dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Hörtnagl gelang parallel zum Wechsel im Trainerstab ein Bluff. Während der Manager von Nikica Jelavic mit Klubs um eine Unterschrift pokerte, überzeugte Hörtnagl den Stürmer vom Verbleib. Jelavic tauschte seinen Berater aus, senkte die Gehaltsvorstellungen und einigte sich mit Rapid. AH Poker-König :-) bearbeitet 16. Juni 2009 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 also das mit dem trainerteam lass ma jetzt mal dahingestellt. da muss man erst sehen. dass man jetzt jela verpflichten konnte ist vor allem wegen des preises toll. er ist zwar kein so toller spieler, aber für den preis auf jeden fall ein überdurchschnittlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Jelavic tauschte seinen Berater aus, senkte die Gehaltsvorstellungen und einigte sich mit Rapid. jetzt weiß man auch mit wem kreuzer verhandelt hat. würde mich aber auf jeden fall freuen wenn jelavic jetzt wirklich bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 sollte das stimmen - und davon geh ich beim kurier eigentlich aus - ist das eine wunderbare meldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 sehr feine Meldung, Ali Hörtnagl Pokergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 finde ich auch sehr unterstützenswert, diese entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 passst !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Kann eig. nur gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 find ich eine sehr kluge entscheidung hoffe mal diese meldung stimmt und das is nicht so eine meldung ala kreuzer ^^ aba das gefühl hab ich bei unserem AH der seine Arbeit anscheinend ausgezeichnet macht sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 solang nix offiziell ist, halte ich meine freude bedeckt. gabs ned btw schon an jela thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Was für ein Bad Beat für Jelavic's Berater. Freut mich sehr nach den in dieser Hinsicht turbulenten letzten zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habe immer geglaubt. so lang nix auf der offiziellen steht ist´s noch nicht ganz fix, aber der kurier ist das einzige medium ausser dem asb dem ich in sachen rapid was glaube. Sehr geil jela wechselte seine berater aus. Jela weiß halt was sich gehört, so einfach verlässt man seine familie nicht. Schönen gruss an den hr. kreuzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2009 Sehr fein, dass Jela bleibt. Wie bei einem Film, wo am Ende der Bösewicht (Berater) sein Fett abbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts