Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ach wie gerne hätte ich afolabi nächstes jahr statt bak...

Wie lange läuft der Vertrag von Afrolabi?

Bak darf man auf keinen Fall verlängern, er verdient zu viel und hat einfach ständig Aussetzer.

wird wohl eher eder oder margreitter! :ratlos:

http://kurier.at/sport/fussball/1983341.php

Da steht Margreitter eher zu uns und Eder irgendwohin oder weiter Rapid, von zu uns is nix erwähnt, wieso auch, den braucht kein Mensch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Da steht Margreitter eher zu uns und Eder irgendwohin oder weiter Rapid, von zu uns is nix erwähnt, wieso auch, den braucht kein Mensch...

allerdings - den kung-fu vogel braucht ich auch net bei uns :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Halbgott

wird wohl eher eder oder margreitter! :ratlos:

http://kurier.at/sport/fussball/1983341.php

Margreiter ist ein junger Spieler mit nicht gerade wenig Talent. Wenn man ihn an der Angel hat darf man ihn nicht wieder fallen lassen. Ein wie in der Herbstsaison spielender Dragovic und Magreiter in der IV wäre doch herrlich.

Ich werde i.wie das Gefühl nicht los, dass die Austria den Eder von den Grünen holen will. Als Reservespieler wäre er bei uns auf jeden Fall geeignet :laugh:

Was mich an dem Artikel stört ist der unterste Teil. Die sch*** Nachmacher wollen ein Museum und einen Citystore eröffnen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na weil wir museum und fanshop erfunden haben. :facepalm:

standort ist schon ärger, denn die wollen auf die mariahilferstraße.

ja, dass mein ich ja damit. Aber wahrscheinlich ist das wieder irgendeine Idee, wo nichts dahinter steckt. Die Miete auf der Mariahilferstraße für ein gescheit großen Shop ist ja nicht billig und da werden sich auch Grüne die Frage stellen müssen, ob man nicht lieber den Fanshop in Hütteldorf ausbaut.

Nein wir haben es nicht erfunden, nur es ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass sie ein Museum ein Jahr nachdem unseres eröffnet wurde eröffnen zu wollen. Die wollen immer besser als wir sein, schaffens aber eh fast nirgends :=

Sie haben: größeres Stadion

mehr Fans

Wir haben: schöneres Stadion mit großer Fantribüne :holy:

Museum 8-)

2 Stores :v:

große/riesige Akademie :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na weil wir museum und fanshop erfunden haben. :facepalm:

standort ist schon ärger, denn die wollen auf die mariahilferstraße.

Im Wien-Energie-Haus wird schon noch ein Eckerl frei sein. Gut möglich, dass sie hier einen Spezialpreis aushandeln. Wenns ihnen gelingt, ist das schon ein guter Schachzug. Andererseits ist der Shop in der Praterstraße auch nicht einzementiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Im Wien-Energie-Haus wird schon noch ein Eckerl frei sein. Gut möglich, dass sie hier einen Spezialpreis aushandeln. Wenns ihnen gelingt, ist das schon ein guter Schachzug. Andererseits ist der Shop in der Praterstraße auch nicht einzementiert. ;)

habts ihr eigentlich noch euren shop auf der simmeringer hauptstraße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

habts ihr eigentlich noch euren shop auf der simmeringer hauptstraße?

ich kenn nur einen nähe Nestroyplatz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab i wos verpasst? :confused:

k.A., weiß nur, dass ich so um 2003 herum mal in der gegend war, und bei dem U-Bahn-Aufgang Simmeringer Hauptstraße einen Fanratikel-Shop mit ausschließlich Austria-Sachen entdeckt habe (war etwas versteckt in so einem durchgang eines neubaus). dachte halt, das wär ein offizieller shop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

k.A., weiß nur, dass ich so um 2003 herum mal in der gegend war, und bei dem U-Bahn-Aufgang Simmeringer Hauptstraße einen Fanratikel-Shop mit ausschließlich Austria-Sachen entdeckt habe (war etwas versteckt in so einem durchgang eines neubaus). dachte halt, das wär ein offizieller shop.

War Landstrasser Hauptstrasse, U-Bahn-Station Rochusgasse!

Den gibts schon lang nimma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

War Landstrasser Hauptstrasse, U-Bahn-Station Rochusgasse!

Den gibts schon lang nimma!

ups, tasächlich. war wohl irgendwie bei der falschen U3 station abgespeichert...

danke.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten