Sky und ORF


OoK_PS

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

das derby gibts übringes für UPC kunden gratis zu sehen. hab grad einen schrieb bekommen, wonach man sich nur für das eine spiel Sky kurzfrsitig freischalten kann. (grundsätzlich natürlich super, da ich aber nciht in wien sein werde -> persönlich wurscht.

edit. aso, der schrieb is schon vom 27.1., kam erst heute an...najo. wurscht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Schelm wer Böses denkt ... am 12.02. findet ein Schispringen in Willingen statt. Der ORF hat, nachdem die Bundesliga anscheinend endlich etwas strenger ist, nur Highlights aus dem 2. Durchgang angekündigt zu zeigen, der 1. Durchgang wird problemlos gezeigt werden können. Blöd nur, wen interessiert der erste, wenn er den zweiten nicht sehen kann?

Die Lösung?

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/wiener-neustadt/prognose/9-tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich schätze, dass Neustadt - Rapid und Admira - Kapfenberg erst im März in szene gehen werden, kann mir nicht vorstellen, wie man auf diesen durchgefrorenen plätzen ohne rasenheizung spielen soll. nehme an, das ganze wird dann um 18:30, vor den CL-spielen über die bühne gehen...

auch Peter Schöttel wundert sich heute im Kurier, dass der ORF dieses spiel genommen hat. wobei man sagen muss, dass mwn. noch nie in Neustadt wegen gefrorenem boden abgesagt wurde.

wenigstens starten wir nicht wie die Schweizer schon diese woche in die rückrunde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch Peter Schöttel wundert sich heute im Kurier, dass der ORF dieses spiel genommen hat. wobei man sagen muss, dass mwn. noch nie in Neustadt wegen gefrorenem boden abgesagt wurde.

wie schon im 36runden-thread thematisiert: spielabsagen wegen winterlicher verhältnisse sind selten.

das weiß jeder, der oft schon genug bei temperaturen im stadion war, wo man sich gewünscht hätte, dass abgesagt worden wäre.

zudem auch eine rasenheizung kein garant dafür ist, dass man im winter spielen kann.

aus sportlicher hinsicht kann's dem herrn schöttel jedenfalls ziemlich egal sein, ob man ein spiel am SA oder SO absagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aus sportlicher hinsicht kann's dem herrn schöttel jedenfalls ziemlich egal sein, ob man ein spiel am SA oder SO absagen muss.

Ich vermute mal, dass ihm eine Absage lieber ist, als auf so einem Platz zu spielen. Und wenn ich mir anschau was da schon für spiele angepfiffen wurden, nur weil ein paar Kameras die Bilder übertragen haben... Ja da finde ich die Aussage verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

das stadion in Kapfenberg soll übrigens einem eislaufplatz gleichen. würde mich nicht wundern, wenn denen gleich die ersten beiden spiele ausfallen.

hm, glaub letztes jahr wurde von uns auch ein spiel in kapfenberg, genau aus den gleichen gründen abgesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich vermute mal, dass ihm eine Absage lieber ist, als auf so einem Platz zu spielen. Und wenn ich mir anschau was da schon für spiele angepfiffen wurden, nur weil ein paar Kameras die Bilder übertragen haben... Ja da finde ich die Aussage verständlich!

und am sonntag gibt's mehr kameras als am samstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sky wirds eher egal sein als dem orf. wie man bei derby #300 ja sieht.

ja, dann darf der orf halt eine extrarunde weinen gehen.

spielkommissionierungen in österreich werden hoffentlich nicht mit vertretern der medien abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, dann darf der orf halt eine extrarunde weinen gehen.

spielkommissionierungen in österreich werden hoffentlich nicht mit vertretern der medien abgehalten.

Manchmal glaube ich du stellst dich absichtlich so, als würdest du nicht kapieren, was der andere meint! Gerade du als leidenschaftlicher medienkritiker und ORF Kritiker solltest wissen, das der gelernte Österreicher sich darüber im klaren ist, dass der ORF als gleicher angesehen wird... Aber bitte ignoriere es einfach, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Du hast völlig recht meine Aussage zu hinterfragen, da sie völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Manchmal glaube ich du stellst dich absichtlich so, als würdest du nicht kapieren, was der andere meint! Gerade du als leidenschaftlicher medienkritiker und ORF Kritiker solltest wissen, das der gelernte Österreicher sich darüber im klaren ist, dass der ORF als gleicher angesehen wird... Aber bitte ignoriere es einfach, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Du hast völlig recht meine Aussage zu hinterfragen, da sie völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Bitte. Danke.

der orf hat's überlebt, dass der super-g in kitzbühel abgesagt wurde, der orf wird's überleben, wenn eines oder vielleicht sogar zwei bundesliga-livespiele abgesagt werden. ich glaub übrigens auch nicht, dass die deswegen gleich in panik geraten werden, noch dazu, wo sie dann ja die nachtragsspiele zur prime time übertragen dürfen**.

** ich gehe zumindest davon aus, dass das dann der fall sein wird.

ich find's halt nur mehr als kurios, wenn sich der rapid-trainer plötzlich vorm orf angac**, weil auch er anscheinend unterstellt, dass der platz am sonntag viel eher kommissioniert wird als am samstag. darüber kann man klagen, wenn's tatsächlich der fall sein wird.

hat man ein problem, im februar fußballspiele auzutragen, hätte man bereits bei der auslosung das maul aufmachen müssen - ist ja nicht so, dass man sonst so schüchtern ist, wenn's um konkrete spielplanwünsche geht.

Ich vermute mal, dass ihm eine Absage lieber ist, als auf so einem Platz zu spielen. Und wenn ich mir anschau was da schon für spiele angepfiffen wurden, nur weil ein paar Kameras die Bilder übertragen haben... Ja da finde ich die Aussage verständlich!

dann zähl mal ein paar bundesligaspiele auf, die nur deswegen stattgefunden haben, weil der orf übertragen hat.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der orf hat's überlebt, dass der super-g in kitzbühel abgesagt wurde, der orf wird's überleben, wenn eines oder vielleicht sogar zwei bundesliga-livespiele abgesagt werden. ich glaub übrigens auch nicht, dass die deswegen gleich in panik geraten werden, noch dazu, wo sie dann ja die nachtragsspiele zur prime time übertragen dürfen**.

** ich gehe zumindest davon aus, dass das dann der fall sein wird.

ich find's halt nur mehr als kurios, wenn sich der rapid-trainer plötzlich vorm orf angac**, weil auch er anscheinend unterstellt, dass der platz am sonntag viel eher kommissioniert wird als am samstag. darüber kann man klagen, wenn's tatsächlich der fall sein wird.

hat man ein problem, im februar fußballspiele auzutragen, hätte man bereits bei der auslosung das maul aufmachen müssen - ist ja nicht so, dass man sonst so schüchtern ist, wenn's um konkrete spielplanwünsche geht.

dann zähl mal ein paar bundesligaspiele auf, die nur deswegen stattgefunden haben, weil der orf übertragen hat.

Manchmal glaube ich du stellst dich absichtlich so, als würdest du nicht kapieren, was der andere meint! Gerade du als leidenschaftlicher medienkritiker und ORF Kritiker solltest wissen, das der gelernte Österreicher sich darüber im klaren ist, dass der ORF als gleicher angesehen wird... Aber bitte ignoriere es einfach, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Du hast völlig recht meine Aussage zu hinterfragen, da sie völlig an den Haaren herbeigezogen ist. Bitte. Danke.

Was verstehst denn daran nicht?

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.