Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Sechzge!

für einen sony bravia.

hab jetzt selbst mal kurz geschaut, tja, da könnte ich den köck-gutschein gleich dafür einlösen:

http://geizhals.at/535910

natürlich nicht ernst gemeint, meine schmerzgrenze liegt bei 15 euro pro stück.

insofern vergess ich das gleich mal wieder.

nur mit der brille is beim bravia aber ned tan. du brauchst noch den 3d sender... kostet auch so um die 150... hab des zeug für meinen zaus... so aufregend is ned dass es sich lohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur mit der brille is beim bravia aber ned tan. du brauchst noch den 3d sender... kostet auch so um die 150... hab des zeug für meinen zaus... so aufregend is ned dass es sich lohnt...

na der sender wäre ja in diesem fall sky 3D, den hab ich ja bereits :RiedWachler:

nein, im ernst, das wird ja immer absurder, warum wird eigentlich der fernseher als 3d-tauglich beworben, wenn man dann für 2 personen noch 300 euro extra ausgeben muss?

(nicht, dass das eine kaufentscheidung war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

nein, im ernst, das wird ja immer absurder, warum wird eigentlich der fernseher als 3d-tauglich beworben, wenn man dann für 2 personen noch 300 euro extra ausgeben muss?

(nicht, dass das eine kaufentscheidung war)

Mein Lappy ist auch Dualscreenfähig, und trotzem musste ich mir einen Monitor um 200€ kaufen :glubsch:

Ich glaub nicht dass sich "Brillen 3D" durchsetzt. Wenn dann ohne :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mein Lappy ist auch Dualscreenfähig, und trotzem musste ich mir einen Monitor um 200€ kaufen :glubsch:

ja, aber keine zusätzliche grafikkarte.

wobei es auf der sony-homepage für meinen fernseher keinen 3d-sender als zubehör gibt, nur brillen, insofern gehe ich davon aus, dass ich so etwas eh nicht brauche. und dann passt die werbung schon einigermaßen.

ist aber eh hinfällig, denn einen 3-stelligen betrag für 2 brillen auszugeben, interessiert mich wirklich nicht. danke dennoch für die beratung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

3d is ja prinzipiell für alle offen? und in österreich haben die meisten wohl eh sport bzw sport austria abonniert?

und ja ich wollte schon einen 3d fernseher. brille dazu und nix geht, auf die idee das man da noch extra an sender braucht kommt ja keiner. naja nutz es nun fast gar nicht. effekt ist nur bei diversen blurays wirklich gut. sky 3d hab ich natürlich auch freigeschalten, finds nun aber nicht so berauschend. besserdes hd bild halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

was ich nicht verstehe, da ich schon seit jahren UPC + sky habe.

warst du auch schon kunde bei Premiere? diese verträge wurden weitererfüllt, seit Sky konnte man aber nicht mehr neukunde bei UPC werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

warst du auch schon kunde bei Premiere? diese verträge wurden weitererfüllt, seit Sky konnte man aber nicht mehr neukunde bei UPC werden.

puh, da es schon länger her sein wird nehme ich an ja; ich erinner mich aber noch gut an die umwege, die ich gehen musste um bei UPC zu meiner dosis fußball zu kommen .. das haben sie inzwischen hoffentlich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.