht warum in der Serie A immer wieder Lazio gezeigt wird wie heute gegen Parma (wegen Klose)?

Morgen ist Juve-Neapel und Genua-Inter.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat das schon mal wer mit da dreambox probiert?? wie funkt das denn? vorallem im kabelnetz?

Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht, dann hast den Sender mit der neuen Frequenz in der Liste, musst den alten im Bouquet aber auch ersetzen. Keine Ahnung, obs einfacher auch geht, aber so gehts auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Sendersuchlauf gemacht, dann hast den Sender mit der neuen Frequenz in der Liste, musst den alten im Bouquet aber auch ersetzen. Keine Ahnung, obs einfacher auch geht, aber so gehts auf jeden Fall ;)

ich meinte generell sky auf der dreambox ;) hab das teil zwar aber nutz sie eigentlich nur zum fernsehen ;) definitiv zu wenig wenn man schon sowas hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.