Matthias Hamann


PaulJungmann

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

jetzt wirds zeit dass wir fans initiative ergreifen.

wie lange will dieser halbwahnsinnige eigentlich noch den club führen? der müsste doch schon längst selbst merken, dass fast alles schief läuft. und dass nicht immer nur die anderen schuld sind.

ich bin für einen stadionboykott am 12.2. :support:

mr burns soll sich endlich mal überd häuser haun. so einen ignoranten sturschädl wie ihn gibts wohl sonst bei keinem verein als präsi.

man bräucht ja nur wieder die "alles für den LASK....." initiative aufleben lassen. die sache war damals doch ziemlich konkret und hat unseren präsidenten wohl auch zum umdenken gebracht. aber diesmal sollte man die sache halt durchziehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

von fanclubseite wurde ja als der boykott abgeblasen wurde gesagt, dass sich einiges zum guten verändert hat, und darum wird man den boykott nicht machen.

diesmal gehörts aber durchgezogen. weil was sich reichel in dieser winterpause schon alles erlaubt hat, übertrifft vieles! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

soviel was bis jetzt zerstört worden ist, kann pmr gar nicht wiedergutmachen.

er dachte ja, er würde mit polster bei uns rabatt bekommen :huh?deppat?: . so siehts aber nicht aus, mr burns!

noch dazu wird kein guter spieler, der in seiner karriere was erreichen will, zu uns kommen. traurig aber wahr. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vielleicht sollte die Transferzeit noch abgewartet werden :winke:

würd ich auch sagen.

aber wird trotzdem schwer dass sich reichel wieder sympathien erarbeitet. für das hat er die letzten 2-3 jahre einfach zu viel "zerstört".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ihr habt recht ein wenig noch warten die aktionen müßten eh noch in der schublade liegen. ich finde es gehört dann auch knallhart durchgezogen.russegger und leblhuber werden mit handkuss dieses thema aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ihr habt recht ein wenig noch warten die aktionen müßten eh noch in der schublade liegen. ich finde es gehört dann auch knallhart durchgezogen.russegger und leblhuber werden mit handkuss dieses thema aufnehmen

ist mir sowas von wurscht!

de schreiberlinge brauchen sowieso was zum schreiben! und außerdem ist der LASK dann in den medien. dass taugt ja dem herrn reichel auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.laola1.at/429+M53394a8a363.html

kann mir nicht vorstellen, dass sich Hamann DAS noch lange antut... :facepalm:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Rapid wird uns sowas von zerbröseln. Die desolate Abwehr und das Mittelfeld mit Skuletic als Sturmspitze. Der Hamann ist die ärmste Sau in Linz. Ich frag mich was der Polster dazu sagt bzw. wie der des sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt wirds zeit dass wir fans initiative ergreifen.

wie lange will dieser halbwahnsinnige eigentlich noch den club führen? der müsste doch schon längst selbst merken, dass fast alles schief läuft. und dass nicht immer nur die anderen schuld sind.

ich bin für einen stadionboykott am 12.2. :support:

mr burns soll sich endlich mal überd häuser haun. so einen ignoranten sturschädl wie ihn gibts wohl sonst bei keinem verein als präsi.

Alleine schon für das Verhalten das Reichel dem Trainer & den Fans gegenüber an den Tag legt müsste man das schon durchziehen. Seit Jahren hört man seine Aussagen die genau das Gegenteil zur Tat haben. Wenn ihn einer aufwecken kann, dann wir. Und das würd ich jetzt nichtmal von den Transfers abhängig machen die evtl. noch getätigt werden sondern vielmehr als Mahnung für das Verhalten, inbesondere dem Trainer gegenüber. Sein falsches Verhalten gegenüber den Fans und dem Team während der Transferphasen wiederholt sich doch andauernd. Zum Kotzen ist das :schluchz:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seh ich auch so, der sagt man klar was sache ist. bin echt ein großer fan von ihm...ach wie schade ist das...endilch seit jahren wiedermal erfrischender offensiv fußball und dann wieder alles im arsch....wann hats bei uns eig die letze vorbereitung geben wo sich die mannschaft ganz normal vorbereiten konnte? könnt mich da nicht daran erinnern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

seh ich auch so, der sagt man klar was sache ist. bin echt ein großer fan von ihm...ach wie schade ist das...endilch seit jahren wiedermal erfrischender offensiv fußball und dann wieder alles im arsch....wann hats bei uns eig die letze vorbereitung geben wo sich die mannschaft ganz normal vorbereiten konnte? könnt mich da nicht daran erinnern :)

ich denke das war die wintervorbereitung unter daxbacher. :ratlos:

zum interview: wie schon gesagt wurde. professionalität durch und durch. wäre ich trainer, ich könnte mich nich beherrschen, vor allem würde ich wohl den hut drauf haun. ich bewundere ihn für jeden tag an dem er, unter diesen zuständen, zur arbeit geht.......wirklich.

was ich weiterhin nicht verstehe ist die tatsache dass die medien einfach viel zu wenig kritisieren. normal saugen die doch eh jeden dreck auf und betreiben ärgste schwarzmalerei. aber, gerade die nachrichten trauen sich das wohl als sponsor nicht, schade.

auch die sponsoren sollten ganz einfach ein zeichen setzen. die ave möchte ihr sponsoring ja bekanntlich kürzen, gibt halt die wirtschaftskrise als grund an. da würd ich klipp und klar sagen dass man in so einen verein keine unsummen investieren möchte. aber ist ja sowieso alles eine sch.....öne freunderlwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.