Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich habe irgendwie noch immer nicht durchschaut, ob man nächste saison 5 oder 6 legionäre einsetzen darf

?

12 Spieler müssen österreichische Staatsbürger sein - bei einem 18er-Kader am Blankett daher 6 Ausländer möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Jawohl!

Interessant wäre halt warum ihn Zulte doch noch billiger hergegeben hat (Klausel? Mitschneiden bei etwaigem Transfer?)

jap ... was ich weiß verdient zulte bei einem weiterverkauf von jelavic mit (ich glaub rapid hat diese klausel auch bei korkmaz?) - und ich bin davon überzeugt, dass sich jelavic prächtig entwickeln wird und teuer verkauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der vergangene monat war, was die zukunft meines lieblingsstürmers betrifft, kein schöner. deswegen ist diese nachricht umso besser - 3 jahre find ich auch sehr klasse.

bin gespannt, wie er sich nächstes jahr machen wird - 10+ tore sollten locker drin sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

12 Spieler müssen österreichische Staatsbürger sein - bei einem 18er-Kader am Blankett daher 6 Ausländer möglich.

hast du auch eine quelle dafür? (auf der bundesliga-hp findet man ja leider nur die bestimmungen der letzten saison.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

no endlich!!! :super:

glaube nicht, dass nikica heuer auf der bank "versauern" wird, da uns ja jede menge spiele bevorstehen (sollte alles halbwegs "normal" verlaufen ca. 45 pflichtspiele).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Endlich ist das auch fix. Und drei Jahre sind auch sehr gut wie ich finde.

Wenn uns im Sommer einer aus dem Sturm-Duo verlässt, dann hat er seinen Stammplatz, ansonsten hat er ihn dann 2010. Wie schon so oft gesagt, technisch ist er sehr gut und hat auch noch Steigerungspotenzial. Ich bin froh, dasser bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hast du auch eine quelle dafür? (auf der bundesliga-hp findet man ja leider nur die bestimmungen der letzten saison.)

nachdem bis dato nichts bekannt wurde, dass die bestimmung geändert wurde (und das wäre wohl weit vor der planung der neuen saison passiert), gehe ich davon aus, dass es bei der bisherigen bleibt.

die erhöhung von 11 auf 12 für die saison 08/09 wurde bereits im februar 2008 kommuniziert.

http://www.news.at/articles/0807/203/19743...-regeln-pleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.