LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2009 haben wir unsere abwehr nach sternzeichen ausgesucht? da passt ja nur standfest nicht dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2009 baumgartlinger is ja sowas wie blanchards erbe, also könnte ich mir auch 15 vorstellen... naja werma sehn Ich hoffe Okotie bekommt den 9er. Eine Frechheit, welche Spieler in den letzten Jahren Moarlies 9er getragen haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2009 Lt. dem heutigen Kurier, wird unser dritter Tormann Heinz Lindner, langfristig an den Verein gebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 21. Juni 2009 Zu Vorisek: http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html Nachdem der Wechsel vor knapp einer Woche offiziell bestätigt wurde, fiel dem 30-Jährigen ein Stein vom Herzen: "Ich wollte unbedingt in Österreich bleiben. Die Bundesliga ist einfach super. Es ist anders als in Tschechien. Vor allem die Fans sind ein Hammer.“Apropos Fans. Angst, dass ihm die violetten Anhänger seine Rapid-Vergangenheit übel nehmen, hat Vorisek nicht. Ersens bezügl. der Aussage über unsere BL: Zweitens: Er braucht kaum Angst zu haben von uns nicht aufgenommen zu werden, er ist ein typischer Legionär - ohne das böse zu meinen. Für mach war er nie ein richtiger Rapidler, und wird auch nie ein "richtiger" Austrianer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2009 Die Zukunft der Austria-Amateure: http://www.sportnet.at/ligaaufstockung_jed..._sueppchen.urla Der Franz Grad ist so ein Ahnungsloser, eine Meisterschaft der Akademiemannschaften wäre keine große Herausforderung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 Zu Vorisek: http://www.laola1.at/429+M58ae99e6c0c.html Ersens bezügl. der Aussage über unsere BL: Zweitens: Er braucht kaum Angst zu haben von uns nicht aufgenommen zu werden, er ist ein typischer Legionär - ohne das böse zu meinen. Für mach war er nie ein richtiger Rapidler, und wird auch nie ein "richtiger" Austrianer sein. Ich glaube nicht, dass es zu Problemen kommt, denke eher das er Vorschusslorbeeren bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Juni 2009 lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juni 2009 lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2009 lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg ! ² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Juni 2009 die spün eh ned uefacup... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2009 lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg ! Wer führt ihn nach Kapfenberg damit er auch ja sicher dort ankommt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Juni 2009 lt. kleiner Zeitung unterschreibt heute Majstorovic einen Vertrag in Kapfenberg ! gehört das ned in den "verstärkungen"-thread? *scnr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Juni 2009 Trainingsplan online. Heute nur sportmed. Tests, morgen kein Training vormittag, am Abend Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 22. Juni 2009 na das fängt ja schon mal gut an... Alle schlugen sich sehr wacker, nur Szabolcs Safar hatte Pech. Beim routinierten Keeper wurde jene Muskelverletzung im rechten Oberschenkel wieder akut, wegen der er bereits im Saisonfinish passen musste. Der 34jährige wird der Mannschaft mit dieser erneuten Verletzung also noch einige Zeit fehlen. Der Zeitpunkt jetzt ist besonders ungünstig, da er einen Teil der Vorbereitung fehlen wird. quelle: offizielle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2009 Wer führt ihn nach Kapfenberg damit er auch ja sicher dort ankommt?! Ich würde das gerne sofort übernehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts