Recommended Posts

Botaniker

Frage an die Auskenner:

Wir spielen am 18.3. das ORF-Livespiel. Gibts eine Möglichkeit das Spiel über Internet aus dem Ausland zu schauen.

Bietet der ORF da was an? Oder Sky? BWin sollte eigentlich auf jeden Fall gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bet365 könnte auch ein heißer tipp sein.

(und da kann's auch der österreichische account sein. wobei ich halt nicht weiß, ob österreichische spiele dort weiterhin gezeigt werden, kann das in österreich ja schlecht kontrollieren).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das hört sich spannend an:

heute wird bei Servus TV übrigens auch die schiris diskutiert, im zentrum stehen die technischen hilfsmittel. zu gast sind u.a. Einwaller, Urs Meier, Glasner und Kogler.

Hui, gibts eh schon, zuerst woanders geschaut, sorry, habs dann auch noch im Sturmkanal und hier bei den Schieris gepostet...:facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage an die Auskenner:

Wir spielen am 18.3. das ORF-Livespiel. Gibts eine Möglichkeit das Spiel über Internet aus dem Ausland zu schauen.

Bietet der ORF da was an? Oder Sky? BWin sollte eigentlich auf jeden Fall gehen, oder?

Bwin aber nur mit Geld drauf, ausländischer IP und du musst dir auch einen ausländischen Account basteln bzw. sollte bei Wohnort/Land glaub ich dann eben nicht Österreich stehen.

So hab ichs vor ein paar Jahren gemacht wo noch keine Kohle drauf sein musste - > John Doe aus Kanada.... und dann über einen ausländischen Proxy, wie dann Kohle drauf sein musste hab ichs dann lassen, normal findest ja jetzt eh auch fast immer einen weniger stressig zu sehenden Stream, wenn ned dann kack ich drauf oder egeh in ein Pub.

ORF-Livespiele sollte aber auf den bekannten Streamseiten wohl besser zu finden sei als ein verschlüsseltes Sky-DIn von den Samstagen denk ich mir.

Edit: War "Autoanfügen" ans vorige Post nicht immer 10 Minuten?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bwin aber nur mit Geld drauf, ausländischer IP und du musst dir auch einen ausländischen Account basteln bzw. sollte bei Wohnort/Land glaub ich dann eben nicht Österreich stehen.

So hab ichs vor ein paar Jahren gemacht wo noch keine Kohle drauf sein musste - > John Doe aus Kanada.... und dann über einen ausländischen Proxy, wie dann Kohle drauf sein musste hab ichs dann lassen, normal findest ja jetzt eh auch fast immer einen weniger stressig zu sehenden Stream, wenn ned dann kack ich drauf oder egeh in ein Pub.

ORF-Livespiele sollte aber auf den bekannten Streamseiten wohl besser zu finden sei als ein verschlüsseltes Sky-DIn von den Samstagen denk ich mir.

Edit: War "Autoanfügen" ans vorige Post nicht immer 10 Minuten?

Zeigt bwin dann alle Spiele oder nur die Live-Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeigt bwin dann alle Spiele oder nur die Live-Spiele?

Alle Spiele der 1. und 2. Liga als Einzelspiel (auch bei Unibet und Bet365, vielleicht noch ein anderer Anbieter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ist das so? Dann gibts eh kein Problem (abgesehen von 11h Zeitverschiebung und der Tatsache, daß ich den Computer in der Hotellobby 2 Stunden blockiere und ab und zu laut durch die Gegend schreie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist das so? Dann gibts eh kein Problem (abgesehen von 11h Zeitverschiebung und der Tatsache, daß ich den Computer in der Hotellobby 2 Stunden blockiere und ab und zu laut durch die Gegend schreie)

bei mir haben's seinerzeit massenhaft in der lobby geschlafen, da hab ich mich schon zurückgehalten (und hab das dosenbier auch immer sehr leise aufgemacht...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Streams für die österreichische BuLi zu finden ist immer schwer, selbst fürs Live-Spiel. Da ist einfacher einen Stream für die Erste Liga zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sport+ zeigt derzeit KSV - Sturm, aber ohne Kommentatoren, nur mit den Kommentaren der am Sonntag verkabelten Schiedsrichter. Mal was anderes und ganz witzig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Sport+ zeigt derzeit KSV - Sturm, aber ohne Kommentatoren, nur mit den Kommentaren der am Sonntag verkabelten Schiedsrichter. Mal was anderes und ganz witzig ;)

wie ist das? wollte mir es schon letztens anschauen, aber derzeit noch nie gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich erwarte eigentlich, dass mit dem neuen TV-vertrag, also ab 2013/14, alle spiele in HD produziert werden und dann Sky Sport Austria HD kommt. was ich absolut nicht verstehe ist, dass Sky das sonntagsspiel nicht in HD bringt, denn das wird ja vom ORF in diesem format produziert und ein HD-kanal ist zu diesem termin auch immer frei.

Wann wird da eigtl verhandelt? Müsste ja heuer im Herbst sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann mir wer erklären weshalb der ORF kaum mehr Rapid Spiele zeigt(?) bzw. warum wurden Salzburg-Rapid Sturm-Rapid Rapid-Ried nicht gezeigt ? Hat der ORF angst vor den Platzstürmern (?)

Bitte um Aufklärung!

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Kann mir wer erklären weshalb der ORF kaum mehr Rapid Spiele zeigt(?) bzw. warum wurden Salzburg-Rapid Sturm-Rapid Rapid-Ried nicht gezeigt ? Hat der ORF angst vor den Platzstürmern (?)

Bitte um Aufklärung!

Danke im Voraus

damit die grünen immer brav ins stadion gehen.

rapid ried -> weil steiermark derby und kberg fehlt noch das heimmatch

strum rapid -> sbg el

sbg rapid -> versteht sich glaub ich von selbst wenn die austria spielt :faktroll: im grunde das selbe wie punkt 1. admira heimmatch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten