aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Dezember 2009 Ob's einen schwerwiegenden Fehler Hamanns gibt werden wir sehen. Meine persönliche Vermutung ist, und das schon längere Zeit, dass Hamann den Betreuerstab massiv vergrößert hat. Das kostet viel Geld und wird deshalb Reichel kaum schmecken. Hat mich immer gewundert, dass PMR das akzepiert. Nun frage ich mich aber, was Reichel eigentlich will!? Es zeugt meiner Meinung nach nicht unbedingt von einer professionellen Einstellung, wenn man Jahr für Jahr immer das selbe Chaos im Verein vorfindet und letzten Endes ist dann immer der Trainer schuld, der sich für ein professionelleres Umfeld einsetzt. Reichel sollte einmal überdenken, was er nun wirklich will. Schön langsam aber sicher, wollen auch jene Leute einmal gute Resultate sehen, die ihr Geld in den Verein pumpen. Verliert er diese auch, dann steht die Mühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 31. Dezember 2009 Polster ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2009 Polster ante portas fuer so einen scheissdreck haben wir geld, und fuer gscheite spieler nicht ... ich verbrenn meine dauerkarte und scheiss denen ins buero .... flachwixer elendige !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Dezember 2009 Polster ante portas Bitte nicht, was will man uns denn noch antun? Ich mein Krankl war schon eine Zumutung, der Polster in der jetzigen Form ist so ziemlich der unsympathischste Charakter in Österreich, der auch nur irgendwie etwas mit Fußball zu tun hat. Wenn er auf dem Gebiet des Managers etwas drauf hätte, würde er in den 8 jahren, wo er jetzt Pensionist ist, auch schon eine entsprechende Stelle gefunden haben. Wir haben zwar keine Kohle für Verteidiger, dafür aber um die größten Witzfiguren des Landes zu angeln. Dem PMR ist echt absolut nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Dezember 2009 in punkto medienpräsenz sicher ein hammer, und connections zu so manchem großclub hat er sicher auch. ich glaube das wird bei den überlegungen von pmr eine rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Dezember 2009 Toni Polster? Das ist ja wohl der Gipfel. Wir brauchen einen Verteidigier wie einen Bissen Brot und man präsentiert uns Toni Polster? Wir brauchen einen 3 Stürmer und bekommen stattdessen den?!?! Mich geht dieses "Marke LASK" gequatsche inkl. dementsprechend hirnrissige Aktionen schon dermasse aufn Arsch, ich kanns gar niemanden sagen. Naja, dann auf 50 weitere Tor und ev. Liga 2. Mal sehen ob unser neuer "Sportdirektor" da auch mitmacht. Ein lächerlicher Haufen sind wir geworden. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Dezember 2009 Polster ante portas fuer so einen scheissdreck haben wir geld, und fuer gscheite spieler nicht ... ich verbrenn meine dauerkarte und scheiss denen ins buero .... flachwixer elendige !!!! Ich hätte es nicht so direkt gesagt, aber diesmal stimme ich dir 1000%ig zu! Einfach unglaublich. Alle Stadiongeher warten auf 2 Verteidiger. Was macht der Reichel? Er degradiert seinen Sportdirektor und installiert einen Pausenclown. Nichts gegen Toni Polster. Ich schätze in sehr und habe größten Respekt vor seinen Leistungen, die er als Fußballer erbracht hat. Egal wo er gespielt hat, er hat überall seine Tore gemacht. Am Meisten hat es mir gefallen, wie er die Deutschen mit seinen Leistungen und seinem Schmäh eingekocht hat. Nach seinem Karriere-Ende, durfte er sich schon in Gladbach - mit geringem Erfolg - als Manager versuchen. Bei der Austria gehörte er zur Gruppe, die Stronach stürzen wollte. Das berührt mich zwar nicht sehr, war aber eine blamable Vorstellung. Die Gruppe hatte kein Geld und versuchte den reichen Onkel hinauszuekeln :hää?deppat?: Im Endeffekt war er nur ein Unruhestifter. Statt endlich einmal Konstanz zu beweisen, wird jetzt wieder den Medien ein Brocken hingeworfen. Die stürzen sich gierig darauf. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei. Um dauerhaft die Leute zu beieindrucken, zählt NUR der sportliche Erfolg. Zu was kaufe ich mir eine Saisonkarte? Um den Toni herumspazieren zu sehen? Ich habe auch etwa meine 15. Saisonkarte. Am Anfang gab es diverse Begünstigungen. Die wurden alle gestrichen. Die letzte Saisonkarte habe ich freiwillig teurer gekauft (Athletiker Klub Karte)! Die diversen unbedeutenden Vorteile, nützen mir nichts. Nicht einmal beim Fanartikelkauf bekam ich Prozente. Der Klub ist nicht einmal in Lage eine einfache Mitgliedschaft auf die Beine zu stellen. X-Mal wurde sie schon geändert oder war gar nicht möglich. Aber Hauptsache, wir leisten uns einen Toni Polster als Sportdirektor, statt unbedingt notwendige Verstärkungen zu holen Nimmt der Toni seinen Job ernst und quatscht dem Trainer drein, dann ist garantiert für Konfliktstoff gesorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2009 Jetzt wirds erst richtig lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2010 http://www.laola1.at/429+M54cecf520ea.html einfach nur dieser mann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 12. Januar 2010 http://www.laola1.at/429+M54cecf520ea.html einfach nur dieser mann ... Das kann ich nur unterstreichen - nur glaube ich, dass sich Reichel dieses an den Pranger stellen nicht gefallen lassen wird. Denkt zurück - soetwas hat es ja schon mal gegeben - wer war da Trainer ? Gesamte Planung gemacht und dann entlassen ... Konzepte, SPielervorschläge nimmt PMR mit Handkuss ... dann zieht er sich zurück und macht seine eigenen Sachen. Der Marketingmann und der Nachwuchsleiter sollen über Profis entscheiden :huh?deppat?: wir machen uns lächerlich ... ich gebe Hamann nicht mehr sehr viel Zeit ... aber dann rauf zu PMR und mal richtig Gas geben dem Idioten. Lange habe ich ihm die Stange gehalten - was er jetzt macht ist nur beleidigte Leberwurst spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Januar 2010 http://www.laola1.at/429+M54cecf520ea.html einfach nur dieser mann ... Das kann ich nur unterstreichen - nur glaube ich, dass sich Reichel dieses an den Pranger stellen nicht gefallen lassen wird. Denkt zurück - soetwas hat es ja schon mal gegeben - wer war da Trainer ? Gesamte Planung gemacht und dann entlassen ... Konzepte, SPielervorschläge nimmt PMR mit Handkuss ... dann zieht er sich zurück und macht seine eigenen Sachen. Der Marketingmann und der Nachwuchsleiter sollen über Profis entscheiden :huh?deppat?: wir machen uns lächerlich ... ich gebe Hamann nicht mehr sehr viel Zeit ... aber dann rauf zu PMR und mal richtig Gas geben dem Idioten. Lange habe ich ihm die Stange gehalten - was er jetzt macht ist nur beleidigte Leberwurst spielen ... seh ich ähnlich. hamann sagt in diesem interview nur was sache ist, kritisiert reichel in keinster weise (obwohl er genug gründe hätte, doch er weiß was sich gehört) und dennoch wird das reichel absolut nicht gefallen. das hätte alles hand und fuß was unser trainer da macht, aber man lässt ihn ja nicht arbeiten ich hoffe wirklich dass hamann und sein team im frühjahr punkt um punkt einfährt und so reichel gar nicht anders kann als ihn weiterarbeiten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 12. Januar 2010 ich hoffe wirklich dass hamann und sein team im frühjahr punkt um punkt einfährt und so reichel gar nicht anders kann als ihn weiterarbeiten zu lassen. auch das ist keine garantie in linz - remember brogeland war aber unter anderer führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) hamann sagt in diesem interview nur was sache ist, kritisiert reichel in keinster weise (obwohl er genug gründe hätte, doch er weiß was sich gehört) und dennoch wird das reichel absolut nicht gefallen. das hätte alles hand und fuß was unser trainer da macht, aber man lässt ihn ja nicht arbeiten ich hoffe wirklich dass hamann und sein team im frühjahr punkt um punkt einfährt und so reichel gar nicht anders kann als ihn weiterarbeiten zu lassen. Siehst du, und genau dieses Interview ist es, warum ich beim LASK leider mehrheitlich so schwarz sehe. Vor allem sollte eine Stelle besondere Beachtung finden, nämlich jene, wo Hamann die Story über die seitenlange E-Mail erwähnt. Ein ellenlanges Konzept fein filettiert für den Reichel und als Antwort kommt dann "Degradierung"! So typisch. bearbeitet 12. Januar 2010 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Januar 2010 Reichel hat wohl mit Freudenausbrüchen der Fans gerechnet, als er Hamann durch Polster ersetzen wollte. Das war aber eine krasse Fehleinschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Januar 2010 Reichel hat wohl mit Freudenausbrüchen der Fans gerechnet, als er Hamann durch Polster ersetzen wollte. Das war aber eine krasse Fehleinschätzung. stimmt, reichel glaubt wirklich er tut uns einen gefallen ... bullshit, der typ hat echt keine ahnung :aaarrrggghhh: tolles interview von hamann .. sympathisch, sachlich, kritisiert indirekt den katastrophen-präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts