Recommended Posts

Im ASB-Olymp

anmerkung: sky kam auch zu spät zu hz 2

womit auch die schuldfrage geklärt wäre. mich hats nicht gestört, ich kam selbst zu spät zu hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Also ich bin mit sky sehr zufrieden, hat mir gefallen was gestern noch nachts bzw. heute gesehen habe, shopp + effe das hatte was. Finde auch schopp nicht so schlecht. Besser als was man vom orf erwarten kann auf alle fälle, aber gut dafür bezahle ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel Wr. Neustadt - Mattersburg wird am Di. nicht wie ursprünglich auf ORF 1 sondern auf Sport Plus laufen.

Wer hat den überhaupt diese Partie ausgewählt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

die zweite konferenz war ja eine sauerei. die erste hab ich nicht gesehen aber bei der zweiten hat man ja ausschließlich bremen und austria gezeigt. nichtmal die tore der anderen partien hat man mitbekommen

Rat mal wie die erste war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sport.orf.at hat in einem Bericht zum gestrigen Rapid-Spiel einen Youtube Link dabei, das dortige Video ist von der Sat1 Übertragung zusammengeschnitten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sport.orf.at hat in einem Bericht zum gestrigen Rapid-Spiel einen Youtube Link dabei, das dortige Video ist von der Sat1 Übertragung zusammengeschnitten. :D

jetzt im kurzsport auch die szenen mit fettem SAT.1-logo und schriftzug "quelle: SAT.1 ÖSterreich" bzw. "quelle: Sky ÖSterreich".

ist sicher eine schöne genugtuung für die privatsender.

mal schauen, wer alles auf die Bundesligarechte bieten wird, SAT.1/Puls 4 ist mmn. schon ein heisser tipp.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

hat man im sport von den anderen spielen auch was gesehen?

in der zib20 wurden ausschnitte von rapid gezeigt, die anderen spiele wurden nicht einmal erwähnt

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat man im sport von den anderen spielen auch was gesehen?

in der zib20 wurden ausschnitte von rapid gezeigt, die anderen spiele wurden nicht einmal erwähnt

:nein:

ja, wurde von allen berichtet und wie gesagt überall "quelle Sky/SAT.1" eingebelendet.

auf Puls 4 läuft übrigens gerade eine diskussion zu den gestrigen spielen mit Nehiba, Hannes Eder und Skocek vom Standard. ein weiteres indiz, dass man auf den fussballzug aufspringen will.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wie stehen die Chancen dass man i Sport um 0:30 heute cup-bilder zu sehen bekommt?

Im Kurzsport wurde dies zumindest angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich vermute mal, ein einzelspiel, nämlich rapid-hsv :D

Nein noch viel krasser es kam die Rapid Pratie die von Celtic die von der Hertha und die 2. aus der Hertha Gruppe.

Vom 5. Spiel, dem vom Sturm kam nix :aaarrrggghhh: trotz gegenteiliger Ankündigung auf sky.at

ein weiteres indiz, dass man auf den fussballzug aufspringen will.

Wobei das Ganze wieder ein klassisches Eigentor war

Zuerst ne Pa machen wir zeigen 6 Spiele und nun werdens grad 2 - super Promotion :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel Wr. Neustadt - Mattersburg wird am Di. nicht wie ursprünglich auf ORF 1 sondern auf Sport Plus laufen.

Wer hat den überhaupt diese Partie ausgewählt :nein:

Dass das Spiel nur auf ORF Sport Plus läuft ist ne Frechheit sondergleichen, wie lang läuft dieser unselige Vertrag mit dem ORF denn noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dass das Spiel nur auf ORF Sport Plus läuft ist ne Frechheit sondergleichen, wie lang läuft dieser unselige Vertrag mit dem ORF denn noch?

Is hoit ned Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wäre interessant, ob diese Vorgehensweise durch Fernseh-Vertrag gedeckt ist. Sonst müsste eine saftige Klage der BuLi bzw. zumindest der betroffenen Vereine ins Haus stehen (verminderte Sponsorausstrahlung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten