Jelavic bleibt FIX bei Rapid!


dipar

Recommended Posts

Weltklassecoach

perfekt. :clap: das lässt mich schon ruhiger schlafen

das wird eine mächtige, vor allem weil schon eingespielte Truppe nächstes Jahr.

Auf gehts Rapid kämpfen und siegen :allaaah:

dann können wir villeicht schon in den ersten runden die punkte machen, die uns dann am ende nicht mehr fehlen

:allaaah: AH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@ thema: ein schelm, wer denkt, dass jelavic wohl mehr als der 0815 fan über die bevorstehende transferpolitik punkto stürmer bei rapid weiß. :=

schwer zu sagen. dadurch, dass jelavic jetzt schon verlängert wurde und über die medien immer wieder verkündet wurde, dass man im falle eines abgangs von hoffer oder maierhofer ganz sicher einen ersatz holt, glaube ich nicht, dass man im fall des falles sagt: "was wollts, wir haben eh jelavic verlängert!" zumal edlinger ja schon gemeint hat, dass ein möglicher transfererlös (oder ein teil davon) wieder in den kader investiert wird...

[mit den legionärsplätzen könnt's allerdings eng werden.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geiler kader, alles weitere ist eine draufgabe...

jela: habe mich mit meinen positiven prognosen weit ausm fenster gelehnt, dont disappoint me!

jeeeeeeeelaaaaaaaviiiiiiiic!

wenn die neuen trainer nach beruhigung der mannschaft auch noch den von pacult gewünschten neuen schwung bringen, dann ist das mal eine transferperiode, die vorerst nur gutes bringt...

tokic noch sanft verabschieden und ich freu mich auf eine geile(copyright by maierhofer) saison!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich habe irgendwie noch immer nicht durchschaut, ob man nächste saison 5 oder 6 legionäre einsetzen darf

?

keine sorge, das hat noch keiner. jene vermutungen die zu fünf tendieren, sind aber in der mehrzahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

keine sorge, das hat noch keiner. jene vermutungen die zu fünf tendieren, sind aber in der mehrzahl...

wie soll dann ein verein vernünftig planen können? Weiss wer wann das definitiv feststehen wird?

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie soll dann ein verein vernünftig planen können? Weiss wer wann das definitiv vestehen wird?

naja, die vereine werden das wohl schon wissen. ;)

die sv ried, die die transferplanung ja schon abgeschlossen hat (?), hat zum beispiel 5 legionäre im kader (vorige saison waren's noch 6) - das könnte schon ein hinweis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das ist natürlich gut für rapid! (auch in anbetracht der tatsache das frank jetzt weg ist)

sollte hoffer wechseln hab ihr noch immer einen guten stürmer im kader! (maierhofer lass ich da mal bewusst aussenvor!)

greetz aus SBG,

AlexZickler1 ;)

bearbeitet von AlexZickler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dass Jelavic eventuell weiß dass SM oder Jimmy abgegeben werden und er nicht ewig auf der Bank versauern muss

Das wird auch, vor allem im Falle Jimmy im nächsten Jahr wohl auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren. Da ist schon einfach auch die Klasse, welche sich auch noch etwas erhöhen kann und wird, da.

Bei Maierhofer wird es eher von den Angeboten abhängen, die Frage ist halt, geht er wirklich zu einem Erstliga- Abstiegskandidaten bis maximal Mittelständler- Klub (wohlgemerkt in einer der Topligen, denn da will er ja hin und für was besseres wirds bei ihm ganz einfach nicht reichen), wo es ihm wie bei Fürth oder Koblenz ergehen könnte (wohl bemerkt bei besseren finanziellen Rahmenbedinungen, versteht sich) oder lässt er sich lieber noch 1, 2 Jährchen von Branko, Steffen und Fritzl die Filetstückerln servieren?

Da man/ich aber nicht weiß, wohin seine Überlegungen gehen, kann bei diesem Verrückten natürlich auch alles passieren. Zusätzlich ist er ja auch einer der offen sagt, dass wenn ein finanziell besseres Angebot kommt, er es wohl annehmen wird (aus Alters- und Gründen der dezimierten Karrierelänge usw.).

Jedenfalls 6 - 12 Monate, mehr oder weniger Bank wird Jela wohl noch vertragen, insofern er jetzt ja auch Planungssicherheit auf privater Ebene hat. :yes:

Stan a.k.a. Würd ich mal so sehen

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das ist natürlich gut für rapid! (auch in anbetracht der tatsache das frank jetzt weg ist)

sollte hoffer wechseln hab ihr noch immer einen guten stürmer im kader! (maierhofer lass ich da mal bewusst aussenvor!)

greetz aus SBG,

AlexZickler1 ;)

ich befürchte jelavic kann frank aber nicht vollwertig ersetzen :D

gott sei dank hat unsere vereinsführung die aktie richtig erkannt - egal wie viel er gekostet hat, er war ein schnäppchen :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Juhuu :clap:

Jetzt noch die Seitfall- und Rückfallzieher verwerten und er wird Österreichs größter Held (samt Einbürgerung und Spielberechtigung fürs ö Nationalteam :king: )

Ufff ... wo wir wieder beim obligatorischen EINEM Spiel wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.